Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

was denken sich die verantwortlichen in der stadt, wenn sie denn südring "leerstrafen"
ohne alternativen?? ich finde, dass ist eine gewaltige sauerei, die zum himmel stinkt!!!
bin der meinung, die sollten sich für ihre hohen bezüge um wichtigeres kümmern....

des passt sxchon so. waren ja eh nur mehr solche am südring was nix deutsch sprechen können.

Bin a dafür das der Straßenstrich in deutsche Hand bleibt, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in Istambul wo jeder Kebabbetreiber als Nachspeise seine Töchter zum blow Job anbietet!

Bin a dafür das der Straßenstrich in deutsche Hand bleibt, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in Istambul wo jeder Kebabbetreiber als Nachspeise seine Töchter zum blow Job anbietet!

was spricht dagegen, wenn der preis passt und sie gut bläst....

Die Hygiene Mann! Bei den Knoblauchfresser stink dir danach der Schniedl so sehr das gleich die Unterhose wechseln musst...da ist mir a gescheite Bockwurst vom Würstlstand lieber ;-)

...der südring ist "ausgelutscht"...letzte woche maximal 3-4 damen und diese zu preisen (OV 70.--, GV 100.--) die dem angebot eher nicht angepasst sind;-)

Komisch? Ich war letzte Woche am Südring und es war schon einiges los. So ca. 12 Huren sind gestanden und mir wurde sogar alles ohne Gummi angeboten.

Mein Traum war viel schöner! Ich flitzte nackert durch den Südring am helllichten sonnigen Tag und 1000 Huren rannten mir ebenfalls nackert nach... die Polizei regelte sogar den Verkehr dabei ab damit wir ungestört rennen konnten... Dann auf der Höhe von Tivoli sind wir alle ins Eisstadion reingegangen.... Ich bekamm ein paar schöne Schwarze eislaufschuhe und die 1000 Damen weiße.... wir drehten ein paar Runden und wärend dem eislaufen kamen mit die Huren mit ihren nackten Arsch näher und ich beglückte eine nach den anderen von hinten. Natürlich ohne Gummi! :)

Ich war gestern am Südring und bin ungefähr 20x von Ost nach West gefahren bis ich endlich mal was Passendes für mich gefunden habe.

Eine ganz neues und unerfahrenes rumänisches Zigeunermädchen (+18) mit dunklem Teint. Sie stand IBK Ost bei der grünen Tankstelle. Sie heisst Flori und spricht so gut wie kein deutsch nur blasen, lecken, ficken, Zimmer 100,-. Die Frage auf blasen ohne Gummi bejahte sie, also hab ich sie mitgenommen.

Wir sind in die Beda Weber Gasse gefahren. Ich hab bezahlt und wir haben uns ausgezogen. Flori hat ganz dunkle Brustwarzen und ganz dunkle Schamlippen.

Sie hat mich gleich ohne Gummi geblasen. Nicht besonders gut aber noch halbwegs akzeptabel. Ich hab sie dann in die 69er geholt und hab ihre unrasierte Scheide geleckt. Dabei wurde sie geil. Danach hab ich sie auf den Rücken gelegt und weiter geleckt, jetzt wurde sie so richtig nass und ich bin nach oben gerutscht und hab ihn einfach so reingesteckt. Von ihr kam kein Widerstand und so hab ich mit ihr geschlafen. Ich konnte sie richtig spüren und es war wunderbar, aber ich hab nicht lange ausgehalten und da ich ihr nicht was "anhängen" möchte hab ich rausgezogen und auf ihrem Bauch vollendet.

Danach hab ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen gehabt und hab mich schnell mit viel Seife gewaschen. Sie hat sich nicht gewaschen und einfach angezogen. Ich hab sie dann wieder zu ihrem Standpunkt zurück gebracht.

Flori schaut in etwa so aus.

http://www.indianxtube.com/images/galleries/0296/5889/b16da89c81711383297755925138f1b9.jpg

Sie hat sich nicht gewaschen und einfach angezogen
hat sie sich vor deinem reinstecken gewaschen????? eher hast du in eine benützte fut reingefickt wo schon vor ein paar minuteneiner reingespritzt hat. igitt!!!! eine zigeunerin OHNE gummi ficken??? wie blöd kann da einer nur sein. war sicher eine von diesen roma-leuten die jetzt in völs am inn sind und vor ein paar wochen unter der autobahn in terfens/vomp im müll gehaust haben!!!

Schon möglich das sie von einer dieser Roma Gruppe ist. Ihre Scheide hat aber gar nicht unangenehm gerochen, sonder ganz dezent nach frau, einfach geil. Kennst du das Sprichwort: "Wenn der Zipfel steht, stehts Hirn!"?

hat sie sich vor deinem reinstecken gewaschen????? eher hast du in eine benützte fut reingefickt wo schon vor ein paar minuteneiner reingespritzt hat. igitt!!!! eine zigeunerin OHNE gummi ficken??? wie blöd kann da einer nur sein. war sicher eine von diesen roma-leuten die jetzt in völs am inn sind und vor ein paar wochen unter der autobahn in terfens/vomp im müll gehaust haben!!!

Ich will jetzt gar nicht auf die komplette Situation eingehn, in die der Herr Schlammbock da "reingeschlittert" ist, aber deine Ausdrucksweise den Roma gegenüber ist unter aller Sau...

Find ich persönlich widerlich, unnötig, abstoßend, ekelerregend, dumm und hirnlos...

Aber bitte, darf ja jeder seine Meinung offen kundtun,heutzutage. Leider... :roll:

also ohne gummi blasen find ich ja noch geil aber gleich gv ohne, is ja fast wie russisches roulette.

Ich will jetzt gar nicht auf die komplette Situation eingehn, in die der Herr Schlammbock da "reingeschlittert" ist, aber deine Ausdrucksweise den Roma gegenüber ist unter aller Sau...

Find ich persönlich widerlich, unnötig, abstoßend, ekelerregend, dumm und hirnlos...

Aber bitte, darf ja jeder seine Meinung offen kundtun,heutzutage. Leider

dann bist du wahrscheinlich noch nicht von den typen angebettelt und bedroht worden.

Ich spar mir jede Diskussion über Roma oder die "Reinstecken-Situation".
Nur soviel, ich hab mirs schon oft nur gedacht aber diesmal muss ich es aussprechen:
ich finde den Skip "Schlammbock" einfach passend! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :!:

Servus an alle,

kann mir jemand sagen ob es in innsbruck auch transen am südring oder sonst irgendwo gibt! Bin dieses wochenende in tirol und würde mich gerne einmal mit einer vergnügen! danke und liebe grüße ;)

Zurück
Oben