Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Bin am Dienstag gegen Mitternacht die Burgenlandstraße stadtauswärts gefahren, da ist mir an der Kreuzung Burgenlandstraße/Schullernstraße eine total schlanke DL mit "elends langen Beinen" aufgefallen. Ich war leider zu spät dran, um noch stehenzubleiben.

Gibt´s Informationen über diese Dame ?

Zur Zeit ist nur "Schrott" am Südring anzutreffen..
gehts lieber ins Bordell südlich des Bahnhofs, da kann man die
Mädels vorher wenigstens bei guter Beleuchtung ansehen und dann
seine Auswahl treffen. Und der Unterschied in den Preisen ist nicht
vorhanden....

LG

besser nach Rosenheim fahren oder ins Nobelpuff gehn in IBK, hat man genug Auswahl an schönen Damen, nur teuer ist es halt....

Ich hab mal eine hübsche Deutsche angesprochen, die stand, wenn ich mich recht erinnere in der Nähe der Olympiahalle bei einem Autozubehör Händler. Kann das sein?? Bin aber doch zur Villa Hayda gegangen. Die Bude ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hatte eine hübsche Bulgarin. Der Service war zwar nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht oder eine Abzocke.

Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Die Deutsche ist eine üble AZF. Das Maxim war auf jeden Fall die bessere Wahl.

Diese Deutsche ist aber nicht Laura oder ? sie inseriert auf sexin, finde sie nicht schlecht, war schon mal bei ihr.....

i glaub es ist besser man geht ins Atlantis oder La Villa, dort ist auf jeden Fall an besserer Service als am Südring....
oder zu einer guten Wohnungshure ( Lu :) )

Bin vor einer Woche bei der Haltestelle Olympiaworld ausgestiegen und hab die rothaarige angesprochen. Mit ihrer Freundin hab ich vor ein paar Monaten schon im Freien für wenig Geld gefickt.
Ich hätte es nicht sooo kalt gefunden, und Alisa wollte nur für einen Hunderter im nahen Zimmer. Vermutlich wäre sie das wert, aber die paar Minuten in einer Muschi sind mir das nicht wert.
Ich hab Geld gezählt und meine 40 Euro hat sie dann natürlich abgelehnt, doch als ich dann gehen wollte, bot sie an dafür zu blasen.
Der schlanken jüngeren Frau in den getigerten Leggins hinter das Alpenvereinshaus zu folgen war sexy. Eigentlich gibt mir blasen wenig, aber weil sie ne Hübsche ist, hat es mich gereizt. Es war ein netter Anblick wie sie vor mir hockte und werkelte. Einen kleinen Orgasmus schaffte ich in das Kondom in ihren Mund zu spritzen, was mich aber noch nicht entspannte.
Als es uns beiden zu lang dauerte, begann sie zu wichsen. Viel zu grob, aber ich hab die Schmerzen tapfer hingenommen.
Das Mädchen hat dann noch ein Taschentuch spendiert. Als ich für meine Statistik wissen wollte, woher sie ist, gab sie ihren Vater als Schweizer an.
War wieder ein netter Kick!

Kennt jemand noch die lisa? die stand immer da bei der htl,oderhat jemand noch die nummer?

einige der besseren hühner vom südring sind jetzt wieder auf der umfahrungsstraße von seefeld richtung garmisch. hotel post ist gut aber leider sauteuer, gerade jetzt im winter.

Zurück
Oben