Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Bin gestern mal den Ganzen Ring runter und rauf spaziert.

Habe leider Keine einzige ansprechende Dame gefunden. Möglicherweise waren sie alle schon beschäftigt. Trotzdem.

Hat wer Erfahrungen mit "Alisa" beim Olympia Stadion gemacht? Find ich sehr nett, aber war so ziemlich nie da bis jetzt. Auf der anderen Seite steht "Angela" vielleicht weiss da jemand was?

Hat wer irgendwelche Tipps in der Gegend Olympia Stadion/ Grassmayr Kreuzung / BKD???

Passt wohl am ehesten hier rein: http://tv.orf.at/program/orf2/20110919/539775101/321899/

Wer es versäumt hat, es sollte spätestens ab morgen in der ORF-TV-Thek abrufbar sein.

Da ich neugierig auf eine derartige mediale Darstellung bin: Hat sich irgendjemand zufällig den Beitrag heruntergeladen und könnte ihn mir zukommen lassen?

...und falls man die obligatorischen "ich bitte auch" meiden möchte, ist eine Antwort via PM willkommen ;)

Gestern war ich einfach nur mal wieder neugierig und wollte ein paar Meter Fussweg am Südring zurücklegen.
Haltestelle Olympiaworld raus, Richtung Brücke los und gleich das erste unscheinbare Mäuschen im getigerten Rock gegrüsst.

Sie sagt gleich 50 Euro. Spitzenpreis für Innsbruck. Aus der Nähe hat sie wunderbar glatte Haut und ist sehr klein. So stimm ich zu und obwohl ohne Auto marschieren wir los.
Erstmals gehe ich die neue Strasse die rechts am Olympiastadion vorbeiführt. Eingehängt bei einer süssen 25jährigen.
Die Unterhaltung klappt ralativ gut mit ihr. Sie ist vor allem gut drauf und nett.
Wir witzeln über die Wohnwagen die auf dem Parkplatz parken und dass sie vor Zuseher nicht mag.
Dann sind wir bei Baucontainer. Angi wirkt ein wenig unsicher, doch dann beginnt sie ihr Werk. Gummi, nettes Gebläse, dann Doggy. Mein Gott, ich habe noch nie eine so kleine Frau von hinten gefickt.;)

Sie macht weder Stress noch beschwert sich über ungüstigen Eindringwinkel. Lässt sich anfassen. Grapschmässig geht wenig, denn sie ist verschnürt als wie eine Knackwurst. Keine Ahnung wie ihre Titten sind...

Nachher ist sie immer noch gut drauf, reicht Tücher, pisst hinter den Container, reinigt sich und zieht sich an. Nettes Zurückspazieren, Unterhaltung wie ihr Job so im Winter wird. Brr ohne Outdoorsex. :hmm:

Also ich war und bin happy. Das nächste Mal vielleicht doch wieder bei Licht... :)

Meinst du die dunkelhaarige die stadt auswärts gleich neben der brücke rechts bei der abzweigung steht?
Weist du den namen von ihr?
Hatte bis jetzt eher schlechte erfahrungen am Südring, möchte sie gerne mal testen! ;-)

Gestern war ich einfach nur mal wieder neugierig und wollte ein paar Meter Fussweg am Südring zurücklegen.
Haltestelle Olympiaworld raus, Richtung Brücke los und gleich das erste unscheinbare Mäuschen im getigerten Rock gegrüsst.

Sie sagt gleich 50 Euro. Spitzenpreis für Innsbruck. Aus der Nähe hat sie wunderbar glatte Haut und ist sehr klein. So stimm ich zu und obwohl ohne Auto marschieren wir los.
Erstmals gehe ich die neue Strasse die rechts am Olympiastadion vorbeiführt. Eingehängt bei einer süssen 25jährigen.
Die Unterhaltung klappt ralativ gut mit ihr. Sie ist vor allem gut drauf und nett.
Wir witzeln über die Wohnwagen die auf dem Parkplatz parken und dass sie vor Zuseher nicht mag.
Dann sind wir bei Baucontainer. Angi wirkt ein wenig unsicher, doch dann beginnt sie ihr Werk. Gummi, nettes Gebläse, dann Doggy. Mein Gott, ich habe noch nie eine so kleine Frau von hinten gefickt.;)

Sie macht weder Stress noch beschwert sich über ungüstigen Eindringwinkel. Lässt sich anfassen. Grapschmässig geht wenig, denn sie ist verschnürt als wie eine Knackwurst. Keine Ahnung wie ihre Titten sind...

Nachher ist sie immer noch gut drauf, reicht Tücher, pisst hinter den Container, reinigt sich und zieht sich an. Nettes Zurückspazieren, Unterhaltung wie ihr Job so im Winter wird. Brr ohne Outdoorsex. :hmm:

Also ich war und bin happy. Das nächste Mal vielleicht doch wieder bei Licht... :)

Hallo Leute,

hat eigentlich schon mal jemand die Blonde bei der Druckertankstelle nähe Cineplexx getestet. Die sind ziemlich jung und scharf aus, wollte eigentlich schon mal hin, st sich aber noch nie ausgegangen

ich war gestern bei Ihr, sie heist Lena, ist 20 Jahre, kommt aus Ungarn und residiert nähe Lady O.
Preise beginnen bei €50 (blasen oder bumsen), €80 (für beides), €100 die 1/2 und €150 die Stunde.

Lena hat eine super Figur, damits hats sicha auch schon. Es kam null Stimmung auf, keinerlei Initiative von ihr, kein Versuch, die Sache angenehm zu machen.
Das Blasen bestand aus "Mund über die Eichel und Wichsen", beim Verkehr ständig die Hand am Gummi.
Ich habe die 1/2 Stunde vorzeitig abgebrochen, schade ums Geld.

rapidwien1913:
in meinem posting steht nicht, das Lady O ist am Südring.
Die Wohnung von Lena ist nahe dem L.O., sie selbst steht wie von Steptokokke beschrieben am Südring bei der Druckertankstelle.

Kann bigsam1 nur beipflichten.
Lena sieht zwar gut aus,aber das ist wirklich auch schon alles !
Sie ist total lustlos, hält sich nicht an das vorher Ausgemachte und es geht nur um reine Abzockerei !
Rausgeschmissenes Geld !!

ja natürlich, es gibt genug damen, die sich ins gesicht spritzen lassen. sende mir deine mailadresse, dann sende ich dir fotos wo du siehst wie sie darauf warte angespritzt zu werden. den schnabel reisen sie auf wie ein junger kuckuck.

mensch das wäre auch ne info für mich
wäre echt glücklich wenn es mir auch schicken magst.
danke

Zurück
Oben