Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

einige der besseren hühner vom südring sind jetzt wieder auf der umfahrungsstraße von seefeld richtung garmisch. hotel post ist gut aber leider sauteuer, gerade jetzt im winter.

Wo genau bitte??? Hab ich noch nie gesehen!

nachdem die executive wie wild auf anzeigen aus ist, ist zur zeit dort absolut tote hose..vielleicht lieg es aber zur zeit auch nur an den frostigen temperaturen..

War gestern beruflich in Innsbruck unterwegs und habe am Abend noch eine Runde am Südring unternommen. Dort war NUTTENTECHNISCH überhaupt KEINE TOTE HOSE, ganz im Gegenteil, man nähert sich wieder den absolut guten Zeiten. Habe locker über 30 gezählt. Vielmehr scheint zurzeit Freiermäßig wenig los zu sein, was die Preise sinken lässt. Bei allen wo nachgefragt 30€ Französisch Auto, 50€ GV + Franz Auto, 70€ Zimmer. Nicht dass dies im Vergleich zum Mäxle billig wäre oder die Preise auf Wiener Niveau wären. Habe auch schon Tage erlebt, wo kein Französisch unter 70€ angeboten wurde.

Liebe Mitstecher, könnt ihr meine Erfahrungen bestätigen oder habe ich nur einen absoluten lucky day erwischt und die Preise sind nachwievor auf dem alten Niveau? Bin nur sporadisch in IBK...

Habe mich übringends für eine Blondine nahe Cineplexx entschieden und wurde nicht enttäuscht.

P.S. Eine hat sogar AO im Zimmer um 100€ angeboten. War für mich keine Option, wer sich jedoch auch in Tirol einmal blank vergnügen möchte und Infos braucht kann sich nur melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann uns mal ein Insider aufklären, wir waren grad mal am Südring unterwegs, also eigentlich stehn schon noch ne ganze Menge Mädls am Ring, trotz eigentlich relativ viel Polizeipräsenz...
Wir haben beobachtet, dass die Polizei bei einer der Mädls längere Zeit verblieben ist, nachdem diese aber gefahren war, stand sie weiterhin...

Werden die Damen jetzt geduldet und die Ordnungshüter überprüfen nur zB den Gesundheitscheck oder zeigen sie die Daem an und diese ignorieren das einfach und stehen weiterhin???

Könnt Ihr uns da mal aufklären, täte uns echt interessieren???

Gibts eigentlich in diesem Forum vielleicht use, die wirklich schon mal zur Kassa gebeten wurden oder eine Anzeige bekommen haben?

schöner gruß

Kann uns mal ein Insider aufklären, wir waren grad mal am Südring unterwegs, also eigentlich stehn schon noch ne ganze Menge Mädls am Ring, trotz eigentlich relativ viel Polizeipräsenz...
Wir haben beobachtet, dass die Polizei bei einer der Mädls längere Zeit verblieben ist, nachdem diese aber gefahren war, stand sie weiterhin...

Werden die Damen jetzt geduldet und die Ordnungshüter überprüfen nur zB den Gesundheitscheck oder zeigen sie die Daem an und diese ignorieren das einfach und stehen weiterhin???

Könnt Ihr uns da mal aufklären, täte uns echt interessieren???

Gibts eigentlich in diesem Forum vielleicht use, die wirklich schon mal zur Kassa gebeten wurden oder eine Anzeige bekommen haben?

schöner gruß

bist du selber eine dame? zumindest dem profil nach! und wer ist uns?

War gestern wieder mal am Südring unterwegs. Habe insgesamt so um die 10- 15 frauen gesehen. Hab mich zum Schluss für die Blonde Jeanette entschieden. Gv 60€ im Zimmer.

Ich bin auch an dem Tag eine Runde gefahren ist de Jeanette die bei der Kreuzug Neuhauserstraße steht und ein kleines Verkehrchaos auslöst?

sie stand an der ersten Kreuzung nach der Brücke wenn man vom Stadion kommt. Zwischen Olympia Straße und Egger-lienz Straße.
Lange blonde haare.

Hallo Gemeinde!

Bin auf der Suche nach einer schlanken, eher grossen, dunkelhaarigen Prostituierten, dem Dialekt nach kommt sie aus Innsbruck Ugb. Hab sie nur einmal am Südring gesehen und dann auch gleich mitgenommen. Sie war eine absolute Drecksau (im positiven Sinn) ! Hab sie seitdem (ist ca 3 Wochen her ) leider nicht mehr gesehen. Sie nannte sich Jacqueline....

Weiss jemand vielleicht ob sie noch tätig ist und wo ich sie finden könnte?

Danke

Südring kannst vergessen, besser man geht ins La Villa oder Casa Bianca :)

Hey warum stehen immer noch Damen am Ring? Zugegeben, manche nur einmal.
Aber manche reagieren ja nichtmal wenn die Polizei vorbeifährt. Ich dachte es gibt jetzt so drakonische Strafen?

Zurück
Oben