Eigentlich bin ich seit Jahren brav, aber dann hats mich wieder mal gepackt, den ganzen Südring entlang bis runter zur Bachlechnerstr.
In der Gegend HTL auf der Seite Bauhaus stand dann eine Brave.
Kurze Verhandlung: Ficken/Blasen/Zimmer 70.-; Auto 50.-
- keine Ermäßigung.
Eigentlich bin ich dann schon gefahren, aber scheißdrauf, sie ist klein, die Figur ok, die Haare schwarz, schön geschminkt.
Das Deutsch war dann leider bruchstückhafter als der Anfangstalk, aber ausreichend: sie ist 20 aus Bulgarien, weitere Details gibts von ihr, sie plaudert gern - sie hat Humor. Sie will keinen Freund - naja an Sex mangelt es ja nicht; ich nehm an die dürftigen 0 bis 2 Lover pro Nacht haben die Ursache an ihrem Stehplatz.
Mit ihr zu nem Haus Nähe Peterbrünnl, laut ihr sind da alle Zimmer an Sexarbeiterinnen vermietet.
Sie hat nen schnarchenden Hund, nettes Kellerzimmer, Bezahlung und Ausziehen sind nicht peinlich.
Sie brabbelt dabei weiter vor sich hin, von Bulgarien, der Miete, ihrem Job - vermutlich weil mich so Details interessieren.
Witzig dann das putzfrauengurren, dass sei mein Teil gross findet, ich nehm an dass sagen Sexworkerinnen zu den Meisten.
Das Blasen hat was, hat mich aber noch nie interessiert, dann seltsame Komplikationen bei der Stellungswahl. Nur ein Stellung. Mir egal, doch doggy interessiert mich nicht. Wenn ich nen Rücken sehen will kann ich auch Sauna gehen.
Nettes Missionar. Sie ist ein netter Anblick lässt sich die kleinen Titten kneten. Sie macht im Grunde keinen Stress, findet mal ne weile nur drinnsteckenlassen okay.
Dann erlöst man sie doch und gönnt sich nen netten hefftigen Endspurt in ihr.
Sie ist weiter nett, zieht sich ewig an, bittet dass man sie zum Platz zurückbringt. Erzählt von Bulgarien, von den 20 Euro was der Fick dort kostet und ihrer armen Muschi wegen der vielen Arbeit.
Auf dem Rückweg hält sie sich auf der seltsamen Treppe runter am Arm. Nicht ungut, das Ganze war entspannt, man bedauert keine sinnlose Ausgabe.
Witzig. Empfehlenswerter Sozialfick (klingt vermutlich schlimm, ist aber nicht so gemeint - ihr hilfts, mir tuts gut).
Stehzeit 22-02 Uhr täglich, dürfte eine Bushaltestelle sein wo sie ist.
Bitte um Post über Erlebnisse mit Dani.