Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

ja also einige mädls sind schon sehr hübsch und vorallem nett.
ich hab mir mal 1 mitgenommen, war blond, schlank, fesch einfach.
preis hat auch gepasst und ja der service auch.

es bekommt schun jeder was für sei geld kommt auf jeden selber an nur wollen und nix zahlen geht halt a nit und so kommen de negativ berichte is hal a a charakter sach.wer bine nit wer ware nit

am südring von der holzmanbrücke richtung stadteinwärts steht eine blonde und beim bkd irgendwo auch noch

Ist die blonde etwa das Transmädchen Christina das in der Kore innseriert hat,eine grosswüchsige Innsbruckerin mit tiefer Stimme oder lohnt sich wieder mal ne Fahrt nach Innsbruck

ist blond ja.kann sonst leider keine angaben machen bin nuralle 2 monate mal ibk und bin nur mit girls

Wie schauts denn zZt. am Südring aus?

Gibts irgendwas Neues, Brauchbares, Erwähnenswertes usw.....?

Wie schauts denn zZt. am Südring aus?

Gibts irgendwas Neues, Brauchbares, Erwähnenswertes usw.....?

Hallo Jungs,

gestern hab ich ein paar runden gedreht entlang Südring leider ist die auswahl sehr klein (tote Hose), gegenüber vom Westbahnhof standen zwei Damen zwischen 23 - 27 Jahren und in der Umgebung vom Zima waren die zwei Münchnerinnen.

Gruss
romeo

Eigentlich bin ich seit Jahren brav, aber dann hats mich wieder mal gepackt, den ganzen Südring entlang bis runter zur Bachlechnerstr.
In der Gegend HTL auf der Seite Bauhaus stand dann eine Brave.

Kurze Verhandlung: Ficken/Blasen/Zimmer 70.-; Auto 50.-
- keine Ermäßigung.

Eigentlich bin ich dann schon gefahren, aber scheißdrauf, sie ist klein, die Figur ok, die Haare schwarz, schön geschminkt.
Das Deutsch war dann leider bruchstückhafter als der Anfangstalk, aber ausreichend: sie ist 20 aus Bulgarien, weitere Details gibts von ihr, sie plaudert gern - sie hat Humor. Sie will keinen Freund - naja an Sex mangelt es ja nicht; ich nehm an die dürftigen 0 bis 2 Lover pro Nacht haben die Ursache an ihrem Stehplatz.

Mit ihr zu nem Haus Nähe Peterbrünnl, laut ihr sind da alle Zimmer an Sexarbeiterinnen vermietet.
Sie hat nen schnarchenden Hund, nettes Kellerzimmer, Bezahlung und Ausziehen sind nicht peinlich.
Sie brabbelt dabei weiter vor sich hin, von Bulgarien, der Miete, ihrem Job - vermutlich weil mich so Details interessieren.
Witzig dann das putzfrauengurren, dass sei mein Teil gross findet, ich nehm an dass sagen Sexworkerinnen zu den Meisten.
Das Blasen hat was, hat mich aber noch nie interessiert, dann seltsame Komplikationen bei der Stellungswahl. Nur ein Stellung. Mir egal, doch doggy interessiert mich nicht. Wenn ich nen Rücken sehen will kann ich auch Sauna gehen.
Nettes Missionar. Sie ist ein netter Anblick lässt sich die kleinen Titten kneten. Sie macht im Grunde keinen Stress, findet mal ne weile nur drinnsteckenlassen okay.
Dann erlöst man sie doch und gönnt sich nen netten hefftigen Endspurt in ihr.

Sie ist weiter nett, zieht sich ewig an, bittet dass man sie zum Platz zurückbringt. Erzählt von Bulgarien, von den 20 Euro was der Fick dort kostet und ihrer armen Muschi wegen der vielen Arbeit. :)

Auf dem Rückweg hält sie sich auf der seltsamen Treppe runter am Arm. Nicht ungut, das Ganze war entspannt, man bedauert keine sinnlose Ausgabe.

Witzig. Empfehlenswerter Sozialfick (klingt vermutlich schlimm, ist aber nicht so gemeint - ihr hilfts, mir tuts gut).

Stehzeit 22-02 Uhr täglich, dürfte eine Bushaltestelle sein wo sie ist.
Bitte um Post über Erlebnisse mit Dani.

Hi,

Also habe jetzt mehrfach mal versucht die Dani gegebüber HTL Bau anzutreffen leider vergeblich - ist evtl. wieder weg?
Hab mir als Ersatz die Alex, steht an der Kreuzung nach dem Wifi Richtung DEZ (so gegenüber dem Beselepark).
War tip top - Top Figur - große Schamlippen - Wohnung Okay - und vorallem sehr braver Hund.

Sie ist aber auch nur selten dort anzutreffen und eine Tel hab ich leider nicht.

Bitte um Post über Erlebnisse mit Dani.

Zu Dani kann ich nicht viel sagen - wollte Dir aber zu deinem wirklich gelungenen Beitrag gratulieren! :daumen:
War genüsslich zu lesen und sehr unterhaltsam. Schade nur, dass solche Beiträge sehr rar sind!

lg sd7

Hi,

Also habe jetzt mehrfach mal versucht die Dani gegebüber HTL Bau anzutreffen leider vergeblich - ist evtl. wieder weg?
Hab mir als Ersatz die Alex...

Ja Danis Platz fand ich in letzter Zeit auch leer vor (so wie den ganzen Südring) ... ihr Platz ist frisch asphalitiert und schaut nun umso aufgeräumter aus.
Vielleicht hat sie die Bausstelle vertrieben oder sie hat was erwähnt dass sie nach drei Monaten eine Pause macht - Heimurlaub.

So nun ein paar Fragen von mir:
Was ist los am Südring??? Nix mehr?
Warum stehen die Nutten so weit entfernt von ihren Domizilen?
Wer ist Alex? Die Schwarze?

lg

kennt jemand die blonde, die immer direkt vorm BKD steht?
blonde schulterlange haare, roter lippenstift, blasse haut, schlanke figur, trägt meist nen minirock und scheint deutsche oder österreicherin zu sein.
sie steht sehr regelmässig vorm BKD.
kennt die jemand?

kennt jemand die blonde, die immer direkt vorm BKD steht?

Meinst du sie da? Auf das Experiment würde ich mich nicht einlassen. Nina ist die Schwester von Biggi, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie von der grossen Schwester das Handwerk gelernt hat. Dann schmeiss lieber dein Geld in den Inn, oder schenks mir. :haha:

Eine andere Blondine so ca 32-36 J. mit deutschem, Münchner Dialekt ist Sandra. Auch nicht besonders empfehlenswert, ist auf eine schnelle Nummer aus und hält die vereinbarte Zeit nicht ein. Ihr Preis für die ½ ist 150,- :shock:, ist aber sofort runterhandelbar auf 100,-. Wenn du sie trotzdem austesten willst, dann nimm erstmal die billigste Variante, GV für 60,-, dann siehst du schon ob sie was taugt oder nicht.

Es sind teilweise noch 2-3 Münchnerinnen in der Nähe aktiv. Bitte mal logisch nachdenken! Warum stehen die nicht in München am Strich, sondern in IBK? Weil es sich hier besser abzocken lässt. :lehrer:

Nach wie vor die Beste ist Silvia. Irgendwo hab ich schon mal was geschrieben über sie, SuFu verwenden.

nein, die aus deinem link ist es definitiv nicht.
das mädel, das ich meine und immer dort steht ist wesentlich zierlicher gebaut. sie steht übrigens sicher schon des längeren dort, nicht erst seid kurzem.

die grosse unbekannte vom südring?

ich schätz mal 25.
ob münchner dialekt kann ich ned sagen.
die ecke vorm BKD scheint sie aber gepachtet zu haben. ne schwarze, welche dort stand, während sie "am ackern" war, is direkt wieder abgezogen, als sie zurückkam.
am würstelstand gegenüber kann man das alles sehr schön beobachten.

Weiss jetzt auf die Schnelle auch nicht wer das sein könnte. Ich müsste sie in live sehen.

ich bin wahrlich erstaunt, dass ich da mit jemandem ankomme, den DU nicht kennst.
sie steht wirklich häufig dort (ich muss da abends mit dem auto öfter mal durch) und seid mindestens 2 jahren seh ich sie dort stehen.

hallo alle
also jetzt hat meine neugier doch gesiegt und ich habe zum ersten mal in meinem leben eine frau von der strasse mitgenommen:)
bin gestern zwischen 22 und 23 uhr den südring abgefahren um nach mädls ausschau zu halten. zwei damen erfüllten im vorbeifahren scheinbar meine kriterien...zum einen eine dunkle beim bkd (das ist der fahrradlhändler, oder?). es dürfte sich vom typ her um eine latina handeln..und zum anderen ein girl, dass wenige meter nach der omv in richtung osten gestanden ist. marina heisst sie, ist sehr schlank, super hintern, halblange dunkle haare, nettes lächeln und insgesamt eine ansprechende erscheinung. kurze information und ab gings zum mentlberg wo sie eine kleine wohnung hat. sie verlangt 100,-- für blasen lecken ficken.
um es kurz zu machen, sie hat das programm lieblos abgespult, unterm strich bin ich meine ladung los geworden, das wars aber auch schon.
was lerne ich daraus? in zukunft für die schnelle nummer lieber ins maxl, und wenn ich mehr zeit habe ins atlantis oder colosseum.
fazit: auf nimmerwiederspüren, marina

Zurück
Oben