War gestern in der Nähe von Innsbruck, bin dann auf die Idee gekommen mir nach längerer Zeit wieder mal den hiesigen Straßenstrick anzuschauen. Bin so kurz nach 22.00 Uhr in Innsbruck OST ausgefahren und gerade durch bis zur HÖTTINGER AU, habe dabei nicht weniger als 15 oder 16 SW gezählt, beidseitig, vielleicht waren es auch mehr, die habe ich jedenfalls gesehen.
Dachte mir, da ist ganz schön was los, da muss ich mir einige genauer ansehen, umgekehrt und zurückgefahren, siehe da, alle weg bis auf drei und die waren etwas älterer Kaliber.
War überrascht, wie das möglich ist, dass in so kurzer Zeit so viele Freier fast gleichzeitig zugeschlagen haben, bin doch immerhin innerhalb 10 Minuten die gleiche Strecke wieder zurückgefahren, aber vermutlich Schichtbeginn und viele warteten schon sehnsüchtig. Darauf entschloß ich mich etwas trinken zu gehen und etwas zu warten, danach eine weitere Runde gedreht, es war dann schon wieder mehr los, aber was mir aufgefallen ist, da gibt es fast eine Wettlauf bei einigen SW`s.
z. B. Ich habe, glaub in der EL-Straße eine junge schlanke schwarzharige gesehen, leider im letzten Moment somit konnte ich nicht mehr anhalten, die muß ich mir näher anschauen, umgekehrt und zurückgefahren, dort angekommen, natürlich sie schon weg, dachte mir, wird schon wieder kommen, noch eine Runde gedreht, dann 100 mt von ihren Stellplatz angehalten und gewartet. Ist dann verhältinssmäßig rasch zurückgekehrt. Ich wollte gleich hin musste noch einigen Autos Vorfahr geben, was passiert, einer dieser schnappt sie mir wieder weg. Okay warte ich noch eine habe Stunde, als sie dann wieder zurück kam, konnte ich sie erreichen, musste dann aber doch dankend ablehnen.. Muss sagen optisch hätte sie in mein Beuteschema gepaßt, Name Elli, oder so ähnlich , Anfang 20, Bulgarin, schlank, gute Figur soweit man dies erkennen konnte, hübsches Gesicht, aber Service: 70/100 blasen ficken 20/30 Minuten. Ich, 20 Minuten wären auf jeden Fall zu kurz, und ob das alles ist was sie anbietet, was mit lecken und küssen ist? Sie okay geht auch 150 die halbe Stunde. Ich, ist viel zu viel. Sie, so sind die Preise, anders geht nicht. Ich, nein danke und bin gefahren,
im Rückspiegel habe ich noch gesehen wie schon der nächste anhielt. Mittlerweile war es auch schon nach Mitternacht, und ich bin dann ohne mir ein Vergnügen zu gönnen und etwas angefressen nach Hause.
Auf jeden Fall florierte gestern bei einigen SW`s das Geschäft, kein Wunder das die Preise in Innsbruck so hoch sind, um 150 die halbe Stunde am Straßenstich
da bekommst du anders Orts, eine Luxusnutte in einem Nobelpuff billiger, und vom Service kann man
sich ausmalen was da einer bekommt.
Ich frag mich, habt ihr in Innsbruck so hohe Löhne, das ihr diese Preise bezahlen könnt noch dazu in dieser Krisenzeit, und wo ich mich auch wundere wie viel die Anspruch genommen werden, aber vielleicht hatten gestern doch viele Erbarmen mit den Mädels, war doch schließlich kalt 6 Grad und hatten sie nur mitgenommen um sie aufzuwärmen.
Wünsche noch allen viel Spaß und nichts für Ungut, es muss sowieso jeder handeln was sein Geldbörsl erlaubt.