Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

hallo alle
kann doch nicht sein, dass mein bericht das letzte wort zum südring darstellt...:fragezeichen:
was gibt es von eurer seite neues zu diesem thema?
lg:winke:

War gestern mal am südring unterwegs, richtung HTL stadt einwerts standen drei mädls, obtisch sehr ansbrechend, blib gleich stehen, entschied mich für eine junge slovakin 25 jahre,schwarze haare, klein gebaut sehr hübsch! Halbe stunde für 70 euro auf zimmer! Nahm sie mit, ihr zimmer war beim HBF gegenüber hotel europa! Nettes kleines zimmer, sie musste noch pinkeln, dan zog sie sich aus, ich war schon nakig! Ich legte mich aufs bett, sie zog mir nen gummi über und das gebläse ging los, nicht sehr aufregegnd, zwar mit gefühl hatte aber schon besser blow jobs! Sie lies sich auch gerne fingern und lecken, was ich auch gerne machte, beim lecken ging sie voll ab, hatt ihr geffallen! Danach folgte doggy und missionar, tat ihr ein wenig weh sagte sie, ka wieso! Sie war sehr lieb, schöner anblick wie sie so da lag, konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und sprtitzte ins tütchen!
War echt ne sehr liebe und süsse, vl besuche ich sie nochmal, ich weis nun wo ihr zimer ist, sie sagte ich könne jederzeit vorbei kommen, einfach bei ihr leuten!

@mariostr1

Machs vielleicht noch etwas auffälliger! Dein Schreibstil(?), die Anzahl der Beiträge und auch sonst alles sind mehr als auffällig!
Ist mir auch schon im Lusthaus unter anderem nick aufgefallen! Schwach...schwach...schwach...
:mauer: :hmm: :kopfklatsch:

lg sd7

wie ist ihre service,hast du gefragt?und für eine Stunde (euro)?

Die stunde kostet 100 euro sagte sie!
Über ihren service weis ich nicht mehr, hatte blasen ficken mit stellungswechsel, man kann sie gut lecken, und sie geht dabei richtig schön ab!

ab wann stehn die mädels wieder früher?
im winter stehn sie doch meist schon ab neun... oder?

Die stunde kostet 100 euro sagte sie!
Über ihren service weis ich nicht mehr, hatte blasen ficken mit stellungswechsel, man kann sie gut lecken, und sie geht dabei richtig schön ab!

weist du zufällig wo sie stand??würde sie auch gerne mal für 1 std besuchen!!

Sodala, war gestern mal wieder unterwegs und hab einige Runden gedreht.

Ich habe an der Kreuzung zur Klinik Tiefgarage/ beim Beselepark eine optisch doch tolle Frau entdeckt. Leider war ich nicht schnell genug und der vor mir hat Sie mir weggeschanppt, kennt diese Dame vielleicht jemand?
blonde lange Haare, schlank, ca 1,8m groß?

Auf jedenfall hab ich dann weitergeschaut und bin bei der Marina hängen geblieben. Sie stand Richtung Osten nach der OMV.
Sagen wir so - das Service war ok - nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Hier auch der Link zu Ihr:
http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/tirol/brand-neu-in-innsbruck-2758.html

Ich hätte evtl. auf die Wunschdame warten sollen, wäre super wenn zu dieser jemand eine Erfahrung posten kann.

Ich habe an der Kreuzung zur Klinik Tiefgarage/ beim Beselepark eine optisch doch tolle Frau entdeckt. Leider war ich nicht schnell genug und der vor mir hat Sie mir weggeschanppt, kennt diese Dame vielleicht jemand?
blonde lange Haare, schlank, ca 1,8m groß?

Deine Beschreibung und Standort passen genau zur Sili. Ich hab sie schon 3x beglückt und das heisst was. Normalerweise gehe ich selten 2x zur Gleichen. Empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis und Service insgesamt passen.

Guckst du bitte hier und hier! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo alle
also jetzt hat meine neugier doch gesiegt und ich habe zum ersten mal in meinem leben eine frau von der strasse mitgenommen:)
bin gestern zwischen 22 und 23 uhr den südring abgefahren um nach mädls ausschau zu halten. zwei damen erfüllten im vorbeifahren scheinbar meine kriterien...zum einen eine dunkle beim bkd (das ist der fahrradlhändler, oder?). es dürfte sich vom typ her um eine latina handeln..und zum anderen ein girl, dass wenige meter nach der omv in richtung osten gestanden ist. marina heisst sie, ist sehr schlank, super hintern, halblange dunkle haare, nettes lächeln und insgesamt eine ansprechende erscheinung. kurze information und ab gings zum [niemals eine adresse hinschreiben...(!!!!) :mauer:] wo sie eine kleine wohnung hat. sie verlangt 100,-- für blasen lecken ficken.
um es kurz zu machen, sie hat das programm lieblos abgespult, unterm strich bin ich meine ladung los geworden, das wars aber auch schon.
was lerne ich daraus? in zukunft für die schnelle nummer lieber ins maxl, und wenn ich mehr zeit habe ins atlantis oder colosseum.
fazit: auf nimmerwiederspüren, marina

Zum Beispiel im Grund ein superbericht, wo man nur sagen kann danke für die nützlichen Infos.
Trotzdem ein kleiner schönheitsfehler, mit möglichen unguten Folgen:
Schreib niemals eine Wohnungsadresse hier rein, auch nicht eine Gasse wo sie privat wohnt..
Sowas ist wahnsinn für sie, weil dann dann sie gleich mal unnötige Ärgernisse bekommen!!!
Halte das bitte nicht für Wichtigtuerei, sondern das ist ein wichtiger Hinweis, um die Damen nicht in Troubles und uns um das mögliche Vergnügen zu bringen..
LG
Geilspecht08

Ja Schlaumi, und die Abkürzungen die alle für die ohnehin bekannten Adressen verwenden, kennt natürlich keiner...:mauer::winke:

War gestern mal am südring unterwegs, richtung HTL stadt einwerts standen drei mädls, obtisch sehr ansbrechend, blib gleich stehen, entschied mich für eine junge slovakin 25 jahre,schwarze haare, klein gebaut sehr hübsch! Halbe stunde für 70 euro auf zimmer! Nahm sie mit, ihr zimmer war beim HBF gegenüber hotel europa! Nettes kleines zimmer, sie musste noch pinkeln, dan zog sie sich aus, ich war schon nakig! Ich legte mich aufs bett, sie zog mir nen gummi über und das gebläse ging los, nicht sehr aufregegnd, zwar mit gefühl hatte aber schon besser blow jobs! Sie lies sich auch gerne fingern und lecken, was ich auch gerne machte, beim lecken ging sie voll ab, hatt ihr geffallen! Danach folgte doggy und missionar, tat ihr ein wenig weh sagte sie, ka wieso! Sie war sehr lieb, schöner anblick wie sie so da lag, konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und sprtitzte ins tütchen!
War echt ne sehr liebe und süsse, vl besuche ich sie nochmal, ich weis nun wo ihr zimer ist, sie sagte ich könne jederzeit vorbei kommen, einfach bei ihr leuten!
Sei uns nicht böse!

Wir vermuten Höttinger Baumschule??

Soll aber keine Beleidigung für die Höttinger sein.

Wollte mal nachfragen, wer am Südring "ohne" bläst?
Sind überhaupt hübsche Damen zur Zeit tätig?
DANKE im voraus!

Wie siehts am Südring aus? Hat wer aktuelle erfahrungen? Sind auch neue Damen anwesend? DANKE

War gestern in der Nähe von Innsbruck, bin dann auf die Idee gekommen mir nach längerer Zeit wieder mal den hiesigen Straßenstrick anzuschauen. Bin so kurz nach 22.00 Uhr in Innsbruck OST ausgefahren und gerade durch bis zur HÖTTINGER AU, habe dabei nicht weniger als 15 oder 16 SW gezählt, beidseitig, vielleicht waren es auch mehr, die habe ich jedenfalls gesehen.
Dachte mir, da ist ganz schön was los, da muss ich mir einige genauer ansehen, umgekehrt und zurückgefahren, siehe da, alle weg bis auf drei und die waren etwas älterer Kaliber.
War überrascht, wie das möglich ist, dass in so kurzer Zeit so viele Freier fast gleichzeitig zugeschlagen haben, bin doch immerhin innerhalb 10 Minuten die gleiche Strecke wieder zurückgefahren, aber vermutlich Schichtbeginn und viele warteten schon sehnsüchtig. Darauf entschloß ich mich etwas trinken zu gehen und etwas zu warten, danach eine weitere Runde gedreht, es war dann schon wieder mehr los, aber was mir aufgefallen ist, da gibt es fast eine Wettlauf bei einigen SW`s.
z. B. Ich habe, glaub in der EL-Straße eine junge schlanke schwarzharige gesehen, leider im letzten Moment somit konnte ich nicht mehr anhalten, die muß ich mir näher anschauen, umgekehrt und zurückgefahren, dort angekommen, natürlich sie schon weg, dachte mir, wird schon wieder kommen, noch eine Runde gedreht, dann 100 mt von ihren Stellplatz angehalten und gewartet. Ist dann verhältinssmäßig rasch zurückgekehrt. Ich wollte gleich hin musste noch einigen Autos Vorfahr geben, was passiert, einer dieser schnappt sie mir wieder weg. Okay warte ich noch eine habe Stunde, als sie dann wieder zurück kam, konnte ich sie erreichen, musste dann aber doch dankend ablehnen.. Muss sagen optisch hätte sie in mein Beuteschema gepaßt, Name Elli, oder so ähnlich , Anfang 20, Bulgarin, schlank, gute Figur soweit man dies erkennen konnte, hübsches Gesicht, aber Service: 70/100 € blasen ficken 20/30 Minuten. Ich, 20 Minuten wären auf jeden Fall zu kurz, und ob das alles ist was sie anbietet, was mit lecken und küssen ist? Sie okay geht auch 150 die halbe Stunde. Ich, ist viel zu viel. Sie, so sind die Preise, anders geht nicht. Ich, nein danke und bin gefahren,:winke: im Rückspiegel habe ich noch gesehen wie schon der nächste anhielt. Mittlerweile war es auch schon nach Mitternacht, und ich bin dann ohne mir ein Vergnügen zu gönnen und etwas angefressen nach Hause.
Auf jeden Fall florierte gestern bei einigen SW`s das Geschäft, kein Wunder das die Preise in Innsbruck so hoch sind, um 150 € die halbe Stunde am Straßenstich :mauer: da bekommst du anders Orts, eine Luxusnutte in einem Nobelpuff billiger, und vom Service kann man:down: sich ausmalen was da einer bekommt.
Ich frag mich, habt ihr in Innsbruck so hohe Löhne, das ihr diese Preise bezahlen könnt noch dazu in dieser Krisenzeit, und wo ich mich auch wundere wie viel die Anspruch genommen werden, aber vielleicht hatten gestern doch viele Erbarmen mit den Mädels, war doch schließlich kalt – 6 Grad und hatten sie nur mitgenommen um sie aufzuwärmen.

Wünsche noch allen viel Spaß und nichts für Ungut, es muss sowieso jeder handeln was sein Geldbörsl erlaubt.

Die Tiroler haben nicht so hohe Löhne,sie sind ganz einfach total bescheuert die haben noch nicht begriffen das es in anderen Städten Europas nur ein fünftel kostet und die Leute mehr verdienen, Frankfurt zb. auch Zürich oder Wien.

.....,sie sind ganz einfach total bescheuert die haben noch nicht begriffen das es in anderen Städten Europas nur ein fünftel kostet und die Leute mehr verdienen, Frankfurt zb. auch Zürich oder Wien.

Du sagst es Aber auch andauernde Hinweise in den Foren ändern nichts an dieser Situation!

lg sd7

Zurück
Oben