War heute wieder einmal am Südring unterwegs!
Standen ein paar recht ansehnliche mädchen!
Ich entschließ mich nach dann denoch für die hier im forum bereits beschriebene "Conny", sie steht zwischen HTL und Ginzinger!
Preis verhandelt und zum akt in ihre wohnung, Preis für halbe stunde im auto 70 Euro, und im zimmer 90 Euro!
Ich entschloss mich fürs zimmer!
Zimmer naja, könnte sauberer sein, zwei katzen waren im zimmer die den akt beobachten konnten!
Sie sebst hatt eine schöne figur, wenn man auf sehr schlanke steht.
Zum service von ihr, naja hatte schon bessere, sie ist recht nett und synphatisch, gebläse ohne gummi war nicht mal so schlecht, hatte aber auch schon bessere, ich habs sie dann in der hündchen stellung genommen, von ihrer seite recht lustlos, sie lies es halt so über sich ergehen kam mir vor!
Für immerhin 90 Euro muss ich sagen das es sich nicht gelohnt hatt, sie ist zwar ein nettes mädchen, aber der akt an sich war mir einfach zu lustlos!
Ich werd sie nicht mehr besuchen!
In mein beuteschema vielen noch ein paar andere mädchen am südring!
Eine stand direkt vor dem Grassmayr, kurz nach der Kreuzung richtung olympia, sah recht gut aus, blond, schöne figur, schönes gesicht!
Die nächste stand gleich nach der olympia brücker stadt auswerts, bei der abgabelung vor der bushaltestelle, kleines, dunkelhaariges mädchen!
Die nächste stand genau gegenüber, stadt einwärts bei der bushaltestelle, auch recht nett zum ansehen!
Und eine wirklich extrem dünn gebaute stand bei der Druckerpatronen Tankstelle, namen weis ich leider nicht mehr, sie ist sofort durch ihre sehr sehr schlanke figur aufgefallen, sie ist noch schlanker wie die schon ohne hin sehr schlanke conny!
So das war ein kurzes feedback von mir!
Würde mich freuen wenn dieses forum mal wieder etwas in schwung kommen würde!
Auswahl besteht genung am Südring, wie ich finde!
Sollte irgendjemand die dienste, die von mir oben beschriebenen Damen entgegengenommen haben, wär es doch schön wenn ihr darüber ein wenig berichten würdet!
Ich werd mir dämnächst eine von diesen Damen an die brust legen.
Bericht folgt!