Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Ziemlich beunruhigend, besonders für die verheirateten unter uns. :confused:

Soll das jetzt eigentlich heißen, die SW stehen auch am Mitterweg? Ich dachte immer die stehen ausschließlich am Südring.

Naja, is eh fast noch der Ring. Ich find den PLatz an sich ganz gut, ist doch ein bisschen diskreter, auch wenn ich weder verheiratet noch anders verbandelt bin. Und des mitm Foto . . . Also ich täts eher als Einzelfall ab und ist ja relativ leicht zu vermeiden.

Da gabs auch schon mal vor einigen Wochen was in den Medien, dass die Standplätze am Südring knapp werden und die "Neuen" sich im Mitterweg anpreisen. Die Anwohner sind sauer, wegen dem erhöhten Verkehrsaufkommen.

Erhöhtes Verkehrsaufkommen.:mrgreen: Mädels von der Straße sind eine der wenigen Erfahrungen, die ich bis dato noch nicht gemacht hab.

Mädels von der Straße sind eine der wenigen Erfahrungen, die ich bis dato noch nicht gemacht hab.

Da hast du nichts versäumt. Um Gute zu finden muss man viel Zeit und Geld investieren. 95% der frechen Balkan Gören zocken sowieso nur ab, auch die aus München beim BKD. Empfehlenswert ist die einheimische Silvia. Irgendwo hab ich mal einen Bericht geschrieben. SuFu verwenden.

Im Großen und Ganzen hast Du sicher recht. Zeit geht fix viel drauf, wobei - Auto und Musik ist mal keine ganz so schlechte Kombination, mann muss ja nicht jede mitnehmen (soviel zum Thema Geld). Und ganz ehrlich gesagt, meine besten Erlebnisse hatte ich nun mal ganz einfach auf der Strasse, ist irgendwie vielfältiger als die Wohnungsschiene. Wohnung sind halt zu 99,5 % Vollprofis, Strasse vielleicht 96 %, da sind ganz ganz selten schon mal lustige Begegnungen drin.
Ist halt was anderes.
Vielleicht ein bisschen Laufhaus für Bundesländer ohne Laufhaus.

Münchnerinnen hm. Meinerseits nicht wirklich empfehlenswert. Für mich gibt es im Moment sicherlich 2-3 ganz gute SW die in der Gegend herumstehen, wobei dann eh immer dass Wohnungsangebot genutzt wird (ausser es ist warm genug für eine schräge Outdoor-Aktion) . . . Empfehlungen? Also so wie ich das hier sehe und von schon richtig lang aktiven Mitglieder verstanden habe, eher schwierig. Viel mehr Probleme als sonst irgendwas. Abraten? Ja, dafür find ich das Forum ganz gut. Also.

Östlich der Olympiabrücke eher weniger gscheites los, wobei . . . 1 meiner Favs steht manchmal dort (kann aber wohl nicht mehr hingehen, ist einfach zu nett. Will normal Kaffee trinken und nicht für Sex zahlen.) Sonst meistens BWG, naja, werden wohl die meisten die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich -> Wiederholungsgefahr so ziemlich 1 %.
Alles sehr Professionell im negativen Sinne.

Westlich der Brücke: Unprofessioneller, Wohnungen verteilt über die ganz Stadthälte von BWG über STP bis KBA und VS, stehen so ca 10-15 verschiedene Mädels, kenne bei weitem nicht alle. Ersteindruck entscheidet. Zuviel Parfum? NEXT. Hübsche? Wenige bis Eine. Dafür meine Nr. 1.
Generell: Service Verhandlungssache & Symphatie. Respect Rules. Preise? Standard wie auch in Wohnungen.

Vermeidenswert?
BMW Z4 beim BKD. Münchnerin. Locken. BWG.
Aphrodite. Die Kreuzung nach BKD Richtung Osten. Total durchgeknallte MirflehlendieWorte. Dunkle Haare, irgendwie auffälliges Verhalten und Körperhaltung.
Spar WBHF. Name vergessen. Dunkle Haare, Bulgarin? Rumänin? STP. Pullover-Anbehalt-Service. Wurde von mir aber darauf hingewiesen, dass da was nicht stimmen kann.
Lisa. Viel versprechen weniger halten. Aber dafür Lustig inkl. AV. Kreuzung MW Ring. Dunkle lange Haare.

Sind halt wie immer persönliche Eindrücke. Leicht möglich dass wer andere vollkommen zufrieden war.

Good night.

Danke für die Tipps. Ich hab mich für den sogenannten "Straßenstrich" nie sonderlich interessiert. Vielleicht wäre ja doch wo eine "Perle" dabei. Ich bleib lieber bei den Wohnungen bzw. schau mir davor ganz gern Fotos im Netz an. Die können zwar auch lügen, aber zumindest eine ungefähre Vorstellung vermitteln sie dann doch. Wie ist Dein Satz "(kann aber wohl nicht mehr hingehen, ist einfach zu nett. Will normal Kaffee trinken und nicht für Sex zahlen.)" gemeint? Kaffee trinken? Wie meinen?

Nun ja, das Runden fahren ist ja wie Fotos anschauen, nur dass sie gleich die Realität zeigen und es einfacher ist als Wohnungen abklappern und bei 3/4 der Mädels wieder zu gehen.

Wegs em Kaffee trinken: Manchmal triff ich halt SW's, die mich richtig flashen. Wenns dann obendrein auch noch richtig "normal" sind, d.h. Konversation möglich oder halt einfach die Chemie stimmt, dann wird mir die beschissene Situation so richtig bewusst und kann fast nicht mal mehr mit ihr schlafen, da ich eigentlich viel lieber mit ihr einfach so den Nachmittag verbringen würde oder halt eben Kaffee trinken gehen oder was weiss ich, was man halt so im Alltag macht.

Nur zu blöd dass Mann eben all dies mit der ersten Inanspruchnahme eh schon verschissen hat, folglich : -> einfach nicht mehr hingehen, da zu nett.

Hab vor nicht allzu langer Zeit eine nette Tirolerin am Strassenstrich kennengelernt. Der Service war nichts besonderes, sie hatte keine Wohnung und wir mussten es im Auto machen. 70 Euro für FO und GV. Ich war gut aufgelegt deshalb war mir das egal und irgendetwas reizvolles kann man so einer Autonummer schließlich auch abgewinnen auch wenn es ungemütlich ist. Danach hat sie von ihrem kleinen Kind erzählt und ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen bekommen von wegen eine junge Mutter sollte des Nächtens eigentlich bei ihrem kleinen Kind sein und nicht anschaffen müssen oder wollen. :confused: Warum erzählt sie so etwas und zerstört die Illusion? Ich will eigentlich keinen Smalltalk und schon gar keinen derart persönlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind auch nur Menschen und wollen halt einfach mal reden. Mir taugt das mehr als das stereotypische Gehabe.

@ibk81: Tja, in manche Mädels könnte man sich fast verlieben. Nur muss man sich da eben unter Kontrolle haben, sonst kommt nur Chaos raus.

Sie sind auch nur Menschen und wollen halt einfach mal reden. Mir taugt das mehr als das stereotypische Gehabe.

Schon klar, nur mir verdirbt das die Illusion. In dem betreffenden Fall hat sie ja schon vor dem Akt mit ihrer Babysitterin am Handy geredet. Wenn ich das höre setzt die Denkmaschine bei mir wieder ein und ich kann es nicht voll und ganz genießen. Mit ist am liebsten wenn eine gar nichts sagt.

Möchte mir heute wieder einmal ewtas gönnen!
Kann mir jemand einen tip geben!
Wie siehts am südring aus?
Ist di kleine jenny vl noch im maxl?

...jetzt wars vielleicht auch noch meine "Nicht-Beantwortung" die den Südring-Thread so einschlafen hat lassen...

Naja, war irgendwie eine Zeitlang abwesend, und ich glaub mir ist einfach keine kleine zierliche eingefallen, aber totales Schweigen wollt ich damit nicht auslösen!
Zumindest Thread mal von Seite 17 wieder hervorgeholt und staubgewischt...

guten morgen allerseits

War heute wieder einmal am Südring unterwegs!
Standen ein paar recht ansehnliche mädchen!
Ich entschließ mich nach dann denoch für die hier im forum bereits beschriebene "Conny", sie steht zwischen HTL und Ginzinger!
Preis verhandelt und zum akt in ihre wohnung, Preis für halbe stunde im auto 70 Euro, und im zimmer 90 Euro!
Ich entschloss mich fürs zimmer!
Zimmer naja, könnte sauberer sein, zwei katzen waren im zimmer die den akt beobachten konnten!
Sie sebst hatt eine schöne figur, wenn man auf sehr schlanke steht.
Zum service von ihr, naja hatte schon bessere, sie ist recht nett und synphatisch, gebläse ohne gummi war nicht mal so schlecht, hatte aber auch schon bessere, ich habs sie dann in der hündchen stellung genommen, von ihrer seite recht lustlos, sie lies es halt so über sich ergehen kam mir vor!
Für immerhin 90 Euro muss ich sagen das es sich nicht gelohnt hatt, sie ist zwar ein nettes mädchen, aber der akt an sich war mir einfach zu lustlos!
Ich werd sie nicht mehr besuchen!

In mein beuteschema vielen noch ein paar andere mädchen am südring!
Eine stand direkt vor dem Grassmayr, kurz nach der Kreuzung richtung olympia, sah recht gut aus, blond, schöne figur, schönes gesicht!

Die nächste stand gleich nach der olympia brücker stadt auswerts, bei der abgabelung vor der bushaltestelle, kleines, dunkelhaariges mädchen!

Die nächste stand genau gegenüber, stadt einwärts bei der bushaltestelle, auch recht nett zum ansehen!

Und eine wirklich extrem dünn gebaute stand bei der Druckerpatronen Tankstelle, namen weis ich leider nicht mehr, sie ist sofort durch ihre sehr sehr schlanke figur aufgefallen, sie ist noch schlanker wie die schon ohne hin sehr schlanke conny!

So das war ein kurzes feedback von mir!

Würde mich freuen wenn dieses forum mal wieder etwas in schwung kommen würde!

Auswahl besteht genung am Südring, wie ich finde!

Sollte irgendjemand die dienste, die von mir oben beschriebenen Damen entgegengenommen haben, wär es doch schön wenn ihr darüber ein wenig berichten würdet!

Ich werd mir dämnächst eine von diesen Damen an die brust legen.

Bericht folgt!

Momentan sind ja sehr viele SW am Südring.
Denke es werden zw. 15 und 20 sein.
Teilweise sehr aufdringlich !!!!!!!!

Mariostr1, die von dir beschriebenen würden mich auch brennend interessieren, vorallem die blonde beim grassmayr und dir erste nach der brücke.

Sind aber einige gute dabei auf der strecke, aber auch einige die ich nicht mal anschaun würd

Aber die Preise sind ja schon etwas heftig, von daher zier ich mich schon da willkürlich zu testen welche was kann usw

Zurück
Oben