Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Die Tiroler haben nicht so hohe Löhne,sie sind ganz einfach total bescheuert die haben noch nicht begriffen das es in anderen Städten Europas nur ein fünftel kostet und die Leute mehr verdienen, Frankfurt zb. auch Zürich oder Wien.

Ja, wir können halt nicht dauernd wohin fahren und selber machen ist auf Dauer auch fad. Von daher muss man es ab und zu zähneknirschend zur Kenntnis nehmen. Leider!

Bevor ich eine Nutte am Südring nimm geh ich ins Maxl oder setz mich ins Auto,ich fick jetzt seid 30 Jahren Nutten in Europa aber so ne Scheisse wie in Innsbruck ist einzigartig. Für Trans Shannin hab ich in Frankfurt im Leierkasten 50 fürs volle Programm bezahlt in Innsbruck wollte sie 150 fürs gleiche Programm auf die Frage nach dem Preissunterschied sagte sie weils die Leute eben bezahlen dann ,wurde ich vor die Tür gesetzt weil im Nebenzimmer schon einer wartete der hat sicher brav seine 150 bezahlt.

...auf die Frage nach dem Preissunterschied sagte sie weils die Leute eben bezahlen dann ,wurde ich vor die Tür gesetzt weil im Nebenzimmer schon einer wartete der hat sicher brav seine 150 bezahlt.

Siehst Du, das ist unser Problem hier in Innsbruck. Du bist jetzt einer von mehreren, die derartige Aussagen bestätigen. Ich weiß da! Leider ist es wirklich so, aber unseren Bergbauern kannst Du das nicht klarmachen! :mauer:

Man sieht ja (weiter unten), dass selbst anscheinend versierte (?) Insider der Meinung sind, dass man das eben akzeptieren muss..."was bleibt uns anderes übrig.."
Dieser Meinung bin ich ganz uns gar nicht!
Aber was soll`s- solange es genug Todel bei uns gibt....

lg sd7

Ich werde die Besuche bei den Prostituierten auch wieder abstellen und verstärkt daheim die Befriedigung suchen.

Ich bin einfach nicht mehr bereit die schikanösen Bedingungen hier in Innsbruck zu akzeptieren. Kein anständiges Mittelklassebordell oder Laufhaus, überteuerte Preise, mieses Service. Jedes mal nach Rosenheim oder München zu fahren ist mir einfach zu lästig.

Also ihr lieben Politiker und Sittenwächter, ihr habt es geschafft, seid stolz auf euch, ich bin es leid und somit ist ein Freier weniger unterwegs, vor dem ihr euch fürchten müsst, das wolltet ihr doch so in eurem beschissenen Bauern- und Kirchenland. Bitte betet ein Vaterunser für mich armen Sünder beim nächsten Sonntagsgottesdienst.

Der resignierende Volterra.

Also ihr lieben Politiker und Sittenwächter, ihr habt es geschafft, seid stolz auf euch, ...............das wolltet ihr doch so in eurem beschissenen Bauern- und Kirchenland.

Sehr gut geschrieben und ganz in meinem Sinn! Nur mit dem Unterschied, dass ich deswegen nicht das Handtuch werfe, denn ich weiß mir schon zu helfen und habe auch immer heiße Eisen im Feuer!

Ich biete Dir auch an, dass man so manch guten Tipp per PN weitergibt! Das soll jetzt aber bei Gott keine Aufforderung an die Beckenrandpisser (BRP) sein mir hundert PN zu senden. Infos bekommen von mir auch nur Leute, die ich persönlich kenne oder die auch immer Infos gegeben haben.

lg sd7

Welche realistischen Alternativen gibt es?
Du kennst mich lange genug- die werde ich hier und jetzt sicher nicht preisgeben. Es ist immer das gleiche Spiel: habe ich (woanders!) wirklich gute Tipps gegeben, dann hatte ich anschließend wieder selbst das Problem dran zu kommen und mußte wegen BRP wieder neue Alternativen suchen!
Daher gilt auch hier: gute Infos nur mehr an wenig gute Bekannte weiter zu geben.

lg sd7

Und genau das ist es: Der Großteil der Leute hat keine Alternativen und will es sich - salopp gesagt - auch nicht dauernd selber machen. Was bleibt am Ende über? Das nehmen was angeboten wird. Das ist nun mal die bittere Realität.

Mir gefällt die Realität genauso wenig wie Dir. Doch das wirkliche In:down:siderwissen hat nur ein verschwindend geringer Anteil. Der "Rest" nimmt, was er bekommt.

Tach, na dann fang ich mal an!

Preis: 50Eur p.P!
1.Objekt der begierde: Österreicherin ca 25J, Schlank, Blond, super feiner POPO, ca: 170, name unbekannt!

2.Objekt der begierde: Österreicherin ca 40J, Schlank, Rot/Braune Haare, etwas mitgenommener POPO, ca 170, name unbekannt!

Adresse wo sie stand (bzw. standen):
Cafe Südring Stube
Strasse:Egger-Lienz-Str.Hausnummer:22
Land:A PLZ:6020 Stadt:Innsbruck Teilort:Wilten

Adresse deren wohnungen werden nicht bekannt gegeben!

Ich und mein Kumpel fuhren so am südring entlang und suchten was hübsches, hatten nur 1 Frau gefunden und dies war das 2.Objekt, wir vereinbaarten den preis für 75 EUROnen, da wir schlieslich zu zweit waren und wir uns nicht abwechseln wollten , holte sie eine andere frau aus einem nahegelegenen Cafe und sie verlangte ebenfalls 75 euro, so zückten wir unsere geldbörsen und kamen zusanmen nur auf 100 euro, und Objekt 1 und 2 mekerten und akzeptierten doch zuletzt!

Ich fuhr zur wohnung Nro1, und der Kumpel zur Wohnung Nro2

(Ich kenne keine abkürzungen deswegen schreib ich mal die stellungen so aus wie ich sie kenne)

Zuerst Kommen wir zu meinem objekt NRo1, blasen mit kondom, wixen ohne kondom, französich, missionarstellung, doggy, nochaml blasen mit kondom, nochmal wixen ohne kodom, doggy, FIN :)

Objekt NRo2 laut Kumpel beschrieben, wixen mit kondom misonarstelllung, FIN :confused:

Hoffe meine kleine aber feine geshichte hat euch gefallen, bis zum nächsten mal baba!

(Auf Wunsch editiert)

Meine mit geilem po und geilen Titen machts aus geilheit umsonst.

Nachdem es hier im Forum nur mehr um Saunahirngespinste und ominöse Parkplatztreffen geht will ich das Forum mit einem Testbericht wieder etwas beleben:

Ich habe zwar gesagt, dass ich mit Paysex in Tirol abgeschlossen habe aber kürzlich fuhr ich spät von der Arbeit heim und sah am Straßenrand eine recht nett wirkende Blondine stehen. Nun gut Straßenstrich habe ich überhaupt noch nie probiert. Also wieder mal etwas neues zu erleben. Bin dann stehen geblieben und sie kam gleich angewackelt. Bayrischer Dialekt – Yesss, ich mag die Bayern einfach. Ab 60 Euro Bumsen oder Blasen geht’s los meinte sie.

Die Eckdaten der Dame:

Name: Leider vergessen - :oops:
Standort: BKD Shop, Fahrtrichtung Dez
Alter: 31 nach eigenen Angaben – könnte passen evt. etwas abgerundet
Gesicht: Recht nett, lange blonde Haare
Figur: Nicht wirklich mollig aber auch nicht wirklich schlank. Irgendetwas dazwischen
Busen: Gut ausgestattet, alles Natur, nett anzufassen

Sie ist dann eingestiegen und wir sind nur ein paar 100m zu ihrer Wohnung gefahren. Diese Wohnung war leider sehr dunkel. Ein Glas Wasser wurde mir angeboten. Preisverhandlung: 60,-- bumsen oder blasen – 80 Euro beides wobei sie gemeint hat bei 100,-- wäre es noch schöner. Da ist dann natürlich wieder der alte Sparfuchs in mir durchgekommen :mrgreen: (wobei sparen in dem Fall der falsche Ausdruck ist – weil wenn ich wirklich sparen wollte wäre ich gleich heimgefahren – aber sei’s drum) und ich wählte das 80 Euro Programm. Also rauf aufs Bett und mit Handeinsatz den Guten auf Betriebsgröße gebracht, danach wurde er verhüllt und mittels Blaskonzert endgültig in die ideale Größe gebracht. Blasen war ganz in Ordnung, habe aber schon besseres erlebt. Danach Missiostellung aber irgendwie war wohl nicht so mein Tag und er verweigerte erstmal.:oops: Wir haben dann beide ein kurzes Brainstorming gemacht und sind einhellig zu dem Schluss gekommen, dass es wohl besser sei wenn sie die Arbeit macht. :p Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat sich in der Reverse Cowgirlposition auf mich draufgesetzt. Das fühlte sich dann auch richtig gut an und irgendwann füllte ich dann die Tüte. Aufgestanden, angezogen, heimgefahren und festgestellt, dass der Straßenstrich gar nicht so schlimm ist. Klar für 55,-- Euro hätte ich im Maxl die Yasmin auf diese Weise bumsen können aber wie gesagt ich mag unsere nördlichen Nachbarn einfach und es war mal angenehm keine Bulgarin, Tschechin oder Ungarin zu ficken.

Also.
Komische Sache passiert: Dreh ein paar Runden, denk mir quatsch mal mit der 2ten noch unbekannten Dame beim der besagten Bushaltestelle Merkur, park mich kurz auf den Parkplatz und rauch eine Zigarette mit ihr. Auf einmal blinkt irgendwas, ich noch nicht so richtig registriert, dann nochmal, steht da wirklich wer hinterm Fenster und fotografiert.

Tja, also für mich jetzt kein richtiges Problem, die Dame war eher ein bisschen aufgebracht. Nunja, was soll die Aktion? Selbstjustiz? Langeweile?

Daher: Tipp gerade mal einen etwa 20m weiter entfernten PP zu Gesprächen nutzen, hab die Stelle mal mit der gelben Steckkopfnadel markiert, meine Position war so in etwa wie dass weisse Auto, fotografiert wurde aus dem ca 7 Meter entfernten Haus im EG. Kann mir zwar nicht vorstellen dass im Dunkeln Fotos mt Blitz direkt hinter einer Glasscheibe auch nur im Geringsten was werden, wer trotzdem keine Lust darauf hat . . . einfach meiden oder halt grad ein bissl woanders stehenbleiben, der Parkplatz wär ja jetzt nicht so klein.

Anhang anzeigen 133999

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie jetzt? Ich dachte die Sarah steht in der nähe vom Tivoli Office, an der Bushaltestelle? War heute morgen um 08.00 in IBK beruflich unterwegs und hab mich mal nach dem Standort umgesehen. Man darf halt am Südring nicht in die neue Unterführung fahren, sondern man muss oben bleiben.

Dein Foto zeigt doch den Mitterweg!

Hast Du falsch verstanden. Nochmal lesen, dann klappts schon. 1. Ibk West gibts nur einen Merkur. 2. Fa. Würth wurde genannt, ich: ja genau die Bushaltestelle ist gemeint. MW damits jetzt keine Missverständnisse gibt.
Also nix Tivoli-Office. Und ja genau bei dem Parkplatz is mir das mitm Foto passiert, aber nicht mit der Sarah sondern ihrer Kollegin die auch öfter da steht.

Ok verstanden. Da war ich total falsch, ich meinte am Tivoli. Das mit dem fotografieren kann ich mir nur so erklären, dass die Anwohner dort ein bisschen sauer sind wegen den Nutten. Vielleicht denken die wenn man fotografiert kann man Beweise sammeln bzgl. illegaler Prostitution usw usw.

Ja denk mal auch. Aber dann sollten sie mal einen "Fotografieren für Anfänger" Kurs besuchen! :haha:

Zurück
Oben