Tach, na dann fang ich mal an!
Preis: 50Eur p.P!
1.Objekt der begierde: Österreicherin ca 25J, Schlank, Blond, super feiner POPO, ca: 170, name unbekannt!
2.Objekt der begierde: Österreicherin ca 40J, Schlank, Rot/Braune Haare, etwas mitgenommener POPO, ca 170, name unbekannt!
Adresse wo sie stand (bzw. standen):
Cafe Südring Stube
Strasse:Egger-Lienz-Str.Hausnummer:22
Land:A PLZ:6020 Stadt:Innsbruck Teilort:Wilten
Adresse deren wohnungen werden nicht bekannt gegeben!
Ich und mein Kumpel fuhren so am südring entlang und suchten was hübsches, hatten nur 1 Frau gefunden und dies war das 2.Objekt, wir vereinbaarten den preis für 75 EUROnen, da wir schlieslich zu zweit waren und wir uns nicht abwechseln wollten , holte sie eine andere frau aus einem nahegelegenen Cafe und sie verlangte ebenfalls 75 euro, so zückten wir unsere geldbörsen und kamen zusanmen nur auf 100 euro, und Objekt 1 und 2 mekerten und akzeptierten doch zuletzt!
Ich fuhr zur wohnung Nro1, und der Kumpel zur Wohnung Nro2
(Ich kenne keine abkürzungen deswegen schreib ich mal die stellungen so aus wie ich sie kenne)
Zuerst Kommen wir zu meinem objekt NRo1, blasen mit kondom, wixen ohne kondom, französich, missionarstellung, doggy, nochaml blasen mit kondom, nochmal wixen ohne kodom, doggy, FIN
Objekt NRo2 laut Kumpel beschrieben, wixen mit kondom misonarstelllung, FIN
Hoffe meine kleine aber feine geshichte hat euch gefallen, bis zum nächsten mal baba!
(Auf Wunsch editiert)