Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

drausen marokkaner wases auto umgeben haben

Kannste froh sein das noch lebend davon gekommen bist

wechseln die Marokkaner jetzt auch noch ins Zuhältergeschäft ?
Interessant , interessant..... wie schauen dann die dazugehörigen Hasen wohl aus ?:hmm:

Wenn ich mal kurz zusammenfasse......
die Mädels dort machen die volle Abzocke , manche von uns finden Turnpatschen geil , die schnelle Nummer und 30m davon wartet der Zuhälter im schwarzen BMW ,die Bullen fahren die Strecke auf und ab und kommen noch die Marokkaner dazu...:kopfklatsch:
Was soll man nun der Sache halten und wo liegt da der Reiz - oder gibt es endlich jemand der etwas positives berichten kann ? :fragezeichen:

Wenn ich mal kurz zusammenfasse......
die Mädels dort machen die volle Abzocke , manche von uns finden Turnpatschen geil , die schnelle Nummer und 30m davon wartet der Zuhälter im schwarzen BMW ,die Bullen fahren die Strecke auf und ab und kommen noch die Marokkaner dazu...:kopfklatsch:
Was soll man nun der Sache halten und wo liegt da der Reiz - oder gibt es endlich jemand der etwas positives berichten kann ? :fragezeichen:

Na mein letzter Post hier war doch positiv!

Und noch ein Tipp wie ich mich am südring verhalte, herumfahren bis man was ansprechendes gefunden hat und dann nicht direkt bei ihr stehen bleiben sonder das auto kurz abstellen und zufuß hin, die paar Schritte bis zu meinem auto ist bis jetzt jede noch dagangen.
Das ist halt eine Spur anonymer, und bei der aktuellen Lage sicher nicht ganz blöd bevor man eine zivilstreife hinter sich herzieht!

ehrlich gesagt weiß ich mit de 50euro mehr anzustellen als so eine dame mitzunehmen, das risiko mit der polizei u.a die in zivil ist mir zu hoch

zahlst 30 € mehr dann kannst schon ins Circolo gehen :) beste Auswahl an Mädchen gg

Zitat von junger_geil
zahlst 30 € mehr dann kannst schon ins Circolo gehen beste Auswahl an Mädchen gg
Naja, dann bist halt erstmal drin aber mehr auch nicht.
Grad im circolo solltest schon um die 300€ mithaben.

da geh ich lieber ins maxim haida, da hab ich um 150,-€ auch ein schönes mädel für mehr als eine stunde.
was bekommst denn für 150,- im circolo........was ich gehört hab ist 80,-€ allein schon eintritt und was machen die mädels dann für 70,-€? viel mehr als blasen - glaub ich - ist nicht drin.

Abgesehen vom Eintritt ist das circolo Super!
Der Service und der Preis im circolo ist für tirol nicht schlecht!
Ich geh nextes Monat auf alle Fälle wieder hin ;)

Aber das ist der falsche thread für diese Diskussion!

hab heut mittag in der amraser strasse eine gesehen
gegenüber vom hallenbad
braune haare kurzes enges kleid weiter ausschnitt sodass die brüste fast rausgehängt sind
sehr hohe schuhe
hab zuerst gedacht das ist keine professionelle beim zweiten hinschauen hab ich aber gesehen das muss fast eine sein und sie ist auch immer hin und her gelaufen als würd sie auf kundschaft warten

Zurück
Oben