Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Doch doch, das stimmt schon. Die für 50,- AO im Auto kenne ich. Selbige will im Zimmer für AO 100,- lässt sich aber auf 80,- handeln.

Die Preise sind zZt. günstig wie vielleicht zuletzt zu Schillingzeiten. Ist ja auch logisch, die Konkurrenz ist nach wie vor groß und gleichzeitig ist die Kundenzahl auf Grund der hohen Polizeipräsenz zurückgegangen und somit müssen die Damen sehen wie sie zu ihrem Umsatz kommen, am besten mit etwas günstigeren Angebot wie die Dame ein paar Meter weiter. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wer 100,- im Zimmer bezahlt ist selber Schuld, fast jede gibt etwas Rabatt.

Ich hab zB. vor 1½ Wochen einen wunderschönen jungen Optikfick gehabt für 50,- im Zimmer mit FO, 69, GV mit 2 Stellungen.

Ein Optikfick bedeuted, dass die Dame sehr hübsch aussieht. Dabei entschädigt das hübsche Aussehen der Dame ein wenig die Serviceleistung.

Bitte mehr Nachrichten mit Inhalten zu SDL auf dem Straßenstrich in Innsbruck.

Es ist sehr hilfreich, wenn im Beitrag zu einer SDL auf dem SS auch Standort, Name, Beschreibung, Dienstleistung, Preis und Bewertung angegeben werden.

Also wennd in kein Puff willst kannst dich ein wenig vor dem mw 87 aufhalten und dann sollte schon eine rauskommen oder sich vom Fenster aus blicken lassen, ansonsten kann es passieren dass man in der Gegend vom sillpark und Hauptbahnhof angesprochen wird.
Aber das ist halt mit Glück und etwas insiderwissen verbunden.

danke war nachmittag am mitterweg muss sagen da kann man sich die damen aussuchen ;)und ich war sehr zufrieden die rothaarige mit arschgeweih ist ein traum die hält was sie verspricht und ich durfte ihr auf die titten spritzen war ein schöner nachmittags ausflug

Ovo heist eigentlich Nf!!! Naturfranzösisch!!!

Kannst du mal die Kürzel bitte richtig verwenden AO-Freak ???

danke war nachmittag am mitterweg muss sagen da kann man sich die damen aussuchen ;)und ich war sehr zufrieden die rothaarige mit arschgeweih ist ein traum die hält was sie verspricht und ich durfte ihr auf die titten spritzen war ein schöner nachmittags ausflug

Irgendwie geht sich dass ja nicht aus, ich hab heute um 3 in der Nacht geschrieben und du sagst dann zumittag dass du am Nachmittag dort warst ???

Irgendwie geht sich dass ja nicht aus, ich hab heute um 3 in der Nacht geschrieben und du sagst dann zumittag dass du am Nachmittag dort warst ???

ich meinte schon den gestrigen nachmittag wo ich gepostet habe wo untertags was los ist!!!!!!

Zurück
Oben