S
Gast
(Gelöschter Account)
OVO ......sagen die kinder zur ovomaltine, du willst dir echt eine krankheit abholen bei diesen girls in den verdreckten wohnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie geht sich dass ja nicht aus, ich hab heute um 3 in der Nacht geschrieben und du sagst dann zumittag dass du am Nachmittag dort warst ???
Bitte mehr Nachrichten mit Inhalten zu SDL auf dem Straßenstrich in Innsbruck.
Es ist sehr hilfreich, wenn im Beitrag zu einer SDL auf dem SS auch Standort, Name, Beschreibung, Dienstleistung, Preis und Bewertung angegeben werden.
a bissl des hirn einschalten, und nachdenken was die user meinen. wenn er zu mittag schreibt, er war nachmittag dort, dann ist das doch logisch, dass er den vortag meint. kopfschüttel
ich meinte schon den gestrigen nachmittag wo ich gepostet habe wo untertags was los ist!!!!!!
@all
haha voll geil - da geht die post ab. soviel durcheinander und chaotentum gabs hier schon lange nicht mehr - beinahe schon ärger als die "südring & mitterweg" tanten
Hahaha, bevor sexsucht66 angefangen hat jeden fertig zu machen wars ja noch recht ruhig
hahahahahahahahahahaha wer macht hier wohl wen fertig, ihr seid doch aiejenigen die andere fertig machen, ich hab niemanden fertig gemacht, nur meine meinung geäußert.
@all
haha voll geil - da geht die post ab. soviel durcheinander und chaotentum gabs hier schon lange nicht mehr - beinahe schon ärger als die "südring & mitterweg" tanten
hahahahahahahahahahaha wer macht hier wohl wen fertig, ihr seid doch aiejenigen die andere fertig machen, ich hab niemanden fertig gemacht, nur meine meinung geäußert.
Schon witzig dass es im "maxim haida" thread grad auch nur um dich geht...
heute um ca 1.30 stand eine ca 45 jährige normal gekleidete mitterweg beim würth schwarze haare brille etwas mollig kennt die wer?
träum deine fantasien in deinen narrenkasteln zuhause in den eigenen 4 wänden weiterhin aus, eventuell gibts das von dir beschriebene angebot irgendwann tatsächlich in innsbruck. derzeit und in den letzten jahren werden/wurden derartige angebote "nicht angeboten". um das gings ja in den letzten postings. Du und deine mitfantasieposter liegen bei momentanem stand der dinge am südring gänzlich zu 100% neben der realen Welt. weiterträumen darfst du gern auch in zukunft in deinem persönlich geschaffenen narrenkästchen. versuchs erst gar nicht den forumsmitglieder eine nichtexistierende szene vorzugaukeln.
vorläufiges schlusswort: NACH UNTEN GEHTS IMMER SCHNELLER UND LEICHTER ALS NACH OBEN - schreib dir das in dicken lettern auf deine stirn (bisher hast es bloss im forum fixiert).
auf weiterhin reale und nicht nach (drogenrauschigen, oder was weiss ich) erfundene berichte (werbepostings - oder sonstige vorgauklereien)
jeder wird auch weiterhin leicht subjective einflüsse übersehen können, allerdings ... (knalltüten und ...) - die leut gegen die wand knallen und noch kräftig hinten nachschieben