Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Bin letzte Woche gegen 23:30 Uhr zu Fuß nach Hausge gegangen und bin über den Südring gegangen, war nur noch eine Dame da. Wollte mir einen blasen lassen ohne Gummi, kein Problem meinte die Dame EUR 50,-- sie hätte auch ein schönes Plätzchen meinte sie.
Naja das war dann im Freien hinter einem Baucontainer,...... aber in meinem Halbrausch wollte ich da nicht mit ihr über schöne Plätzchen diskutieren.

Haben einige Mädels am Südring eigentlich auch in der Nähe ein Zimmer oder machen die es nur im Freien od. Auto ???

ohne gummi....finde ich sehr gewagt...war es wenigstens okay???

Naja ich glaube beim "blasen lassen" ist die Gefahr recht gering, aber es wird sicher auch so manches geben (Pilze usw.) was man sich einfangen kann.
Aber um was Gefähliches zu bekommen müsste dann schon eine Verletzung bei mir am Penis und bei ihr im Mund vorliegen usw.

Die Wiederholungsgefahr ist 0% ich glaube das sagt einiges aus ;-) davon abgesehen das es recht kalt war bevorzuge ich es wenn ich und sie ganz nackt sind und in einem warmen Bett liegen, blasen selbst konnte die Dame schon.

Nein gibt es keine, die tragen da alle Flip- Flop's ,
oder wenn es kühler ist auch Crocks mit Innenfell :hahaha:

ich habe nur vor ein paar tagen eine stehen sehen mit blauen convers und eben gestern vor dem MC miterweg mit weißen turnschuhen
da ich darauf stehe wollte ich eben wissen ob es jetzt öffter vor kommt das welche in sneakers stehen

Hi,

ich stehe zwar nicht unbedingt auf Turnschuche, aber auf die Overknees oder Brutalopumps die alle tragen stehe ich noch viel viel weniger. An das Mikroklima in den Lack-Gummi-Overknees mag ich gar nicht erst denken.
Würde auch mal gerne Eine mit cooler Jean, Leder- oder Softshelljacke und normalen Schuhen sehen, einfach eine normale attraktive Frau. Die müssen sich ja nicht nuttig anziehen sie sind es ja auch so ;-)

Hat wer schon mit der nachn mc hat schwarze harre und eine weise hose

Schaut so aus, als ob die Sanktionen am Mitterweg greifen. Der Bus vom Boardinghouse steht samt Bewacher ja brav vor dem Haus, um jegliches Geschäft abzuwehren.

Aber wohin weichen denn momentan alle aus? Gibt es im Internet neue Seiten? Was tut sich denn so...ist ja wirklich tote Hose!

Ich bin letzte Woche am Dienstag gegen 22:00 Uhr eine Runde am Südring gegangen und es war quasi tote Hose :-(

An der Bushaltestelle bei dem Asia-Restaurant waren 2 Rassige und weiter unten wo die Unterführung rauskommt die etwas ältere Maria, sonst total Leer. Beim BKD stand überhaupt keine obwohl es sooooo schön wärm und ich sooooo schön spitz war :-(

Der Bus vom Boardinghouse steht samt Bewacher ja brav vor dem Haus, um jegliches Geschäft abzuwehren.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

klar steht seit wochen der helle BoHo direkt vor der eingangstüre - es gibt mehrere zugangsmöglichkeiten zu diesem house - von einem "abwehrverhalten" ist genausowenig zu erkennen, wie ein derzeit überdurchschnittlich starke motivation seitens des justizbereiches etwas ausserordentliches zu unternehmen - sieht ja sogar ein "blinder".

alle wie bisher "präsent" :winke:

edit:
eine Runde am Südring gegangen und es war quasi tote Hose
- Du solltest zum augenarzt gehen, derzeit sind die standplätze ausreichend bis gut belegt :lehrer:

nutten am südring gibt die turnschuhe tragen?
- genügend vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Du solltest zum augenarzt gehen, derzeit sind die standplätze ausreichend bis gut belegt :lehrer:

Also so blind kann ich gar nicht sein, war ja zu Fuß am Weg. Waren wohl alle schon beschäftigt, war ja irre warm an dem Abend :p

ich habe nur vor ein paar tagen eine stehen sehen mit blauen convers und eben gestern vor dem MC miterweg mit weißen turnschuhen
da ich darauf stehe wollte ich eben wissen ob es jetzt öffter vor kommt das welche in sneakers stehen

Ich weis welche du meinst ;)
Blond, schlank und zimlich jung. Den Namen weis ich nimmer. Aber bei der hat sich die kohle echt gelohnt ;)
Halbe Stunde hat sie voll eingehalten eher länger, service war super, sie ist bei allem voll mitgegangen Nf ohne Aufpreis und kein Zeitdruck.

Also klare Empfehlung ;)

die kenn ich auch! hab ihr den mund voll gespritzt....vorher eine dieser super schnell wirkenden pillen eingeworfen....da spritzt man auch gleich die dreifache menge ab....war echt geil!

Zurück
Oben