Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Weil Tirol ANDERS ist. Hat viele Gründe. Historische, Erzkonservative, Katholizismus mit besonderer Ausprägung und ein z.T. besonders ausgeprägtes, mangelndes Selbstverständnis. Die "Tiroler", wenn wir schon mal beim Verallgemeinern sind, geben sich nur vordergründig "selbstbewusst" und "grossartig". Und Prostitution ist eine, aufgrund des mangelnden Selbstverständnisses, "Schwäche". Daher das "gestörte Verhältnis". Und dies gilt natürlich auch für die Politik.
Da kannst noch so viel und so oft "hinterfragen", da wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.

Sind da die anderen Bundesländer wirklich so viel anders?

Sind da die anderen Bundesländer wirklich so viel anders?

Teilweise. Also in Vorarlberg ists um nichts besser, da weichen halt die Männer nach Friedrichshafen oder in die Schweiz aus, ebenso ists in Salzburg auch noch ziemlich "verklemmt". Im Rest der Bundesländer geht man an die Sache pragmatischer heran, d.h. der Bedarf wird nicht bestritten und die "Angebote" nicht ständig von den Sicherheitsorganen udgl. "verfolgt".
Eben weniger "geklagt", daher läuft dann das Ganze etwas "entspannter".

Hi, rentiert es sich noch am südring vorbeizuschauen oder sind da keine prostituierten mehr?

Bin heute von IBK Ost kommend Richtung Stadt gefahren und habe eine junge hübsche Dame aus dem Osten mitgenommen, Französisch ohne und Verkehr mit war perfekt, Preis wie im Maxl für diese Leistung......

Männlich bi Österreich, Tirol, 6020
Blonde CD aus Innsbruck
Hy! Habe mich schon mehrere Male mit der heißen Blondine in Ibk vergnügt! Leider hab ich Ihre Nummer gelöscht! Sie fährt einen weißen Citroen C4 und war meistens gegenüber Rapoldipark anzutreffen! Wer kennt sie und kann mir vl weiterhelfen!? Lg

Wollte hier mal über eine weitere Erfahrung vom Straßenstrich berichten.
Ich hatte am Samstag Dienst und habe mich in einer 2-stündigen Pause vom Hauptbahnhof zum Sillpark auf den Weg gemacht. An der Kreuzung Brunecker / Museumstraße ist mir ein junges Mädel aufgefallen, die auch sofort den Blickkontakt gesucht hat und mit einem Augenzwickern so verstehen gab was sie wollte. Ich denk mir, alles klar, schauen wir mal was Sache ist und spreche sie an. Nach der obligatorischen Frage - magst du ficken - und meiner Frage, wo das Ganze stattfinden soll, bekomme ich in schlechtem Deutsch zur Antwort, in einem Zimmer gleich da drüben. Gemeint war das besagte Haus in der Bruneckerstraße, von dem hier und in den Medien schon ausführlich berichtet wurde.
Eigentlich mehr aus Neugier und weniger aus Geilheit bin ich mit ihr dann mitgegangen, wollt mir mal ein Bild davon machen, wie es dort abläuft.
Was dann folgte lässt sich nur schwer beschreiben, die Hütte ist abgefackt, dass es ärger nicht geht. Neben Müll im Stiegenhaus lummern dort lauter dubiose Typen herum, wahrscheinlich die Zuhälter der Mädel.
Sind dann rauf auf ihr Zimmer, rein bei der Tür, doch war da ihre Freundin gerade laustark am ficken.
Kurzes Telefonat und einen Stock höher in ein anderes Zimmer. Beim Öffnen der Türe schlägt einem eine Wolke entgegen, dass dir kurzzeitig der Atem stockt.
Auf dem Bettlacken ein Handtuch mit eindeutigen Flecken und ein gebrauchtes Kondom.
Das hat dann selbst meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen und ich hab die Bude blitzartig verlassen !!
Sollte sich also jemand mit dem Gedanken spielen, dort hinzugehen oder sollte wer auf der Straße angesprochen werden, dann unbedingt Finger weg - das ist das Abgefackteste und Versiffteste was mir in meinem Leben untergekommen ist !!!!!
Und vielleicht noch ein Tip an die Behörden, die hier sicher im Stillen mitlesen - in Anbetracht solcher Umstände reden wir von Gefahr in Verzug und ihr währt gut beraten, euch schleunigst Gedanken zu machen, wie ihr diese Missstände in den Griff bekommt !!
Sich nur zu rühmen, der illegalen Südringszene den Garaus gemacht zu haben ist leider zu wenig - die Szene weiß sicher zu organisieren und die Resultate sprechen für sich !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte hier mal über eine weitere Erfahrung vom Straßenstrich berichten.
Ich hatte am Samstag Dienst und habe mich in einer 2-stündigen Pause vom Hauptbahnhof zum Sillpark auf den Weg gemacht. An der Kreuzung Brunecker / Museumstraße ist mir ein junges Mädel aufgefallen, die auch sofort den Blickkontakt gesucht hat und mit einem Augenzwickern so verstehen gab was sie wollte. Ich denk mir, alles klar, schauen wir mal was Sache ist und spreche sie an. Nach der obligatorischen Frage - magst du ficken - und meiner Frage, wo das Ganze stattfinden soll, bekomme ich in schlechtem Deutsch zur Antwort, in einem Zimmer gleich da drüben. Gemeint war das besagte Haus in der Bruneckerstraße, von dem hier und in den Medien schon ausführlich berichtet wurde.
Eigentlich mehr aus Neugier und weniger aus Geilheit bin ich mit ihr dann mitgegangen, wollt mir mal ein Bild davon machen, wie es dort abläuft.
Was dann folgte lässt sich nur schwer beschreiben, die Hütte ist abgefackt, dass es ärger nicht geht. Neben Müll im Stiegenhaus lummern dort lauter dubiose Typen herum, wahrscheinlich die Zuhälter der Mädel.
Sind dann rauf auf ihr Zimmer, rein bei der Tür, doch war da ihre Freundin gerade laustark am ficken.
Kurzes Telefonat und einen Stock höher in ein anderes Zimmer. Beim Öffnen der Türe schlägt einem eine Wolke entgegen, dass dir kurzzeitig der Atem stockt.
Auf dem Bettlacken ein Handtuch mit eindeutigen Flecken und ein gebrauchtes Kondom.
Das hat dann selbst meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen und ich hab die Bude blitzartig verlassen !!
Sollte sich also jemand mit dem Gedanken spielen, dort hinzugehen oder sollte wer auf der Straße angesprochen werden, dann unbedingt Finger weg - das ist das Abgefackteste und Versiffteste was mir in meinem Leben untergekommen ist !!!!!
Und vielleicht noch ein Tip an die Behörden, die hier sicher im Stillen mitlesen - in Anbetracht solcher Umstände reden wir von Gefahr in Verzug und ihr währt gut beraten, euch schleunigst Gedanken zu machen, wie ihr diese Missstände in den Griff bekommt !!
Sich nur zu rühmen, der illegalen Südringszene den Garaus gemacht zu haben ist leider zu wenig - die Szene weiß sicher zu organisieren und die Resultate sprechen für sich !!!

Guter Beitrag, Danke:daumen:
Vor allem der schielende Typ ist wirklich zum Angst bekommen....:kotzen:

deshalb ist es besser ins CP oder La Villa zu gehen als in so eine Bude !!!

! Noch als Nachtrag zum obigen Beitrag - das Ganze hat sich am helllichten Tag, am frühen Samstag Nachmittag zugetragen !

Warum wurde dort nicht schon längst zugedreht?

Anscheinend waren dort schon Razzien, war unlängst in der TT zu lesen - der Hausbesitzer wäscht seine Hände in Unschuld und will von alle dem nichts wissen - Stadt und Behörde resignieren (Bemerkung am Rande: das Bezirksgericht Ibk. befindet sich in Augenhöhe auf der anderen Straßenseite ) - das Stadtpolizeikommando kann nur dann einschreiten, wenn ein Mädel mit einem Freier direkt im Zimmer auf frischer Tat ertappt wird und dieser zugibt, gegen Bezahlung sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen zu haben - von all den verheirateten Familienvätern wohl kaum zu erwarten - also wird sich nichts ändern in der schönen Stadt Ibk.

Vor allem der schielende Typ ist wirklich zum Angst bekommen....

Die Filzlaus ist mir im Stiegenhaus auch aufgefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben