Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Ich sag ja immer, wenn die Polizei was finden will, schafft sie es auch. Ich geh ja auch täglich am Bahnhof vorbei. Das spottet ja wirklich jeder Beschreibung.

Ich versteh gar nicht was ihr habt. Ich hab in dem Haus schon 4-5x ein sehr schönes und günstiges AO Erlebnis gehabt. Die Mädchen aus dem Haus stehen verteilt am SS Südring und bieten teilweise ein AO Service an und schließen somit eine wichtige Marktlücke in der Servicewüste Innsbruck.

Symbolfoto

einfach nur eklig was sich dort abspielt....da geh i schon meiner Gesundheit zuliebe in ein Bordell, in dem einfach alles passt, ( fesche Mädls, Hygiene, Essen usw. ) kostet zwar mehr, aber das ist es mir wert...lieber mehr zahlen und die Gesundheit wird es einem danken :) auch das Ambiente kannst nicht vergleichen :)

Wenn man sich diesen thread das als frau näher durchliest ---> teilweiße einfach nur grausig burschen - also wirklich nicht wundern, wenn die eine oder andere dame hier treffen meidet, warum muss wohl nit erläutern :hmm:

Alles ohne ist bei Dir kein Risiko? Ok, dann haben wir unterschiedliche Ansichten. Soll so sein.

wie siehts aus kennt ihr ne gute Adresse einer innsbrucker Gewerblichen oder privaten die sie hart in den arsch nehmen lässt ? :)

bin gestern abend auf dem nachhauseweg über den südring gefahren. zwangsläufig konnte ich einige damen am straßenrand sehen. waren teilweise nicht schlecht. für jeden geschmack was dabei. allerdings würde ich aufgrund der polizeilichen maßnahmen abstand von den damen nehmen. schön anzuschauen waren sie aber. bleibt nur die hoffnung, daß wir irgendwann ein leistbares laufhaus bekommen.

Bin letzte Woche gegen 23:30 Uhr zu Fuß nach Hausge gegangen und bin über den Südring gegangen, war nur noch eine Dame da. Wollte mir einen blasen lassen ohne Gummi, kein Problem meinte die Dame EUR 50,-- sie hätte auch ein schönes Plätzchen meinte sie.
Naja das war dann im Freien hinter einem Baucontainer,...... aber in meinem Halbrausch wollte ich da nicht mit ihr über schöne Plätzchen diskutieren.

Haben einige Mädels am Südring eigentlich auch in der Nähe ein Zimmer oder machen die es nur im Freien od. Auto ???

Super, Danke !

Werde diese Woche Abends (wenn´s wärmer ist) wieder mal eine Runde gehen, aber früher damit ich eine etwas bessere Auswahl habe :p

Zurück
Oben