Der ultimative Wasserthread

äpfel mit äpfel verglichen

Schau, es heißt ja nicht umsonst "in der Kürze liegt die Würze", also komm ich dir da gern entgegen und ohne sinnlosen "50-Zeiler" aus!
Also:
Äpfel = Kurzstrecke
Birnen= normale Kernzonenfahrten

Für deine Hilfestellung: wir reden jetzt grad über Birnen. Klar, wir könnten jetzt auch Äpfel und Birnen miteinander austauschen, machen wir jetzt aber besser nicht, da ich dich nicht überfordern möchte.

PS: Soll auch Menschen geben, die abseits von "schwarz/weiß-Gedankengängen" argumentieren können.
Du gehörst definitiv nicht dazu!

anscheinend verstehst du den unterschied

Bitte, bitte sag mir, daß das jetzt eine Selbstverarsche war und du, mein kleiner ABC-Schütze, als Nichtversteher von "Parkschein vs. Parkpickerl", dich jetzt nicht ernsthaft als "Hobby-Duden" blamieren möchtest!

Aber eine Frage hätt ich doch noch an dich! Sag, du und der Steirerpollux - seid ihr Brüder?

:haha:

Sag, du und der Steirerpollux - seid ihr Brüder?

Da übertreibst du aber ganz gewaltig. Mit dem Pollux verglichen zu werden, das empfände ich als gewaltige Beleidigung.

Allerdings: Einen Bruder (siddharta ist es sicher nicht) muss der steirische Pollux schon haben. Denn einer alleine kann unmöglich so ......... :undweg:

ein freund von mir benutzt ausschließlich die u2 und regt sich immer wieder drüber auf, dass er gleich viel dafür zahlen muss wie jemand, der auf seinem arbeitsweg dreimal umsteigt
:mrgreen:

Das überrascht aber ned wirklich.
Auf Grund Deiner Postings ist klar, dass Du nicht mit normalen Leuten befreundet sein kannst.

Hallo siddharta, hallo trina,....wollt's ned miteinander auf a Bier gehen, damit's dann beruhigt seits?:hmm:

mir würds ja reichen, wenn trina nur eine der fragen endlich mal beantworten würde und nicht versuchen mit beleidigungen und kindergartengetue den fragen auszuweichen.

aber um deine frage zu beantworten: nein.

Zurück
Oben