Der ultimative Wasserthread

Grundsätzlich wäre das eine völlige Abkehr vom eingeschlagenen Weg. Ich halt nicht allzu viel davon. Beim bestehenden Tarifmodell ist doch ein gewisser Anreiz gegeben, das Auto stehen zu lassen. Außer, die Frau Maria erfindet noch ein Modell, wo das Parkpickerl umso teurer wird, je länger es geparkt ist.

wie parkt man ein parkpickerl?:fragezeichen::mrgreen:

@gogolores, reines persänliches interesse. macht hier was ihr wollt. ich kann sowas ned brauchen, entweder gibt´s eine nettiquette und regeln für alle und überall oder nicht.

ich könnt auch einfach auf melden drücken, wenns dir denn lieber ist.

vielleicht kennst Du das leben nur vom hörensagen und weißt, wie es theoretisch wäre wenn es denn so wäre wie es sein könnte.
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich hast Du's verstanden. :haha:

Wir kennen alle das Leben nur vom Hörensagen, darum sind wir ja unendlich glücklich, dass Du uns immer wieder erklärst, wie's wirklich läuft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich hast Du's verstanden. :haha:

Wir kennen alle das Leben nur vom Hörensagen, darum sind wir ja unendlich glücklich, dass Du uns immer wieder erklärst, wie's wirklich läuft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn du ein argument hast, das zum thema was beiträgt, meldest dich wieder

Zuletzt bearbeitet:
na göööhhhh. so, und jetzt werd ich mich mal selbst wegen verwässern warnen und die beiträge ins wasser schieben ... :winke:

Zurück
Oben