Privat Diverses Der Umgang mit „Sehn-süchten“ im Ländle…

Hi billi!

Bin ganz neu auf diese Homepage gelangt, hab deine Zeilen gelesen und mich darin irgendwo wiedergefunden. Auch ich (wir) versuche meine Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten – eher schlecht als recht!! Die Frage ist nur wie lange noch……??

Find ich gut, dass du diese Fragen gestellt hast !!!

Na dann, weiter so……

..hi starson ..

..schön, dass du hier bist... und schön dass du meinen Beitrag ernsthaft beantwortet hast... schöner noch deine Tiefgründigkeit... *lächel...

... :welcome: im Vorarlberg Forum ... wobei ich hoffe, du stellst dich der gesamten community auch allgemein bissi näher vor....

... ;)...cu ... & ... :bussal:

Lieber Walgauer, das du eben mal so verschwindest. Aber bestimmt gibt es gute Gründe dafür.
Und zu diesem Artikel: Ich würde mich melden für eine Intimrasur, d.h. ich würde Hand anlegen. Denn dazu braucht es Erfahrung und die habe ich ;o))
Dass du jetzt gehst, ist wirklich schade. Möge deine Entscheidung das Resultat bringen, das du beabsichtigst.
Meine lieben Wünsche begleiten dich auf jeden Fall.
Barbara

Sehnüchte können ja vielschichtig sein.....habe gerade in einem anderem Forum über die Mühen der Enthaarung oder des Rasierens gelesen. Sie genüsslich hinzulegen und sich vonden Haaren befreien zu lassen, kann Sehnsucht, Luxus, oder nur Bequemlichkeit sein.....ist doch vollkommen egal, ich stelle mir dies entspannend und wunderschön vor und es könnte eine Marktlücke mit sogar den Effekt zu Nebenverdienst sein. Meine Damen, wer meldet sich denn?

es ist wirklich schön zu lesen, was die liebe balduin so alles kann. ;-)
einen schönen tag allen zusammen. lasst es euch so gut wie möglich gehen. lg i

Du schreibst wie eine Göttin - damit lockst du mich - :)
zu deiner Frage, was für Sehnsüchte ich habe:
Im Moment würde ich gerne an einer Zigarette ziehen!
Im Moment würde ich gerne dir gegenüber sitzen!
Im Moment würde ich gerne Gefühlvollen Sex haben!
Im Moment würde ich gerne mit (Gü) ein Bier trinken!

Ich versuche alle diese Dinge und noch einiges mehr,
auszuleben, aber es geht nicht immer so, dass Erfüllung
eintritt, nachdem ich genossen habe!
Es ist aber kein Bedauern, sondern ein Gefühl der
Erfahrung in meinem Leben!

Freundschaft steht sowieso an vorderster Stelle - Zärtlichkeit und Gefühl - AUCH!!!

Ich versuche mein Leben mit viel Gefühl, Zärtlichkeiten, Freundschaften, Offenheit, zu leben!

...zu deiner Frage, was für Sehnsüchte ich habe:
Im Moment würde ich gerne an einer Zigarette ziehen!
Im Moment würde ich gerne dir gegenüber sitzen!
Im Moment würde ich gerne Gefühlvollen Sex haben!
Im Moment würde ich gerne mit (Gü) ein Bier trinken!

Ich versuche alle diese Dinge und noch einiges mehr,
auszuleben, aber es geht nicht immer so, dass Erfüllung
eintritt, nachdem ich genossen habe!
Es ist aber kein Bedauern, sondern ein Gefühl der
Erfahrung in meinem Leben!

Freundschaft steht sowieso an vorderster Stelle - Zärtlichkeit und Gefühl - AUCH!!!

Ich versuche mein Leben mit viel Gefühl, Zärtlichkeiten, Freundschaften, Offenheit, zu leben!

...einfach mal lieb :trost: ...

Weisst du, ich glaube, dass der gute alte Spruch "Glück ist eine Sache des Moments" sehr viel Wahrheit in sich birgt...

Sei einfach DU ... so wie ich dich kennengelernt habe, ist dein Weg ein sehr wertvoller... wenn auch kein leichter... ;)

..cu ... & :bussal: ...

es ist wirklich schön zu lesen, was die liebe balduin so alles kann. ;-)
einen schönen tag allen zusammen. lasst es euch so gut wie möglich gehen. lg i

Ja sag mal... wer bist denn DU ..? .. :mrgreen:

Schneist hier rein wie ein Erdbeben ... (..*fg...), ohne dich in irgendeiner Weise anzukündigen oder vorzustellen ... hehehe .... so nicht ... :nono:

Ich hoffe, dass wir wenigstens von jetzt an ganz viel von dir lesen... :cool:

In diesem Sinne... :welcome: & :bussal: ....;););)

Ja sag mal... wer bist denn DU ..? .. :mrgreen:

Schneist hier rein wie ein Erdbeben ... (..*fg...), ohne dich in irgendeiner Weise anzukündigen oder vorzustellen ... hehehe .... so nicht ... :nono:

Ich hoffe, dass wir wenigstens von jetzt an ganz viel von dir lesen... :cool:

In diesem Sinne... :welcome: & :bussal: ....;););)
nachdem ich nicht gut schreiben kann, werde ich mich hier ganz sicher im Hintergrund aufhalten. Aber natürlich immer wieder ganz Neugierig reinschauen. lg i

nachdem ich nicht gut schreiben kann, werde ich mich hier ganz sicher im Hintergrund aufhalten. Aber natürlich immer wieder ganz Neugierig reinschauen. lg i

Ich denke, du hast Glück, dass wir hier hintergründige Männer (..oder waren es doch tiefgründige..? .. ;) ) generell mit offenen Armen begrüssen .. :)

Und irgendwas wird uns schon einfallen, dich zu bewegen, uns deine Sehnsüchte ländlespezifischer Art doch irgendwann mitzuteilen ... :cool:

Nimm dies bitte als Drohung sanfter Art ... *ggg....

Hallo vorarlbergER67!!

Auch wenn glaubst, dass du nicht gut schreiben kannst, darfst du deine Meinnung kundtun, denn Sehnsüchte und oder zumindest eine gewisse Vorstellung was dieses Thema betrifft, wirst bestimmt auch du haben - oder?:hmm:

Also leg deine Scheu ab und schreib was du denkst - nur Mut!!:p

Wie wahr Billie - Glück ist eine Sache des Moments - und der kann schnell vorbei sein...somit versuche ich so zu leben damit der Glücksmoment lange anhält.

Bin leider auch nicht der grosse schreiberling - versuch aber mein Bestes in Zukunft

• Welche Sehnsüchte oder andere (sexuelle) Süchte habt ihr..? Von was träumt ihr ..?

• Lebt ihr sie aus, und wenn ja, wie ? (Bitte keine Antworten wie *hinter der Grenze oder in Good-Old-Vienna…*ggg.. ich meine IM Ländle…)

• Ist Sex für euch schneller Konsum zum Abbau der Hormone oder verbindet ihr damit (noch) auch z.B. Hingabe, Zärtlichkeit?

• Egal, ob konstanteres Verhältnis oder ONS, welchen Stellenwert hat für euch der jeweils involvierte Partner? Steht ihr zu ihm/ihr – gebt ihr ihm/ihr einen gewissen Halt?

• An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least … die Liebe?

Hallo Billie, ich habe deinen Beitrag über reifere Frauen gelesen und deine Antwort hat mich fasziniert, du hast ihnen ordentlich den Marsch geblasen und mit jedem Satz recht. Ich hab über dein Profil dann diesen thread gefunden und möchte deine aufgeworfenen Fragen auch gerne für mich beantworten. Ich komme zwar nicht aus dem Ländle aber bei uns, auf der anderen Seite des Arlbergs, ist es ja nicht viel anders.

• Ich bin verheiratet und auch ich habe Sehnsüchte die ich mit meiner Frau nicht ausleben und teilen kann.

• Das führt mich gleich zur Beantwortung deiner zweiten Frage, ob ich diese Sehnsüchte oder Fantasien auslebe? Nein, es sind Fantasien geblieben und ich glaube auch nicht, dass sie einmal wahr werden. Ich spreche auch mit meiner Frau darüber aber sie kann meine Sehnsüchte nicht teilen. Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob der tatsächliche Vollzug mir gefallen würde, ich hab es ja noch nie ausprobiert. Es ist aber für mich kein Problem, es gibt soviel Schönes in einer Beziehung, dass man sie an einem Ding nicht aufhängen kann und darf.

• Sex ist für mich nie schneller Konsum, im Gegenteil, irgendwie hat man heute viel zu wenig Zeit dafür. Sex beginnt für mich nicht mit dem eigentlichen Akt, sondern schon viel früher, die Verführung, egal ob verführen oder verführt werden, ein gutes Essen, Zärtlichkeit, ein Blick, ein Lächeln, zusammen im Bett liegen und einschlafen, und, und, und………………….

• Irgendwie erübrigt sich die dritte Frage. Wenn ich nicht zu meinem Partner stehe und nicht versuche im Halt zu geben, dann ist es ja gar keine Partnerschaft, zumindest nicht nach meinem Verständnis.

• Die Partnerschaft sollte auch eine solche sein, Partner heißt „gleichwertig und gleichrangig“, nicht den anderen ändern wollen, sondern so annehmen wie er ist, auch mit seinen Fehlern. Es ist wichtig dem Anderen Luft zu lassen, dass heißt zwänge und klammern erzeugt Druck, und Druck über Jahre Überdruck und Überdrück führt zur Explosion. Hier ein Mittelmass zu finden ist die Kunst jeder Partnerschaft.

• Ich bin mittlerweile 23 Jahre verheiratet und möchte es noch lange bleiben. Ich hoffe das beantwortet deine letzte Frage.

Ich habe auch eine Frage, was hältst du von diesem Satz??

„Wir sind glücklich, weil wir nicht versuchen den Anderen glücklich zu machen“!!!! ;)

Hallo Billie, ich habe deinen Beitrag über reifere Frauen gelesen und deine Antwort hat mich fasziniert, du hast ihnen ordentlich den Marsch geblasen und mit jedem Satz recht. Ich hab über dein Profil dann diesen thread gefunden und möchte deine aufgeworfenen Fragen auch gerne für mich beantworten. Ich komme zwar nicht aus dem Ländle aber bei uns, auf der anderen Seite des Arlbergs, ist es ja nicht viel anders.

Hallo du...

Zuerst mal danke für dein outing... Es ist nicht nur schön zu lesen, sondern ich spüre heraus, dass es total ehrlich ist...

Ich habe diesen thread unter "Vorarlberg" ins Leben gerufen, weil in unserem regionalen Forum echt "tote Hose" war... und leider im Grossen und Ganzen ja auch immer noch ist... (..trotzdem an dieser Stelle ganz viele :bussal: 's an diejenigen, die mich bis jetzt tatkräftig unterstützt haben und dies in Zukunft sicher auch weiter tun ...;)

Aus deinen Antworten suche ich mir nur mal die raus, die kommentierbar sind...
• Sex ist für mich nie schneller Konsum, im Gegenteil, irgendwie hat man heute viel zu wenig Zeit dafür. Sex beginnt für mich nicht mit dem eigentlichen Akt, sondern schon viel früher, die Verführung, egal ob verführen oder verführt werden, ein gutes Essen, Zärtlichkeit, ein Blick, ein Lächeln, zusammen im Bett liegen und einschlafen, und, und, und………………….

Einfach wunderschön, was und wie du das sagst... Auch für mich gehören all diese Punkte dazu, speziell auch noch Tiefgründigkeit, die der andere einfach wortlos spürt und übernimmt... und nicht zuletzt Sinnlichkeit, die sowohl in femininer als auch in maskuliner Form eine ganz besondere Intimität und Verlangen in sich birgt...

• Die Partnerschaft sollte auch eine solche sein, Partner heißt „gleichwertig und gleichrangig“, nicht den anderen ändern wollen, sondern so annehmen wie er ist, auch mit seinen Fehlern. Es ist wichtig dem Anderen Luft zu lassen, dass heißt zwänge und klammern erzeugt Druck, und Druck über Jahre Überdruck und Überdrück führt zur Explosion. Hier ein Mittelmass zu finden ist die Kunst jeder Partnerschaft.

Ich habe auch eine Frage, was hältst du von diesem Satz??

„Wir sind glücklich, weil wir nicht versuchen den Anderen glücklich zu machen“!!!! ;)

Genau dieser letzte Punkt, den du da anführst, beantwortet eigentlich schon deine abschliessend gestellte Frage...

Es ist sicher unheimlich wichtig, die Autonomie des anderen nicht anzutasten und ihn in seiner Vielfaltigkeit und Eigenart zu belassen...

Trotzdem ist es wohl die schwerste Aufgabe in einer Partnerschaft überhaupt, sich NICHT des anderen annehmen zu wollen und irgendeine Form von "Besitztum" zu leben und/oder zu demonstrieren....

Und irgendwo macht es mich auch traurig... denn wenn ich liebe und vor Glück strahle, möchte ich doch so gerne meine Liebe und mein Glück auf den anderen übertragen...

Vielleicht liegt die Antwort in meiner Signatur... ;) - aber ich gestehe, auch ich muss sie täglich wieder lesen, um Halt in ihr zu finden...

In diesem Sinne ... :bussal: und danke für deinen Beitrag...

Hallo du...

Vielleicht liegt die Antwort in meiner Signatur... ;) - aber ich gestehe, auch ich muss sie täglich wieder lesen, um Halt in ihr zu finden...

In deiner Signatur steckt nicht nur ein Körnchen Wahrheit, es ist ein Stück Lebensphilosophie.
Wie kann ich einem Menschen meine Liebe mehr beweißen, als wenn ich in annehme, so wie er ist. Sobald ich anfange gewisse Dinge an im/ihr zu ändern, heißt das ja „Ich lieb dich zwar, aber nicht so wie du bist“. Man fängt an sich seinen eigenen Menschen zu formen, einen der vollkommen diesen Ansprüchen genügt. Es ist dann nicht mehr der Partner in den man sich verliebt hat, sonder ein geformtes Wesen das nicht so sein kann wie es gerne sein würde.

Das Ende der Beziehung naht!!!!

- Welche Sehnsüchte oder andere (sexuelle) Süchte habt ihr..? Von was träumt ihr ..?

Ich würde mit euch gerne über eine sexuelle Phantasie sprechen wenn das schon einer der Punkte ist oder eine Sehnsucht naja oder mehr der Drang auf Erlebnis.

Ich stelle mir die Sache so vor: Mit zwei Frauen und als Nebenakteur ein man. Wir suchen uns im Sommer eine waldige abgelegene Stelle im Grünen. Dort entledige ich mich meiner Kleider und werde an einen Baum angebunden. Die beiden Frauen können dann tun mit mir auf was sie Lust haben ebenso auch der Mann.

Ich beuge mich ihren sexuellen Wünschen (z.B. Lecken im Genitalbereich) wobei der Mann die meiste Zeit zu sieht was die Frauen mit mir machen vielleicht mir auch mal sein Glied in den Mund schiebt wenn es ihn anmacht und mir in den Mund ejakuliert. Je nach belieben. Dabei stell ich mir das Szenario als eine Art sexuelle Unterwerfung und Demütigung vor. Der Gedanke daran rührt sich in mir manchmal als richtiges Verlangen nach dieser Erfahrung. Auch möchte ich anmerken das ich mich von Männern nicht angezogen fühle keinen sexuellen Reiz empfinde aber im Rhamen des Szearios das auch einen Akt der Unterwerfung/Demütigung darstellt dem die beiden Frauen beiwohnen.

Was haltet ihr von diesr Fantasie?
Was empfindet ihr wenn ihr das lest?

• Welche Sehnsüchte oder andere (sexuelle) Süchte habt ihr..? Von was träumt ihr ..?

• Lebt ihr sie aus, und wenn ja, wie ? (Bitte keine Antworten wie *hinter der Grenze oder in Good-Old-Vienna…*ggg.. ich meine IM Ländle…)

• Ist Sex für euch schneller Konsum zum Abbau der Hormone oder verbindet ihr damit (noch) auch z.B. Hingabe, Zärtlichkeit?

• Egal, ob konstanteres Verhältnis oder ONS, welchen Stellenwert hat für euch der jeweils involvierte Partner? Steht ihr zu ihm/ihr – gebt ihr ihm/ihr einen gewissen Halt?

• An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least … die Liebe?
#1 ich liebe es Frauen zu verwöhnen egal aussehen egal Alter fast ohne Grenzen, ich kann einfach nicht zum Höhepunkt kommen wen sie nicht zufrieden ist irgendwie einen Blockade in mir leider als ich single war,war es leichter mit Frauen Spaß zu haben
Seit ich verheiratet bin blocken viele ab verständlich.

#2 Sex ausleben mit meinem Partner ja aber eben nicht zu 100% da ich noch ,,wild,, bin und brauche am liebsten noch 1-2frauen die ich beglücken würde parallel zur Beziehung ansonsten gehe ich gerne Outdoor Götzis st Arbogast oder Zuhause usw..

#3 Sex ist für mich nicht zwingeder konsum aber ich liebe viel Sex verschiedenen Sex wer mit mir Sex hatte spürt nicht nur die Geilheit sondern mehr

#4 mein Partner geht über alles das ist klar, wechsle ich den Partner für heißen Sex dann bedeutet der gegenüber mir in der Hinsicht gleichviel weil der gegenüber muss es auch spüren das du ihn gern hast und akzeptierst

#5 um jemanden vertrauen zu können oder Freud nennen zu dürfen gehört viel RESPEKT dazu erst wenn Mann den Menschen gegenüber 100pro respektiert kann man von vertrauen Freundschaft sprechen wir dürfen nicht vergessen wir sind alle Menschen.

Hoffe konnte bisschen was mitreden LG

Ich spiele extrem gern, geniesse extrem gern aber ich bin auch ein Mensch der Freiheit, Leben und leben lassen, spielen und spielen lasse

• Lebt ihr sie aus, und wenn ja, wie ? (Bitte keine Antworten wie *hinter der Grenze oder in Good-Old-Vienna*ggg.. ich meine IM Ländle)
Ausleben kann ich diese leider nicht, denn bis jetzt habe ich niemandem gefunden mit der gleicher Wellelänge, Leben und Lebenlassen ist ein sehr grosser Spruche aber in wirklichkeit eine Unmöglichkeit, der Mensch kann es schlicht nicht

Sex ist so ein vielseitiges Mittel für das Leben. Ich geniesse es als Ausgleich des Leben sowie auch zur Hingabe für meine LIebe, genau so wie auch um Momenten der Zärtlichkeit, einfach um die Seele baumlen zu lassen.

• Egal, ob konstanteres Verhältnis oder ONS, welchen Stellenwert hat für euch der jeweils involvierte Partner? Steht ihr zu ihm/ihr gebt ihr ihm/ihr einen gewissen Halt?
Seine Lust mit dem Partner zu leben ist wichtig, denn nur so kann man Ehrlich sein und auch offen. Nur so können beide sich gehen lassen, alles anderes wäre einfach verlogen

• An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least die Liebe?
DIes steht aus erster Stelle, denn ohne diese werten kann man nix aufbauen, nciht loslassen und vor allem kein Vertrauen

An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least die Liebe?

DIes steht aus erster Stelle, denn ohne diese werten kann man nix aufbauen, nciht loslassen

Ich sag mal so:
Hier im EF gehts es prinzipiell mal in erster Linie um das Ausleben sexueller Wünsche, die man, falls solo
bzw wenn liiert ist zuhause nicht nicht kann.
Glaublich die wenigsten tun das hier aus Liebe, bzw weil sie einen Dauerpartner für eine Beziehung suchen.
Natürlich dürfte auch der/die eine darunter sein.

vor allem kein Vertrauen
Vertrauen bedingt keine Liebe!
Liebe aber Vertrauen, das, wie im EF zu bemerken, tagtäglich x-mal mit Füssen getreten wird.
Also bitte hier das Wort "Vertrauen" nicht zu laut in den Mund nehmen.

Über Loyalität sag ich lieber nichts, weil wahrscheinlich viele gar nicht wissen, was das im Grunde bedeutet.
Aber dafür gibt es ja "google".

Zuletzt bearbeitet:
:) Sehr interessanter Thread!
Mit einem lieben Menschen den Körper zu erkunden, ihn zu genießen und wertzuschätzen - ohne jeglichen Druck und Zwang. Ich finde es wunderschön, wenn sich jemand seiner Lust hingibt und sich nicht um Schönheitsideale kümmert. :) Es ist schade, dass die Sexualität heute für viele mit so viel Angst verbunden und vor allem unter jungen Menschen der Druck so groß ist. Auf diese Weise ist - glaube ich - kein natürlicher Umgang mit dem eigenen Körper möglich.

• Lebt ihr sie aus, und wenn ja, wie ? (Bitte keine Antworten wie *hinter der Grenze oder in Good-Old-Vienna*ggg.. ich meine IM Ländle)
Momentan alleine in den eigenen vier Wänden. Die Selbstbefriedigung ist für mich etwas Kostbares, beim Zusehen bin ich vor allem von der weiblichen total fasziniert.

Als Jugendlicher stand der schnelle Konsum und Druckabbau im Vordergrund, letztes Jahr habe ich beim Masturbieren die linke Hand entdeckt. Es ist ein völlig anderes Gefühl und ich verbringe an manchen Tagen Stunden damit. Rein aus Genuss, es ist keine Sucht.

• Egal, ob konstanteres Verhältnis oder ONS, welchen Stellenwert hat für euch der jeweils involvierte Partner? Steht ihr zu ihm/ihr gebt ihr ihm/ihr einen gewissen Halt?
Ich finde, dass man sich in der Gegenwart von jemandem nur wirklich wohl fühlen kann, wenn man in seinem Wesen und in seiner körperlichen Erscheinung angenommen wird. Selber musste ich viele Jahre darauf hinarbeiten, dass ich meinen Körper so akzeptiere, wie er ist. (Hintergrund: Traumatische Erlebnisse in der Kindheit/Jugend)

• An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least die Liebe?
Diese Werte sind für mich sehr wichtig. Als hochsensibler Mensch tu ich mir oftmals schwer mit den Umgangsformen, die heute vorherrschen. Vor allem die Art und Weise, wie miteinander gesprochen wird. Ich schätze Kontinuität/Verlässlichkeit und möchte mich immer weiterentwickeln. Aber es gibt Menschen, die einen am liebsten in einem bestimmten Zustand konservieren würden.
🤪

Zurück
Oben