Sehr interessanter Thread!
- Welche Sehnsüchte oder andere (sexuelle) Süchte habt ihr..? Von was träumt ihr ..?
Mit einem lieben Menschen den Körper zu erkunden, ihn zu genießen und wertzuschätzen - ohne jeglichen Druck und Zwang. Ich finde es wunderschön, wenn sich jemand seiner Lust hingibt und sich nicht um Schönheitsideale kümmert.
Es ist schade, dass die Sexualität heute für viele mit so viel Angst verbunden und vor allem unter jungen Menschen der Druck so groß ist. Auf diese Weise ist - glaube ich - kein natürlicher Umgang mit dem eigenen Körper möglich.
Lebt ihr sie aus, und wenn ja, wie ? (Bitte keine Antworten wie *hinter der Grenze oder in Good-Old-Vienna*ggg.. ich meine IM Ländle)
Momentan alleine in den eigenen vier Wänden. Die Selbstbefriedigung ist für mich etwas Kostbares, beim Zusehen bin ich vor allem von der weiblichen total fasziniert.
Ist Sex für euch schneller Konsum zum Abbau der Hormone oder verbindet ihr damit (noch) auch z.B. Hingabe, Zärtlichkeit?
Als Jugendlicher stand der schnelle Konsum und Druckabbau im Vordergrund, letztes Jahr habe ich beim Masturbieren die linke Hand entdeckt. Es ist ein völlig anderes Gefühl und ich verbringe an manchen Tagen Stunden damit. Rein aus Genuss, es ist keine Sucht.
Egal, ob konstanteres Verhältnis oder ONS, welchen Stellenwert hat für euch der jeweils involvierte Partner? Steht ihr zu ihm/ihr gebt ihr ihm/ihr einen gewissen Halt?
Ich finde, dass man sich in der Gegenwart von jemandem nur wirklich wohl fühlen kann, wenn man in seinem Wesen und in seiner körperlichen Erscheinung angenommen wird. Selber musste ich viele Jahre darauf hinarbeiten, dass ich meinen Körper so akzeptiere, wie er ist. (Hintergrund: Traumatische Erlebnisse in der Kindheit/Jugend)
An welcher Stelle stehen in eurem Leben Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Loyalität? Last not least die Liebe?
Diese Werte sind für mich sehr wichtig. Als hochsensibler Mensch tu ich mir oftmals schwer mit den Umgangsformen, die heute vorherrschen. Vor allem die Art und Weise, wie miteinander gesprochen wird. Ich schätze Kontinuität/Verlässlichkeit und möchte mich immer weiterentwickeln. Aber es gibt Menschen, die einen am liebsten in einem bestimmten Zustand konservieren würden.