Der Urlaubs- und Reisethread 2022

Juhu bald ist es soweit bei mir. Ab morgen zwei Wochen Roadtrip durch Italien mit meinem Lieblingsmensch. 🤩 Im Pickup zwei Matratzen gelegt und ab gehts 😁

falls sich wer für hyster.... korr.: historische reise-videoberichte interessiert: ich hab heute die sammlung auf der homepage etwas weiter vervollständigt.

folgende länder bzw. städte und regionen sind einmal punkto unserer herumreiserei komplett:

dominikanische republik (punta cana und ein abstecher ins landesinnere, 2003)
ägypten (kairo und nilkreuzfahrt, 2006)
indien (delhi - jaisalmer - jodhpur - udaipur - agra - delhi, 2008)
bali (2009)
kappadokien (2011)
berlin (2012)
spanien (costa del sol, 2012)

fotos zu den reisen gibt es auch!

Habe meine zeit am goldstrand genossen,keine aufdringlichen strandverkäufer,super flach zum im meer plantschen,super sand,moderate preise,war einfach toll!
Bevor ich mich mitn auto nach kroatien,italien quäle,1,5stundn in flieger und super!

Meine erste Frau und ich haben in jungen Jahren einmal kalkuliert:
Maximal 4 Wochen Urlaub = 48 Wochen zu Hause 4 Wochen wo anders.

So haben wir damals beschlossen in die 48 Wochen und nicht in die 4 Wochen zu investieren.
Wir haben auf große Urlaube und große Autos verzichtet,
und stattdessen in unsere 48 Wochen-Bleibe investiert.

Wir haben dann nicht vom "in Urlaub fahren" gesprochen, sondern davon, einmal eine Woche unseren Luxus von zu Hause gegen neue Erfahrungen einzutauschen.

Die Rückkehr in unser Paradies war dabei immer am Schönsten.

Bin nächsten Samstag auf Sonntag in Burghausen. Mir das anzusehen was ich nicht geschafft habe beim ersten Besuch ;)

Ich bin kurzerhand nach Genua geflogen und habe mir das schöne Ligurien samt Portofino angesehen.
Dann nach Neapel geflogen um dort meine beste Freundin Nina zu treffen.
Dort haben wir uns alles Sehenswerte, wie den Golf von Sorrent, Ischia, Capri und die Amalfiküste angesehen.
Bella Italia wirklich traumhaft schön.
Dann sind wir in unsere Wahlheimat Gran Canaria geflogen.
Jetzt sind wir im glücklicherweise sommerlichen Salzburg, bevor wir nach Hawaii weiterreisen.
Schönen Urlaub und genießt das Leben

Zurück
Oben