Der Urlaubs- und Reisethread 2022

Ich war mit meiner besten Freundin auf Gran Canaria.
Es ist nicht allzu weit weg, kein jetlag. Man trifft easy gutgelaunte, lockere Leute.
Es ist meist sonnig und warm.
Der Regen ist selten.
Wir hatten in den Wochen, in denen wir dort waren 3 oder 4 Regentage.
Calima gab es auch, war sogar länger als erwartet.
Die Tempersturen bewegten sich zwischen 19 und 27 Grad.
Nachts kühlte es auf 15 Grad ab.
Das kälteste waren 13 Grad laut Wetterbericht.
Da haben wir geschlafen :rofl: ;)

Wollte auch nach Corona wiedermoi nach Gran Canaria.
Meine liebe Cousine die dort mit ihrem Mann eine super Gastronomie führte ist aber leider vor kurzem verstorben.
Jetzt brauch ich's momentan nicht unbedingt.:cautious:

Kroatien im Frühsommer, Ägypten/Teneriffa/Griechenland im Spätsommer (haben uns noch nicht entschieden) und im Herbst ein paar Tage Vulkanland.

Ich fliege am Samstag für eine Woche nach Teneriffa mit meinem Mitbewohner/Lieblingsmensch/manweissesnochnichtrechtzudefinieren... Werden in einem alten Hotel direkt am Strand schlafen, Auto für mind. 5 Tage mieten und dann mal schauen wohin uns unsere Nasen führen.

Freue mich riesig, da ich in meinem Leben noch nicht viel Urlaub gemacht habe (fliege das dritte Mal). Und natürlich freue ich mich besonders, dies mit einer der besten Menschen in meinem Leben machen zu dürfen. 🥳

Ich fliege am Samstag für eine Woche nach Teneriffa mit meinem Mitbewohner/Lieblingsmensch/manweissesnochnichtrechtzudefinieren... Werden in einem alten Hotel direkt am Strand schlafen, Auto für mind. 5 Tage mieten und dann mal schauen wohin uns unsere Nasen führen.

Freue mich riesig, da ich in meinem Leben noch nicht viel Urlaub gemacht habe (fliege das dritte Mal). Und natürlich freue ich mich besonders, dies mit einer der besten Menschen in meinem Leben machen zu dürfen. 🥳
super, viel spass! neid 😒😆

Zurück
Oben