Der Versuch seinen Fetisch ausleben

so i hab meine wörter wieder gefunden, war gar ned so leicht ob dieser affektiertheit und dieses "i habs erfunden-sogar die kräuterzuckerl hat ned ricola erfunden gehaben" :roll:

gute frau rubberinchen

was hat denn "mit dem partner reden" mit bekehren zu tun ??
wenn du allerdings so "redest" wie du hier schreibst, dann leuchtet mir das ein....dann musst du es ja so sehen....

wenn ich heute eine partnerschaft habe, und ich entdecke nach monate/jahren einen fetisch, eine vorliebe etc... dann wird meine erste anlaufstelle mein partner sein...und ned ein stammtisch...is irgendwie logisch, eigentlich....

i glaub in den seltensten fällen sind die neigungen schon vor den ersten sexuellen handlungen erkenntlich bzw. einem bewusst....

najo du bist anscheinend die ausnahme, du bist wahrscheinlich schon mitn lack oder latexstrampler aus der gebärmutter gehüpft, so wie du dich hier gibst.... :roll:

und selbst wenn ich keine partnerschaft habe, und im laufe meiner jahre draufkomme, hoppala das und jenes interessiert mich, das turnt mich an....
dann find ich es mehr als traurig wenn mir dann jemand empfiehlt...."geh zum stammtisch dort lernst du "solche" leute kennen...wennst an tennisspieler suchst wirst erm auch ned aufn fussballplatz finden...."
i find an tennisspieler sogar am golfplatz und an bdsm-ler sogar beim tschecherlwirtn ums eck....nur REDEN muss ich drüber....egal ob im net (auch wenns viele fakes gibt, ja da sitzen echte menschen hinter den nicks) beim bäcker wenns passt, beim wirten ums eck oder von mir aus....am stammtisch....

i weiss ned da schrein ma immer nach akzeptanz, toleranz etc.... und dann müssen "solche" leute gewisse plätze aufsuchen um "so jemand" zu finden???
vor allem, i hab ned den eindruck dass gori geraunzt hat oder gesagt hat "suche frau", sondern er wollte ratschläge tipps, und wie man damit umgeht und da ist dein stammtisch der einzig wahre richtige weg?

traurig.... erinnert mi an jugo dorthin, türken dorthin, smler ins smartcafe und homosexuelle in die rosa villa...

wie a immer....

dein stammtisch.... sicher a gute sache, des streit i ned ab.....dafür kriegst mein respekt....
aber wie du erm anpreist und wie du andern leuten mit deinem rüscherlhintern ins gsicht fährst...oder gar glaubst ins schwarze getroffen zu haben, nur weil DEINES das einzig richtige und wahre is und du fetische, neigungen, etc. anscheinend ja erfunden hast.....is mit verlaub ...unter aller sau....

:winke:

du bist wahrscheinlich schon mitn lack oder latexstrampler aus der gebärmutter gehüpft, so wie du dich hier gibst.... :roll:

Ich hau mich ab. Bingo - ich bin tatsächlich schon im Kinderwagen in einer Gummifabrik gewesen, weil meine Mutter dort die Buchhaltung gemacht und mich einfach mitgenommen hat. War wohl nix mit der Beleidigung!

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Partnersuche. Schön weiterjammern und nur ja keine Ratschläge annehmen. Könnt einem ja aus dem Jammertal befrein!
Und vor allem aufpassen, daß Du nicht jemand erwischt, der/die einen der hunderten Stammtische im deutschsprachigen Raum besucht. Er/sie könnt Dich ja mitnehmen wollen.

Rubberinchen

PS: ich brauch keinen Partner, ich hab vor mehr als 10 Jahren bei meinem ersten (!) Stammtischbesuch den Richtigen gefunden ...

so jetzt aber,
ein zum anderen! ich will bzw. wollte mich hier mit Menschen die die gleichen Phantasien haben wie ich austauschen um Erfahrungen zu sammeln und so Odin (zur Info -nordische Gottheit:mrgreen::cool:) auch will, jemanden kennen lernen um all die schönen Dinge die mein Kopfkino abalufen auch auszuleben!
Ein Stammtisch ist sicherlich eine feine Sache, doch ich muss gestehen das ich, na ja, sagen wir mal so, noch von der Alten Schule bin (auch wenn ich dei 40ig nicht nicht erreiche) und daher diese Angelegenheit mit Feingefühl angehen möchte!

Das mit der Partnersuche :hmm:- ich gehe davon aus - das es noch Menschen gibt, die das selbe Verlangen und Phantasien haben wie ich und dies auch ohne feste Partnerschaft ausleben wollen!
Wenn du deinen Partner bei einem Stammtisch gefunden hast - dann freue ich mich ehrlich für dich! Doch da kannst nicht nur von dir ausgehen! Dein Erscheinen (siehe deine Homepage) in der Öffentlichekit oder bei bestimmten Anlässen ist sicherlich nicht mein Ding dafür aber meine Hochachtung! Wenn man in der sogenannten Ländlichen Öffentlichkeit steht und einen Beruf nachgeht der Diskretion verlangt, kann Mann sich nicht outen:mauer:!
Ich hoffe nun auf ein wenig Verständnis! :winke:

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Partnersuche. Schön weiterjammern und nur ja keine Ratschläge annehmen. Könnt einem ja aus dem Jammertal befrein!

Rubberinchen

PS: ich brauch keinen Partner, ich hab vor mehr als 10 Jahren bei meinem ersten (!) Stammtischbesuch den Richtigen gefunden ...[/QUOTE]

Wenn man in der sogenannten Ländlichen Öffentlichkeit steht und einen Beruf nachgeht der Diskretion verlangt, kann Mann sich nicht outen:mauer:!
Ich hoffe nun auf ein wenig Verständnis! :winke:

Noch mal, wer verlangt von Dir, Dich zu outen?

Ich wills jetzt konkret wissen: gesetzt den Fall, Du raffst Dich auf und besuchst eine Party im Kitty in München.
Was denkst Du, würde passieren?

Im SMart rennen Politiker herum, bekannte Schauspieler/Innen, Generaldirektoren, keiner ist deswegen geoutet und keiner hat deswegen in der Öffentlichkeit Probleme.
Ich muß nur immer lachen, wie die dann in der Öffentlichkeit zu bestimmten Themen Stellung nehmen ....

Also, ich mein das weder sarkastisch noch irgendwie provokant: worin besteht Deine Angst?

LG
Rubberinchen

PS: ja natürlich gibts auch genug Menschen, die eine Spielpartnerschaft möchten und nicht gleich beim anderen einziehen. Obwohl mein Freund und ich 11 Jahre zusammen sind, spielen wir, wenn wir Lust haben, mit anderen. Auch das ist in der "Szene" leichter, es sind so viele Dinge einfach Grundkonsenz ...

War wohl nix mit der Beleidigung!
war ka beleidigung...war nur ein augenscheinbericht durch dein gehaben :)

:mrgreen: genial.... dank dir weiss ich jetzt dass ich einen partner suche....
ma lernt nie aus

PS: ich brauch keinen Partner, ich hab vor mehr als 10 Jahren bei meinem ersten (!) Stammtischbesuch den Richtigen gefunden ...
dir hat niemand unterstellt dass du einen partner brauchst...also musst dich ned rechtfertigen
du dichtest den leuten an sie jammern um einen partner, nur weils dein gehaben kritisieren....

und jetzt bitte ich um entschuldigung...ich muss einen abschiedsbrief schreiben....mein partner soll ja auch wissen dass ich auf der suche nach einem partner bin...ich unersättliches ding ich :mrgreen:

tja dass kenne ich sehr gut. hörte damals oft mit sowas brauchst du gar nicht kommen. interessiert mich nicht uvm.....

deswegen sage ich es immer von anfang wie ich ticke gg enweder wird das akzeptiert und er mag es auch sonst wird dies gleich gelassen. auch wenn es hart klingt, aber ich möchte gerne eine beziehung haben wo das sexuelle auch passt, aber in der heutigen zeit ist dies sehr schwierig wo chemie, liebe und das sexuelle vereinigt werden kann. :cry:

Ich kammert so gerne einmal zum Stammtisch.....aber i hab in der Schulzeit schon kan Radiergummi ausghalten.....;)

Ich kammert so gerne einmal zum Stammtisch.....aber i hab in der Schulzeit schon kan Radiergummi ausghalten.....;)

Radiergummi hab ich bei uns eh noch nie gesehen. Und - es gibt ein paar hundert Stammtische im deutschen Raum, sogar ein paar, die auf Harley stehen ....

LG
Rubberinchen

Jetzt muss ich mich mal bedanken,
es gibt doch Menschen denen es gleich gegangen ist wie mir!
Und ja, Beziehungen zu finden bei denen Frau und Mann ihre Vorstellungen und Wünsche auch umsetzen können findet man total schwer! Wobei ich betonen muss, beziehung und beziehung sind nicht immer das selbe! Von offenen Beziehungen träumen doch sehr viele, doch irgendwann kommt die Eifersucht dazu und dann aber Hallo!
Wie auch immer, schön das Ihr mir hilfreiche Ratschläge mitteilt!
:bussal:

tja dass kenne ich sehr gut. hörte damals oft mit sowas brauchst du gar nicht kommen. interessiert mich nicht uvm.....

deswegen sage ich es immer von anfang wie ich ticke gg enweder wird das akzeptiert und er mag es auch sonst wird dies gleich gelassen. auch wenn es hart klingt, aber ich möchte gerne eine beziehung haben wo das sexuelle auch passt, aber in der heutigen zeit ist dies sehr schwierig wo chemie, liebe und das sexuelle vereinigt werden kann. :cry:

mmmh, die diskussion um die partner ist ja nicht wirklich neu - kommt so in mehrmonatigen abständen hoch. aber selbst wenn ich mich um objektivität bemühe, ärgert mich doch der umstand, dass manche (oder eine *g*) offensichtlich davon ausgehen, dass die gummi-interessierten männer als singles leben und alleine hinter dem pc hocken (achja und auf die herauspurzelnde sie warten).

schon mal daran gedacht, dass unter den betroffenen viele gebundene sind? und wenn ich von mir auf andere schliesse, die schon vor zig jahren versuchten ihre partnerin dafür zu begeistern, was heisst begeistern, ein klein wenig verständnis zu finden und die nur auf taube ohren stiessen?

wenn man selbst in der (für fetischisten) besseren situation ist, lassen sich halt leicht g´scheite ratschläge geben.

bei der aussage "naja, nach der trennung halt 5 jahre auf einen fernseher verzichten" dreht sich mir der magen um - lebt ihr auf den mond??? ich kenne (oder kannte) 3 leute, denen ein unbedachter seitensprung im endeffekt wirklich ihre existenz gekostet hat. 2 davon brauchten beinahe 15 jahre um sich zu erfangen, einer hat nach 2 jahren obdachlosigkeit den freitod gewählt - tolle alternative.

also bleibt der mehrheit als einzig (vernünftiger!) gangbarer weg die heimlichkeit - also schnappe ich donnerstag am späten abend mein täschen mit dem latexoutfit und fahre ins smart - lässt sich mit beruf und familie ganz toll vereinbaren...:mauer:

abschliessend eine für mich seit jahren unbeantwortete frage - wie geht eine gebundene frau mit ihrer neigung um, die ihr mann nicht teilt??? oder sind das gar jene, die in scharen an den stammtischen auf unsereins warten???:hmm:

bei der aussage "naja, nach der trennung halt 5 jahre auf einen fernseher verzichten" dreht sich mir der magen um - lebt ihr auf den mond??? ich kenne (oder kannte) 3 leute, denen ein unbedachter seitensprung im endeffekt wirklich ihre existenz gekostet hat. 2 davon brauchten beinahe 15 jahre um sich zu erfangen, einer hat nach 2 jahren obdachlosigkeit den freitod gewählt - tolle alternative.
siehst...so drehts uns beiden den magen um... dir aufgrund solcher aussagen und mir bei der vorstellung eine beziehung zu führen in der ich meine neigungen, vorlieben unterdrücken müsste ;)

btw: von seitenspringen hab ich nicht geredet...

schon mal daran gedacht, dass unter den betroffenen viele gebundene sind? und wenn ich von mir auf andere schliesse, die schon vor zig jahren versuchten ihre partnerin dafür zu begeistern, was heisst begeistern, ein klein wenig verständnis zu finden und die nur auf taube ohren stiessen?

Also, ich kann Dir nur das schildern, was ich erlebe.

Ich hab eine Zeitlang so eine Art Paarberatung angeboten (ja, ich darf das sogar von Berufswegen...), bei dem den "unbedarften" Partner "das ganze" ein wenig "näher" gebracht werden sollte. Natürlich gibts Mittel und Wege, anderen Fetisch schmackhaft zu machen, allerdings muß dazu eine gewisse "Grundaffinität" vorhanden sein. Dann geht das möglicherweise über die Schiene "Mode" mit viel Lob und Annerkennung. Bei Frauen kann auch eine reine Frauenrunde helfen, Vorurteile und Ängste abzubauen.
Wenn der/die andere pardout nicht will, dann ist nix damit. Da gibts nur zwei Wege - Trennung oder eben heimlich.
Und ja, es gibt einige (Männlein und Weiblein), die am Donnerstag abend ihr Täschchen schnappen und ins Smart kommen, ohne das der/die Partnerin und die Familie was davon wissen. Für mich ist das immer noch besser, als irgendwann zu platzten, weil man das Kopfkino jahrelang nicht ausleben kann.

LG
Rubberinchen

und mir bei der vorstellung eine beziehung zu führen in der ich meine neigungen, vorlieben unterdrücken müsste ;)

Genau betrachtet, sind wir gar net so weit voneinander entfernt.
Du bist dafür, sich zu trennen, wenn man seine Neigungen und Vorlieben unterdrücken müßte.
Ich sag halt, daß man von vornherein da eine/n Partner/In suchen sollte, wo die Affinität zum Material oder zur Neigung schon zu sehen ist.
Beides erspart meiner Meinung nach viele persönliche Enttäuschungen. Wenn man nach den hundersten Fehlversuch immer noch glaubt, den/die Parnter/In "begeistern" zu können und der/die andere schon einen Brechreiz beim Anblick von Latex und Fesseln kriegt, dann ist das nur eins - großer Frust. Und wenn man beim hundersten Baggerversuch am Baggersee nur Unverständnis ob des Latexbadeentchens (überspitzt) erntet, dann detto.

Es erleichtert das Leben ungemein, wenn man Neigungen und Vorlieben ohne Frust und schlechtes Gewissen ausleben kann.

LG
Rubberinchen

Genau betrachtet, sind wir gar net so weit voneinander entfernt.

Pickats steht auf dem Nordpol, Du auf dem Südpol. Das mag relativ gesehen gar ned so weit voneinander entfernt sein - und doch liegt eine ganze Welt dazwischen

Ich sag halt, daß man von vornherein da eine/n Partner/In suchen sollte, wo die Affinität zum Material oder zur Neigung schon zu sehen ist.

Ich hab' gehört, da soll es so "Stammtische" geben :cool:

Zurück
Oben