- Reaktionen
- 19.808
- Checks
- 10
so i hab meine wörter wieder gefunden, war gar ned so leicht ob dieser affektiertheit und dieses "i habs erfunden-sogar die kräuterzuckerl hat ned ricola erfunden gehaben"wahnsinn.....
gute frau rubberinchen
was hat denn "mit dem partner reden" mit bekehren zu tun ??
wenn du allerdings so "redest" wie du hier schreibst, dann leuchtet mir das ein....dann musst du es ja so sehen....
wenn ich heute eine partnerschaft habe, und ich entdecke nach monate/jahren einen fetisch, eine vorliebe etc... dann wird meine erste anlaufstelle mein partner sein...und ned ein stammtisch...is irgendwie logisch, eigentlich....
i glaub in den seltensten fällen sind die neigungen schon vor den ersten sexuellen handlungen erkenntlich bzw. einem bewusst....
najo du bist anscheinend die ausnahme, du bist wahrscheinlich schon mitn lack oder latexstrampler aus der gebärmutter gehüpft, so wie du dich hier gibst....
und selbst wenn ich keine partnerschaft habe, und im laufe meiner jahre draufkomme, hoppala das und jenes interessiert mich, das turnt mich an....
dann find ich es mehr als traurig wenn mir dann jemand empfiehlt...."geh zum stammtisch dort lernst du "solche" leute kennen...wennst an tennisspieler suchst wirst erm auch ned aufn fussballplatz finden...."
i find an tennisspieler sogar am golfplatz und an bdsm-ler sogar beim tschecherlwirtn ums eck....nur REDEN muss ich drüber....egal ob im net (auch wenns viele fakes gibt, ja da sitzen echte menschen hinter den nicks) beim bäcker wenns passt, beim wirten ums eck oder von mir aus....am stammtisch....
i weiss ned da schrein ma immer nach akzeptanz, toleranz etc.... und dann müssen "solche" leute gewisse plätze aufsuchen um "so jemand" zu finden???
vor allem, i hab ned den eindruck dass gori geraunzt hat oder gesagt hat "suche frau", sondern er wollte ratschläge tipps, und wie man damit umgeht und da ist dein stammtisch der einzig wahre richtige weg?
traurig.... erinnert mi an jugo dorthin, türken dorthin, smler ins smartcafe und homosexuelle in die rosa villa...
wie a immer....
dein stammtisch.... sicher a gute sache, des streit i ned ab.....dafür kriegst mein respekt....
aber wie du erm anpreist und wie du andern leuten mit deinem rüscherlhintern ins gsicht fährst...oder gar glaubst ins schwarze getroffen zu haben, nur weil DEINES das einzig richtige und wahre is und du fetische, neigungen, etc. anscheinend ja erfunden hast.....is mit verlaub ...unter aller sau....