Der Versuch seinen Fetisch ausleben

Und Jetzt???

viele Meinugen und doch keine richtige Hilfe für den Mann der seine Phantasien ausleben möchte! Stammtisch - ja gut
Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben - ja und ich weiss nicht zu Haus einsperren sondern unter das Publikum mischen! Ok. werd mal beides angehen und dann meine Erfahrungen mitteilen - falls gewünscht!
OHHH, da ht sich jemand gemeldt bei mir - vielleicht die Erfüllung:fragezeichen:
Mal schauen was daraus wird!
Jedenfalls noch einen schönen abend zusammen und Kopf hoch ( natürlich bei mir ;)

QUOTE=Steirerbua;731819]Pickats steht auf dem Nordpol, Du auf dem Südpol. Das mag relativ gesehen gar ned so weit voneinander entfernt sein - und doch liegt eine ganze Welt dazwischen

Ich hab' gehört, da soll es so "Stammtische" geben :cool:[/QUOTE]

Was hast Du erwartet? Was sind Deine Vorstellungen?

LG
Rubberinchen

Ja was erwartet Mann sich in diesem Forum! Ich denke die Frage kann sich jeder selber beantworten! Warumist Mann in einem Forum - um sich auszutauschen, Meinugen, Hilfestellung, Bekanntschaften, Freunde, etc. kennen zu lernen und sich untereinander zu helfen!
Vorstellungen habe ich noch keine, doch erwarten kann ich Offenheit und eventuell gleichgesinnte kennen zu lernen!;)

Ja was erwartet Mann sich in diesem Forum! Ich denke die Frage kann sich jeder selber beantworten!

Sorry, Frage falsch gestellt!
Suchst Du eher was für ein oder zweimal im Monat oder eine feste (Spiel)Partnerin?

LG
Rubinchenrot
(die weis, daß Kontaktanzeigen in ein anderes Forum gehören ...)

also bleibt der mehrheit als einzig (vernünftiger!) gangbarer weg die heimlichkeit - also schnappe ich donnerstag am späten abend mein täschen mit dem latexoutfit und fahre ins smart - lässt sich mit beruf und familie ganz toll vereinbaren...:mauer:

abschliessend eine für mich seit jahren unbeantwortete frage - wie geht eine gebundene frau mit ihrer neigung um, die ihr mann nicht teilt???

in Stammtischen ned unbedingt.

aber die sind auch von Zeit zu Zeit im smart zB :))))

Sorry, Frage falsch gestellt!
Suchst Du eher was für ein oder zweimal im Monat oder eine feste (Spiel)Partnerin?

LG
Rubinchenrot
(die weis, daß Kontaktanzeigen in ein anderes Forum gehören ...)

Na ja, sehr gute Frage:hmm:! das kann ich so nicht beantworten,
vielleicht wird aus ein bis zweimal eine Freundschaft, Leidenschaft, Liebe und dann, ja dann so hofft Frau und Mann eine Beziehung - das Ultimo sozusagen!
Ich denke das kann man nicht beschreiben das muss man fühlen! :bussal:

Na ja, sehr gute Frage:hmm:! das kann ich so nicht beantworten,
vielleicht wird aus ein bis zweimal eine Freundschaft, Leidenschaft, Liebe und dann, ja dann so hofft Frau und Mann eine Beziehung - das Ultimo sozusagen!
Ich denke das kann man nicht beschreiben das muss man fühlen! :bussal:

ich verstehe was du meinst. hatte nen partner, mit dem ich sm ausleben konnte, nur spass brachte es auch nicht mehr, als ich merkte das ich ihn nicht liebe. dann ging gar nichts mehr...

hast du es schonmal im chat versucht? sm-chat?
da bekommt meine tante immer neue gespielinen her...:anspritzen:

Hi sweet honey,
ja ja, ist schon ein kreuz, aber Mann soll die Hoffnung niemals aufgeben:anspritzen:!

Nein hab es noch nie versucht im sm - chat
werd mal ein wenig stöbern und mal schaun - aber bin ja mehr auf dem Spiel mit dem Augenkontakt fixiert - da kann man doch so viel mehr erwarten als in einem Chat;):bussal:

QUOTE=honey82;745311]ich verstehe was du meinst. hatte nen partner, mit dem ich sm ausleben konnte, nur spass brachte es auch nicht mehr, als ich merkte das ich ihn nicht liebe. dann ging gar nichts mehr...

da bekommt meine tante immer neue gespielinen her...:anspritzen:[/QUOTE]

Hi sweet honey,
ja ja, ist schon ein kreuz, aber Mann soll die Hoffnung niemals aufgeben:anspritzen:!

Nein hab es noch nie versucht im sm - chat
werd mal ein wenig stöbern und mal schaun - aber bin ja mehr auf dem Spiel mit dem Augenkontakt fixiert - da kann man doch so viel mehr erwarten als in einem Chat;):bussal:

QUOTE=honey82;745311]ich verstehe was du meinst. hatte nen partner, mit dem ich sm ausleben konnte, nur spass brachte es auch nicht mehr, als ich merkte das ich ihn nicht liebe. dann ging gar nichts mehr...

da bekommt meine tante immer neue gespielinen her...:anspritzen:
[/QUOTE]

aber du musst die potenziellen frauen doch erstmal kennenlernen. und das ist da sehr einfach. danach triffst du dich dann mit ihr. am besten auf veranstaltungen... hier gibt es immer einen abend in 3 monaten, fetischtraum, da kann man sich ausleben. auf der bühne, in darkrooms... sowas wäre für dich gut...:lol:

Das ist ehrlich gesagt sicherlich ein guter Vorschlag von Dir!
so nun aber die entscheidende Frage - honey82 hättest du Lust und Laune dies mit mir umzusetzen? bzw. mit mir eine Verantstaltung zu besuche

aber du musst die potenziellen frauen doch erstmal kennenlernen. und das ist da sehr einfach. danach triffst du dich dann mit ihr. am besten auf veranstaltungen... hier gibt es immer einen abend in 3 monaten, fetischtraum, da kann man sich ausleben. auf der bühne, in darkrooms... sowas wäre für dich gut...:lol:[/QUOTE]

auf veranstaltungen... hier gibt es immer einen abend in 3 monaten, fetischtraum, da kann man sich ausleben. auf der bühne, in darkrooms... sowas wäre für dich gut...:lol:

Es gibt im deutschen Sprachraum keinen Tag, an dem es nicht irgendwo mindestens eine BDSM/Fetisch Veranstaltung gibt. Manche Wochenenden sind so dicht mit Veranstaltungen besetzt, da müßte man sich teilen ...
Also keine Ausrede von wegen, es gibt nix!

LG
Rubberinchen

:mrgreen::mrgreen:;) ja keine Ausreden mehr! Taten sind es die Zählen und ja ich werde dies in den kommenden 2 Wochen umseten bzw. versuchen kontakte aufzubauen!
Werd hier im Forum beginnen gleichgesinnte im umkreis von 200km zu finden! Was machst du den am weekend

Es gibt im deutschen Sprachraum keinen Tag, an dem es nicht irgendwo mindestens eine BDSM/Fetisch Veranstaltung gibt. Manche Wochenenden sind so dicht mit Veranstaltungen besetzt, da müßte man sich teilen ...
Also keine Ausrede von wegen, es gibt nix!

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben