G
Gast
(Gelöschter Account)
Und Jetzt???
viele Meinugen und doch keine richtige Hilfe für den Mann der seine Phantasien ausleben möchte! Stammtisch - ja gut
Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben - ja und ich weiss nicht zu Haus einsperren sondern unter das Publikum mischen! Ok. werd mal beides angehen und dann meine Erfahrungen mitteilen - falls gewünscht!
OHHH, da ht sich jemand gemeldt bei mir - vielleicht die Erfüllung
Mal schauen was daraus wird!
Jedenfalls noch einen schönen abend zusammen und Kopf hoch ( natürlich bei mir
QUOTE=Steirerbua;731819]Pickats steht auf dem Nordpol, Du auf dem Südpol. Das mag relativ gesehen gar ned so weit voneinander entfernt sein - und doch liegt eine ganze Welt dazwischen
Ich hab' gehört, da soll es so "Stammtische" geben [/QUOTE]
viele Meinugen und doch keine richtige Hilfe für den Mann der seine Phantasien ausleben möchte! Stammtisch - ja gut
Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben - ja und ich weiss nicht zu Haus einsperren sondern unter das Publikum mischen! Ok. werd mal beides angehen und dann meine Erfahrungen mitteilen - falls gewünscht!
OHHH, da ht sich jemand gemeldt bei mir - vielleicht die Erfüllung
Mal schauen was daraus wird!
Jedenfalls noch einen schönen abend zusammen und Kopf hoch ( natürlich bei mir
QUOTE=Steirerbua;731819]Pickats steht auf dem Nordpol, Du auf dem Südpol. Das mag relativ gesehen gar ned so weit voneinander entfernt sein - und doch liegt eine ganze Welt dazwischen
Ich hab' gehört, da soll es so "Stammtische" geben [/QUOTE]