- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Ah geh, so oft bin i eh ned so. De anderen brauchen des eh neddes würd sich ja zu einer stresshockn entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, so oft bin i eh ned so. De anderen brauchen des eh neddes würd sich ja zu einer stresshockn entwickeln
nicht nur dasdes würd sich ja zu einer stresshockn entwickeln
du hast aber scho gelesen........für meine hände und deren wanderwege geb ich keine garantie abAh geh, so oft bin i eh ned so. De anderen brauchen des eh ned
SCHLÜPFRIGdu hast aber scho gelesen........für meine hände und deren wanderwege geb ich keine garantie ab
jo die händ würden schmerzen ob der ungewohnten knettereinicht nur das
jo eh...gut geölt wird es schlüpfrigSCHLÜPFRIG
ELEFANTENHAUT KNETEN MIT DEINER ZARTEN GEBRECHLICHEN CHIRURGENHANDjo die händ würden schmerzen ob der ungewohnten knetterei
SO FÜHLT SICH DER PC AUCHalter schwede. mei pc is scho so im eck, den müsst i neu aufsetzen. i will aber ned. schon allein wenn ich an die ganzen updates von win 7 denk wird ma schlecht.
wo steht des?du hast aber scho gelesen........für meine hände und deren wanderwege geb ich keine garantie ab
IM KLEINGEDRUCKTEMwo steht des?
Da musst alles von heute lesenwo steht des?
warum schreibst du alles groß..........schrei mi ned au, sunst gibts ane aum suppenschlitzSO FÜHLT SICH DER PC AUCH
WEIL STEUERBERATER SYNCHRON VON MIR DATEN BEKOMMT DAHER SCHREIBE ICH UNAUFFÄLLIGwarum schreibst du alles groß..........schrei mi ned au, sunst gibts ane aum suppenschlitz
Ois?Da musst alles von heute lesen
LIES ES VORDa musst alles von heute lesen
eh ned......ich hab geschrieben wegen massieren.......die wege des herrn und die meiner hände sind unergründlich
SEELIG DER FÜHLEN KANNeh ned......ich hab geschrieben wegen massieren.......die wege des herrn und die meiner hände sind unergründlich
Du kennst mi ned, glaub ma, de Händ bleim sicher dort wo is hom wüeh ned......ich hab geschrieben wegen massieren.......die wege des herrn und die meiner hände sind unergründlich