- Reaktionen
- 169.696
- Checks
- 160
LockerManst mit dem Kon is aufnemma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LockerManst mit dem Kon is aufnemma
kum zu mir ...i druck da de Verspannungen oanzeln aussaManst mit dem Kon is aufnemma
ich helfe Dir lieber Kracherlkum zu mir ...i druck da de Verspannungen oanzeln aussa
Na dann, wo soll i mi hinlegen?kum zu mir ...i druck da de Verspannungen oanzeln aussa
harte UnterlageNa dann, wo soll i mi hinlegen?
Weiche Unterlage aber hart ran nehmen?harte Unterlage
hust ....ämm...wir san no bei da Massage?Weiche Unterlage aber hart ran nehmen?
Ja klar, ich schon du ned?hust ....ämm...wir san no bei da Massage?
na dann harte Unterlage und harte HandJa klar, ich schon du ned?
Massagen müssen hart seinhust ....ämm...wir san no bei da Massage?
Warum dearf i ned weich ling?na dann harte Unterlage und harte Hand
Warum dearf i ned weich ling?
Guggst Du ...de Wilma kennt se ausMassagen müssen hart sein
Tz, hart ran nehmen geht auch im Wasserbett....wo ein Wille da ein WegGuggst Du ...de Wilma kennt se aus
NatürlichGuggst Du ...de Wilma kennt se aus
Massage funktioniert da aber net soTz, hart ran nehmen geht auch im Wasserbett....wo ein Wille da ein Weg
i glaub i frag de @Mitglied #250294 vorsichthalber nomal was genau massiert werden sollMassage funktioniert da aber net so
i glaub i frag de @Mitglied #250294 vorsichthalber nomal was genau massiert werden soll
Gibt's da nicht sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht?i glaub i frag de @Mitglied #250294 vorsichthalber nomal was genau massiert werden soll
NaaGibt's da nicht sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht?