- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
na sagen mußt dem Onkel aber scho wo des böse Aua is, wenn er scho pusten sollGibt's da nicht sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sagen mußt dem Onkel aber scho wo des böse Aua is, wenn er scho pusten sollGibt's da nicht sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht?
Massieren net pustenna sagen mußt dem Onkel aber scho wo des böse Aua is, wenn er scho pusten soll
Pusten ist mein Metier, aber nur wenn das zuvor gepasst hatMassieren net pusten
Massage nur mit HeißluftMassieren net pusten
ämmmmm...hoffentlich hast genug PustePusten ist mein Metier, aber nur wenn das zuvor gepasst hat
HeeeMassage nur mit Heißluft
Aber nur unter 4 Augenna sagen mußt dem Onkel aber scho wo des böse Aua is, wenn er scho pusten soll
Nix daAber nur unter 4 Augen
Spinnst@alle_anderen_außer_kracherwirt
bitte mal kurz und diskret weghören!
imma!Spinnst
Meinst hörts keiner wenn ichs ganz leise Schreib?@alle_anderen_außer_kracherwirt
bitte mal kurz und diskret weghören!
Genau so machst desMeinst hörts keiner wenn ichs ganz leise Schreib?
unter dreiAber nur unter 4 Augen
schreib ruhig...Meinst hörts keiner wenn ichs ganz leise Schreib?
hast eins zwecks Zielen zudrückt?unter drei
i hob ma denkt, Du host koa Angst vor da Flintn?hast eins zwecks Zielen zudrückt?
unter drei? hmmm...unter drei
blos die älteren Herrschaften ...i konns so no lesen@Mitglied #431736 was meinst.......wieviele gehen jetzt auf zoomen?