- Reaktionen
- 169.786
- Checks
- 160
nö. ich glaub nicht mal er selber versteht immer, was er schreibtspricht wer urmlisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö. ich glaub nicht mal er selber versteht immer, was er schreibtspricht wer urmlisch?
ich kann Dir das auch erklären, aber ich warte mal, Du bist ja noch soooooo jungspricht wer urmlisch?
oknö. ich glaub nicht mal er selber versteht immer, was er schreibt
klär mi auf, urmelchenich kann Dir das auch erklären, aber ich warte mal, Du bist ja noch soooooo jung
nee, lass Dich lieber Dumm ster.... obwohl, weisst da gibt es Bienchen und Blümchen und die können nicht ohne und..................klär mi auf, urmelchen
ich hoffe du bist danach noch diesselbeklär mi auf, urmelchen
sicher nichtich hoffe du bist danach noch diesselbe
nee, lass Dich lieber Dumm ster.... obwohl, weisst da gibt es Bienchen und Blümchen und die können nicht ohne und..................
ich konversiere geradeUrmel...zippet it
ich konversiere gerade
opa urmel und wann kum .a zum anal ficken?nee, lass Dich lieber Dumm ster.... obwohl, weisst da gibt es Bienchen und Blümchen und die können nicht ohne und..................
lossn reden, dann kann er nix aundas anstellnNope...Du Rede nur um den heißen Brei herum
ich nicht, hab ja noch Zähne, ausserdem habe ich jetzt gerade das GEFÜHL Du bist abgebogen, ich nicht geht zurück auf losNope...Du Rede nur um den heißen Brei herum
opa urmel und wann kum .a zum anal ficken?
opa urmel was is "eigentlich hetero"?
cool eingebaute Scheibenwischer
herrschofftszeidn... wos kannstn du eigentlich urmelchen
hast a Not, hahherrschofftszeidn... wos kannstn du eigentlich urmelchen
öhm.. nahast a Not, hah