- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
nix ...i wollt blos wissen wer als erstes neugierig is ...aber auf di hätt i ned gwettsprich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix ...i wollt blos wissen wer als erstes neugierig is ...aber auf di hätt i ned gwettsprich
er mag doch net sprechensprich
dann soll er malen.... wie bei activityer mag doch net sprechen
oder Phantomime machendann soll er malen.... wie bei activity
oder Buchstaben schei.....dann soll er malen.... wie bei activity
Perfekt qualifizierte Personenjo, i brauch a hi und do rat von qualifzierten personen
unglaublich de talente von diroder Buchstaben schei.....
quasi Normalzustandich gebe gerne Schläge...also Ratschläge
nicht das ich Ahnung hätte worum es gerade geht
aufklären. jetztPerfekt qualifizierte Personen
ich bin da also bitte frag - ich gebe gerne Schläge...also Ratschläge
nicht das ich Ahnung hätte worum es gerade geht
so bled reden wie der konn i a ...blos halt in an vernüftigen Dialektunglaublich de talente von dir
host des en didda bohlen scho moi zagt?
das mochts symphathischso bled reden wie der konn i a ...blos halt in an vernüftigen Dialekt
verstanden hab ich dich zumindestso bled reden wie der konn i a ...blos halt in an vernüftigen Dialekt
Najoooooquasi Normalzustand
Aufklären? Öhm okayaufklären. jetzt
so hab i de Gschicht bis etz a no ned gehört ....Aufklären? Öhm okay
Alsoooooo wenn ein ganz ganz geiles Bienchen so in der Gegend herumsummt... dann kann es vorkommen, dass es sich einfach sooo an ein unschuldiges, lieb dreinschuendes, süß duftendes Blümchen ranschmeißt,... sich an dem Blümchen reibt, mhmmmm bis beide gar lustvolle Gefühle empfinden.... und wenn die beiden dann sooo richtig öhm klebrig und feucht sind... dann flutscht des Bienchens Stachel nur sooo in das warme weiche saftige Blütenstaub(ähm )döschen des Bienchens
analsex?Najooooo
Naaa Normalzustand ist Neugierde
Aufklären? Öhm okay
Alsoooooo wenn ein ganz ganz geiles Bienchen so in der Gegend herumsummt... dann kann es vorkommen, dass es sich einfach sooo an ein unschuldiges, lieb dreinschuendes, süß duftendes Blümchen ranschmeißt,... sich an dem Blümchen reibt, mhmmmm bis beide gar lustvolle Gefühle empfinden.... und wenn die beiden dann sooo richtig öhm klebrig und feucht sind... dann flutscht des Bienchens Stachel nur sooo in das warme weiche saftige Blütenstaub(ähm )döschen des Bienchens
du kennst nur eini, ausi, eini ausi, fertig?so hab i de Gschicht bis etz a no ned gehört ....
schmutziges kleines Kätzchen
im Prinzip ja ...blos des eine ausse mach i dazwischen no zwei mal mehrdu kennst nur eini, ausi, eini ausi, fertig?
bist deppad?i mog etz a Bienchen sa