- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
na gibts wos schenas?bist deppad?
amoi zuagstochn und du bist das gwesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gibts wos schenas?bist deppad?
amoi zuagstochn und du bist das gwesen
Tjoooo meine Gute Nacht Geschichten sind halt etwas andersso hab i de Gschicht bis etz a no ned gehört ....
Öhm also....
wannst da erste a nu bist, bist a gaunza flopna gibts wos schenas?
is das scho des kapitel mit de strap on?Tjoooo meine Gute Nacht Geschichten sind halt etwas anders
Öhm also....
Analsex: Wenn das Bienchen statt vorne bei dem klebrigen fluffigen Zeugs andockt...sondern direkt mit vollem Karacho einfach sooo quasi hintenrum...also sooo anders... öhm.... weißt was - lassen wir die beiden einfach die Plätze tauschen und schiebens dem Bienchen rein da geht die Geschichte einfacher zu erzählen
Womit wir das eigentlich hetero auch erklärt hätten
und BDSM alsoooo das war der Teil von wegen einfach sooo "mit vollem Karacho" das kannst dann als BDSM verkaufen
Sooo weitere Fragen?
Hmmm du hast pelzige Füße?i mog etz a Bienchen sa
Öhm naaaa das machens nur wenn es gar schnell gehen mussdu kennst nur eini, ausi, eini ausi, fertig?
Ahhh deswegen putzen sich Katzen andauerndschmutziges kleines Kätzchen
Öhm nö.... das Kapitel mit dem Strap-on... alsoooo das können nur Rosen aber die haben dafür gleich mehrere Strap-ons ( klingt irgendwie als wäre es die Mehrzahl )is das scho des kapitel mit de strap on?
da müsstest die Geschichten lesen die @Mitglied #189387 schon über einige von uns geschrieben hatsiagst, de im sonnigen süden homs drauf mitn aufklären
a bissl floral anghaucht owa guad umgsetzt
da müsstest die Geschichten lesen die @Mitglied #189387 schon über einige von uns geschrieben hat
des gfallt dir gell? aber blos weil i a drin vorkumma bin gell?da müsstest die Geschichten lesen die @Mitglied #189387 schon über einige von uns geschrieben hat
na aber ich hab einige bei mir gespeichertWeiß du die Seiten nr ?
ja genau nur wegen dirdes gfallt dir gell? aber blos weil i a drin vorkumma bin gell?
bist du ein Suchesel? sowas wie ein Trüffelschwein?
@Mitglied #434047 musst lesen
ich weiß grad selber nimmer wen ich da gevögelt habbist du ein Suchesel? sowas wie ein Trüffelschwein?
danke!
Tjooooo man kann ja nicht sooo direkt und so... weißt eh sooo von wegen schüch...öhm schu...öhm sch--Dings haltsiagst, de im sonnigen süden homs drauf mitn aufklären
a bissl floral anghaucht owa guad umgsetzt
das war definitiv lustigda müsstest die Geschichten lesen die @Mitglied #189387 schon über einige von uns geschrieben hat
Ahjo der Thread hat ja nur ein paar SeitenWeiß du die Seiten nr ?
Ohlalalaaaa und WIE du drin vorgekommen bistdes gfallt dir gell? aber blos weil i a drin vorkumma bin gell?
Öhm alsoooo@Mitglied #189387 wie heißt der Geschichtenthread, den du mal angefangen hast?
Öhm sooooo schnell findet man das?
Dachte ich auch geradebist du ein Suchesel? sowas wie ein Trüffelschwein?
danke!