Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

so hab i de Gschicht bis etz a no ned gehört ....:lalala:
:rofl: Tjoooo meine Gute Nacht Geschichten sind halt etwas anders :rofl:
analsex?
eigentlich hetero?
bdsm?
oder muas da onkel @Mitglied #415183 höfn kema?
:shock: Öhm also....
:hmm:
Analsex: Wenn das Bienchen statt vorne bei dem klebrigen fluffigen Zeugs andockt...sondern :shock: direkt mit vollem Karacho :woot: einfach sooo quasi hintenrum...also sooo anders... öhm.... :rofl: weißt was - lassen wir die beiden einfach die Plätze tauschen und schiebens dem Bienchen rein :rofl: :hahaha: da geht die Geschichte einfacher zu erzählen :hahaha:
Womit wir das eigentlich hetero auch erklärt hätten :smug:
und BDSM :fies: alsoooo das war der Teil von wegen einfach sooo "mit vollem Karacho" :rofl: das kannst dann als BDSM verkaufen :smuggrin:
Sooo weitere Fragen? :rofl:

:rofl: Tjoooo meine Gute Nacht Geschichten sind halt etwas anders :rofl:

:shock: Öhm also....
:hmm:
Analsex: Wenn das Bienchen statt vorne bei dem klebrigen fluffigen Zeugs andockt...sondern :shock: direkt mit vollem Karacho :woot: einfach sooo quasi hintenrum...also sooo anders... öhm.... :rofl: weißt was - lassen wir die beiden einfach die Plätze tauschen und schiebens dem Bienchen rein :rofl: :hahaha: da geht die Geschichte einfacher zu erzählen :hahaha:
Womit wir das eigentlich hetero auch erklärt hätten :smug:
und BDSM :fies: alsoooo das war der Teil von wegen einfach sooo "mit vollem Karacho" :rofl: das kannst dann als BDSM verkaufen :smuggrin:
Sooo weitere Fragen? :rofl:
is das scho des kapitel mit de strap on?

i mog etz a Bienchen sa :couchpotato:
:rofl: Hmmm du hast pelzige Füße? :rofl:
du kennst nur eini, ausi, eini ausi, fertig?
:rofl: :shock: Öhm naaaa das machens nur wenn es gar schnell gehen muss :rofl:
schmutziges kleines Kätzchen :D
Ahhh deswegen putzen sich Katzen andauernd :rofl::fies:
is das scho des kapitel mit de strap on?
Öhm nö.... das Kapitel mit dem Strap-on... alsoooo :fies: das können nur Rosen :smug: aber die haben dafür gleich mehrere Strap-ons ( :rofl: klingt irgendwie als wäre es die Mehrzahl :hahaha: )

siagst, de im sonnigen süden homs drauf mitn aufklären :hahaha:
a bissl floral anghaucht owa guad umgsetzt :haha:
:rofl: Tjooooo man kann ja nicht sooo direkt und so... :oops: weißt eh sooo von wegen schüch...öhm schu...öhm sch--Dings halt :rofl:
da müsstest die Geschichten lesen die @Mitglied #189387 schon über einige von uns geschrieben hat :D
:hahaha: :lol: das war definitiv lustig
Weiß du die Seiten nr ? :D
:lol: :hahaha: Ahjo der Thread hat ja nur ein paar Seiten :hahaha:
des gfallt dir gell? aber blos weil i a drin vorkumma bin gell? :D
:woot: Ohlalalaaaa und WIE du drin vorgekommen bist :fies:
@Mitglied #189387 wie heißt der Geschichtenthread, den du mal angefangen hast?
:lol: Öhm :unsicher: alsoooo :rofl:
Abends am Lagerfeuer ( :rofl: das musste ich jetzt selbst mal suchen :hahaha: ich wusste irgendwas mit Lagerfeuer :rofl: )
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute...

:hahaha: Aber die Seitenzahl im Fun-Bar-Thread weiß ich wirklich nicht mehr :hahaha:

Zurück
Oben