- Reaktionen
- 169.836
- Checks
- 160
er is ja ah net nur a bissi schwarz am Körper gö @Mitglied #415183bist a ned zfriedn mit a bissl... bis zum anschlog muas sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er is ja ah net nur a bissi schwarz am Körper gö @Mitglied #415183bist a ned zfriedn mit a bissl... bis zum anschlog muas sein
pfff... seima jo nit im Kindergarten, dos holbe Portionen gibt.bist a ned zfriedn mit a bissl... bis zum anschlog muas sein
do kau ma mandala moinaer is ja ah net nur a bissi schwarz am Körper gö @Mitglied #415183
jo da @Mitglied #415183 mag des voll gern, wenn man seine weißen Stellen mit lila Glitzer ausmaltdo kau ma mandala moina
jo das denk i ma. genau so kumt a umma.jo da @Mitglied #415183 mag des voll gern, wenn man seine weißen Stellen mit lila Glitzer ausmalt
da hat er dich dann sicher besonders liebjo das denk i ma. genau so kumt a umma.
i nimm rosa glitzer
Und im Dunkel findbarda hat er dich dann sicher besonders lieb
i könnt im Gegenzug dein Arsch einfärben. Dann wäre er gleich schwarz wie meinerdo kau ma mandala moina
jetzt bist wieder frech, oder wie?jo da @Mitglied #415183 mag des voll gern, wenn man seine weißen Stellen mit lila Glitzer ausmalt
ICH???? FRECH??? niemals nie nichtjetzt bist wieder frech, oder wie?
wenn Abstand hast traust die wieder...ICH???? FRECH??? niemals nie nicht
trau ich mich direkt vor dir stehend auchwenn Abstand hast traust die wieder...
mir kommt vor das da immer a bissal ruhiger wirst...trau ich mich direkt vor dir stehend auch
moi du armer, leidest jetzt schon an Alzheimermir kommt vor das da immer a bissal ruhiger wirst...
das san nur de gedanken, welcha fleckl lila oder doch rosa wirdmir kommt vor das da immer a bissal ruhiger wirst...
monche dawischts leider früh...moi du armer, leidest jetzt schon an Alzheimer
herst, denk moi bunter. schwarz is so traurigi könnt im Gegenzug dein Arsch einfärben. Dann wäre er gleich schwarz wie meiner
blau oder rot gestrichelt ginge nochherst, denk moi bunter. schwarz is so traurig
werden wir mal testen...moi du armer, leidest jetzt schon an Alzheimer
rosa, pink oder fliederblau oder rot gestrichelt ginge noch