- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find eh dass es scho wieder so heiß isBier trinke ich nur im Hochsommer!![]()
I warat für an Eisbecher....
Hallomich mal mit meim gloana Hintern dazwischen quetsch und am Kracherlwirt as Glasl mops.......![]()
des geht no ...mir is des Braune weiter unten eh lieberzu spääät..... da Schaum is scho weg.....![]()
NOCH bin ich die Ruhe selber...na, da wird er aber schäumen... herr langohr...
Schaumdiebe sind einfach zum Schäumen...na, da wird er aber schäumen... herr langohr...
Geh geh .... sie will sich ja nur interessant machen...
sie is interessantGeh geh .... sie will sich ja nur interessant machen...
do bleibst ....Jungs, ich wollt einfach einen geniesslichen Feierabendschluck.....und sehn was bei Euch so los is.....aber bin schon wieder weg... wollt die Herrenrunde ned unnötig auf wühlen....![]()
So eine Frau tut einer Herrenrunde immer gut!Jungs, ich wollt einfach einen geniesslichen Feierabendschluck.....und sehn was bei Euch so los is.....aber bin schon wieder weg... wollt die Herrenrunde ned unnötig auf wühlen....![]()
Dass du immer so guade Ideen hostdanke vielmals..... jetzt is scho wieder beinah zuviel der Ehre....
aber mach mas doch einfach so ..... i bring mei "Damen Gedeck" mit, na braucht sich keiner an seinem Bier fest krallen ....
Und dem Kracherl stift ich, wenn seins alle is mit Freude ein neues Bier....![]()