- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Ja guad ..immer öfteroiso "immer" wär glatt gelogen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja guad ..immer öfteroiso "immer" wär glatt gelogen....
Hierja und wo sans jetzt olle?
Doppelgleisig? Wer? Ich? Wann? Wo?ganz schee doppelgleisig..... aber guad.... weil heid Freitag is.... huhuhuuuuuu
@Mitglied #431736 doppelgleisig also ein Verschubbahnhof neue Perspektiveganz schee doppelgleisig..... aber guad.... weil heid Freitag is.... huhuhuuuuuu
@Mitglied #431736 doppelgleisig also ein Verschubbahnhof neue Perspektive
...wir könnten einen 3er machen!
Aber gerne!wennn ich DIE oben sein darf!
So frisch und scho a Gamsbär des konn ja wos werden mit dir...wir könnten einen 3er machen!
Ja... ich komme gerne direkt zur Sache!!So frisch und scho a Gamsbär des konn ja wos werden mit dir
ich auch, nur lasse ich Sachen liegen und betreue lieber PersonenJa... ich komme gerne direkt zur Sache!!
I bin seit drei Tagen trocken ...also ab übermorgen quasicool..... also "betreutes Feierabendbiertrinken" !!!
I bin seit drei Tagen trocken ...also ab übermorgen quasi
Bist nüchtern ned auszuhalten?na des kann ja heiter werden.....
Ömmm...sieht mas etz scho?^wieso ich? DU bist doch auf Entzug!
Unnedig schdimmd eh net ....Jungs, ich wollt einfach einen geniesslichen Feierabendschluck.....und sehn was bei Euch so los is.....aber bin schon wieder weg... wollt die Herrenrunde ned unnötig auf wühlen....