- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Mi wennst ned hättst und koan Löffel, daratst mit deiner Suppen ganz sche blöd schaunMaaa du bist so allwissend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi wennst ned hättst und koan Löffel, daratst mit deiner Suppen ganz sche blöd schaunMaaa du bist so allwissend![]()
Dann tat ich einfach aus dem Suppenteller trinkenMi wennst ned hättst und koan Löffel, daratst mit deiner Suppen ganz sche blöd schaun![]()
Du bist so a WifferlDann tat ich einfach aus dem Suppenteller trinken
Du bist so a Wifferl![]()
Hi, Green Girl, so hat der Wirtl vorgestern dem Kleinen, die Welt gezeigt. Guten HungerDann tat ich einfach aus dem Suppenteller trinken
Äh was?Hi, Green Girl, so hat der Wirtl vorgestern dem Kleinen, die Welt gezeigt. Guten Hunger
Genau dasÄh was?
sprichst du urmelisch?Mir dünkt hier gibts Sprachkomlikationen .... kann ich vermitteln?![]()
sprichst du urmelisch?![]()
du wolltest ja vermitteln
I hob ned gewußt dass es so kompliziert wirddu wolltest ja vermitteln
dann lernst du die Urmelsprache jetzt einfachI hob ned gewußt dass es so kompliziert wird![]()
Na des braucht’s etz a neddann lernst du die Urmelsprache jetzt einfach![]()
Steckt seine Nase in Öffnungen, wo sie nicht hingehörtI hob ned gewußt dass es so kompliziert wird![]()
Sicher, sich selber, setzt Dich draufNa, Herr Wirt wird wohl eine gediegene Gartengarnitur anbieten können....![]()