- Reaktionen
- 169.980
- Checks
- 160
Bist a bissi größenwahnsinnig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist a bissi größenwahnsinnig?
na, hab Deinen Konstruktionsplan als Explosionszeichnung von Deinem KonstrukteurBist a bissi größenwahnsinnig?
Na dann post den malna, hab Deinen Konstruktionsplan als Explosionszeichnung von Deinem Konstrukteur
Auf Grund der DSGV sowie des Datenschutzes im ALLGEMEINEN, ist dies nicht möglich, ohne das ich mich strafbar mache. Das kann sicherlich nicht Dein Wunsch sein, selbst als OGGERSLAND nichtNa dann post den mal
Ich erlaub es dirAuf Grund der DSGV sowie des Datenschutzes im ALLGEMEINEN, ist dies nicht möglich, ohne das ich mich strafbar mache. Das kann sicherlich nicht Dein Wunsch sein, selbst als OGGERSLAND nicht
Diese Erlaubnis, verhindert keine Bestrafung. Werde mich mit meinen Beratern, beratenIch erlaub es dir
Meinst du fragst die Stimmen in deinem Kopf um Rat?Diese Erlaubnis, verhindert keine Bestrafung. Werde mich mit meinen Beratern, beraten
Sie ist in meinem KopfMeinst du fragst die Stimmen in deinem Kopf um Rat?
Ich?? Na, da hätt ich AngstSie ist in meinem Kopf
Ich?? Na, da hätt ich Angst
darfst des Futter eh auch kostenNix da ...de frißt am Schluss Nix Anders mehr ...dann kann i mei Bude zusperrn
I ernähr mi doch blos flüssigdarfst des Futter eh auch kosten
Kennst du des mi gar ned ...hier riechts förmlich nach Charmeach hier ist das platzerl mit dem laberfeuer