- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Brauchst koa Angst ham ...du liegst meist UNTER da Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst koa Angst ham ...du liegst meist UNTER da Bar
Danke für den Vorzug, jedoch Schönheit vor Alter, also Du voranUrmel, geh Du voran. Du bist der Jüngere. Ich komm dann, wenn sie müde sind.![]()
Brauchst koa Angst ham ...du liegst meist UNTER da Bar![]()
Und sie????Brauchst koa Angst ham ...du liegst meist UNTER da Bar![]()
Host oan brumma lassen ? Oder is des an @Mitglied #400301 sei Restfettn wos do herin so brandelt?Toni, i geh ma, Zuviel Wind hier
Frag Toni, hab nur Zaziki gegessenHost oan brumma lassen ? Oder is des an @Mitglied #400301 sei Restfettn wos do herin so brandelt?![]()
Und I nu goa nix heut.Frag Toni, hab nur Zaziki gegessen
Und wos is mit da Flüssigkeit? Du woast dass de Haut ab 30 mehr Flüssigkeit brauchtUnd I nu goa nix heut.
er duscht jeden tagUnd wos is mit da Flüssigkeit? Du woast dass de Haut ab 30 mehr Flüssigkeit braucht![]()
Moch Da koane Surgn.Und wos is mit da Flüssigkeit?
Und Du sei ned so frech zu de Käfigträger.er duscht jeden tag![]()
Der is eh gschlong gnuagUnd Du sei ned so frech zu de Käfigträger.![]()
aber ich versteh des net, warum man sich oder anderen sowas antut. ist ekelhaft und gesund kann des doch ah net seinDer is eh gschlong gnuag
Keine Ahnung ...manchen Leuten geht es zu gut und die unternehmen halt dann was dagegen ....keine Ahnung ...aber ich versteh des net, warum man sich oder anderen sowas antut. ist ekelhaft und gesund kann des doch ah net sein
ja eh, man muss net alles verstehen....Keine Ahnung ...manchen Leuten geht es zu gut und die unternehmen halt dann was dagegen ....keine Ahnung ...![]()
Tut es schon wehdie Königin wartet darauf unterhalten zu werden![]()