- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Wird a KURZE Nummer göll?heute wird gefickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird a KURZE Nummer göll?heute wird gefickt![]()
jo hoffentlichWird a KURZE Nummer göll?![]()
weil seine nu kürzer isWoher weiß der Kracherl wie lang dem Oxi sei Nummer is![]()
I hob a ned de Nummer gmoantWoher weiß der Kracherl wie lang dem Oxi sei Nummer is![]()
In da Kürze liegt die Würzeweil seine nu kürzer is![]()
nicht bei allem ist kurz gutIn da Kürze liegt die Würze![]()
Das hab ich auch gedachtnicht bei allem ist kurz gut![]()
Bei einer @Mitglied #500211 aber schon ... die kürzeren sind wesentlich intensiverDas hab ich auch gedacht![]()
Du moanst an Urlaub göll?nicht bei allem ist kurz gut![]()
Tja ..in da Holzlege stehen gekühlte Getränke und im Kühlschrank steht as Eis ...Der Platz würd mir auch gefallen.....
Wenn's ned so heiß wär
Ich komm im Winter nochmal![]()
Woher der schnelle Sinneswandel?.......
Ok
Da kann ich natürlich nicht widerstehen
Kaffee? I hob d‘Maschin scho putzt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MimimiKaffee? I hob d‘Maschin scho putzt![]()