T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein besonderer Esel
Ich merks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein besonderer Esel
du danke, nix. hob heid mein chilligen tog und bin rundum zfriedn.... knotz her und sei bravWas kann ich für Dich tun damit Du Dich wohlfühlst?
A Scheitl nochlegen und den Polster zurechtlegen?
Bin eh brav, wollte Dir nur den Gadsenpolster zurechtrückendu danke, nix. hob heid mein chilligen tog und bin rundum zfriedn.... knotz her und sei brav
@Mitglied #388756 do host a neichs paarl, frisch gstrickt... grod fertig woan
danke sehr liab. dann kann i mi jo drauf glei moi einrollnBin eh brav, wollte Dir nur den Gadsenpolster zurechtrücken
blau is dei lieblingsfarb oda?Ooooooooooooh danke schöne Gadse....die wird ich nachher verstecken. So das wintersunn sie nicht fladern und das Esel/ziege sie nicht fressen kann.
blau is dei lieblingsfarb oda?
na dann bast de farb eh...Jaaaaa
na dann bast de farb eh...
jetz schlog i rosa/beere an nur damits es wissts
Da macht er meinem Ava Konkurrenz!Ich hatte gerade einen Lachanfall, weil ich mir den Esel beim Sockenfressen vorgestellt habe
....Bin eh brav, wollte Dir nur den Gadsenpolster zurechtrücken
Ooooooooooooh danke schöne Gadse....die wird ich nachher verstecken. So das wintersunn sie nicht fladern und das Esel/ziege sie nicht fressen kann.
Armer BurDes is wias immer is, wenn’s ums Zsammrama geht ...alle sans ausgflong und a einsamer Esel macht de Arbert
Do schau her ...kaum bist fertig Kumt die erste schon zum blöd daherredenArmer Bur
Is Ma gor ned aufgfallnherst host net gsehng dass i de kuchl putzt hob weil do gestern wer auf da suche noch gaugau sovü herum zett hot