- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
hast du das gegraben???Das liegt an dem unterirdischen tunnelsystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du das gegraben???Das liegt an dem unterirdischen tunnelsystem
Nö. Ich doch nedhast du das gegraben???
hast du dort vielleicht Wein gefunden???Nö. Ich doch ned
Ich habs nur verfolgt. Is sehr umfangreich
Der geht direkt zu meine BierreservenNö. Ich doch ned
Ich habs nur verfolgt. Is sehr umfangreich
NEIN...hat sie nichthast du dort vielleicht Wein gefunden???
jetzt glaub ich erst recht, dass sie Wein gefunden hat und das gute Bier ❤NEIN...hat sie nicht
Ja natürlich.hast du dort vielleicht Wein gefunden???
Kätzchen bringst du mich bitte dort hin und ich bleib dann einfach dortJa natürlich.
Den hauptgang nebn dem baum vom vogelhaus runter, die erste links dann bei der 90° kurve is a rechtsabzweigung da kommst zu einer unterführung, nach der du sofort wieder scharf rechts musst, dass is ein sehr schmaler gang, da kommst du dann bei einem summenden kästchen vorbei.
Dort nimmst den großen gang auf deiner linken seite bis du anstehst. Dort is a geheimschalter versteckt hinter einer wurzel. Dahinter is e voila des weinkammerl.
Hör auf ..de finden wir nie wiederJa natürlich.
Den hauptgang nebn dem baum vom vogelhaus runter, die erste links dann bei der 90° kurve is a rechtsabzweigung da kommst zu einer unterführung, nach der du sofort wieder scharf rechts musst, dass is ein sehr schmaler gang, da kommst du dann bei einem summenden kästchen vorbei.
Dort nimmst den großen gang auf deiner linken seite bis du anstehst. Dort is a geheimschalter versteckt hinter einer wurzel. Dahinter is e voila des weinkammerl.
NatürlichKätzchen bringst du mich bitte dort hin und ich bleib dann einfach dort
passt ich mag die böse Welt eh nimmerNatürlich
Siehst eh... i find ois und a wieder zruck. Unkraut vageht nedHör auf ..de finden wir nie wieder
Des is no a guader Jahrgang ...mit an Spritzer GlycolNatürlich
du willst mir den Wein nur madig machen - böser Esel!Des is no a guader Jahrgang ...mit an Spritzer Glycol
Sicher Prost ...den Winter brauchst koa Jackn mehrdu willst mir den Wein nur madig machen - böser Esel!
blödes Eselsvieh!Sicher Prost ...den Winter brauchst koa Jackn mehr
Hob i den Wein panscht? Des is a Österreichisches Qualitätsproduktblödes Eselsvieh!
östereichischer Wein ist gut!Hob i den Wein panscht? Des is a Österreichisches Qualitätsprodukt
pfff