- Reaktionen
- 8.743
- Checks
- 38
wenn hier schon salz in alte wunden gestreut wird geh' ich halt noch ein paar jahre zurück!Glykolwein-Skandal – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn hier schon salz in alte wunden gestreut wird geh' ich halt noch ein paar jahre zurück!Glykolwein-Skandal – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber gerne dochwenn hier schon salz in alte wunden gestreut wird geh' ich halt noch ein paar jahre zurück!
Wo bin ich denn da jetzt???Schlumpfi hast dich verrirrt?
in da Hütte von dem blöden Esel @Mitglied #431736Wo bin ich denn da jetzt???
Überall nur Hütten.in da Hütte von dem blöden Esel @Mitglied #431736
hier wird net gezündeltÜberall nur Hütten.
Ist die feuerversichert???
hier wird net gesoffen
hier wird net gezündelt
Lasst mich durch! Ich bin Weinkenner. Ich muß das Corpus Delicti gründlich untersuchen! Assistentin @Mitglied #370321 kommen Sie mit! Wir machen uns sogleich ans Werk. Beginnen wir mit der organoleptischen Untersuchung. @Mitglied #431736 So bringe er stilvolle Gläser!östereichischer Wein ist gut!
Stören Sie hier nicht wissenschaftliche Arbeit und Ermittlungen mit haltlosen Unterstellungen!Net amol zehne Vormittag und hier wird schon g'soffn!
ich bin entsetzt!
Net amol zehne Vormittag und hier wird g'soffn!
ich bin entsetzt!
Stören Sie hier nicht wissenschaftliche Arbeit und Ermittlungen mit haltlosen Unterstellungen!
@Mitglied #431736 begleiten Sie alle Unbeteiligten hinaus. Das Lokal bleibt bis zur Leerung des Falles durch die ermittelnden Experten geschlossen.
Das Forum macht mich heut fertig.
Lt. User lediger (absichtlich nicht markiert) hab ich ein kaltes Herz und bin im allgemeinen und überhaupt das allerletzte.
Und ein armes Puppi.
Und hier darf ich nicht mitsaufen.....
Na gut. Überredet. Eine zweite Assistentin ist nicht schlecht. @Mitglied #529689 mach dich bereit zur tatkräftigen Unterstütztung der Ermittlungen!
Das Forum macht mich heut fertig.
Lt. User lediger (absichtlich nicht markiert) hab ich ein kaltes Herz und bin im allgemeinen und überhaupt das allerletzte.
Und ein armes Puppi.
Und hier darf ich nicht mitsaufen.....
Stören Sie hier nicht wissenschaftliche Arbeit und Ermittlungen mit haltlosen Unterstellungen!
@Mitglied #431736 begleiten Sie alle Unbeteiligten hinaus. Das Lokal bleibt bis zur Leerung des Fasses durch die ermittelnden Experten geschlossen.
Bitte gerne - immer herein in die gute Stube. Wir haben das Fass geleert ähem den Fall geklärt. Alles glykolfrei und zum Ausschank geeignet. Wenn noch etwas da wäre. Meine beiden Assistentinnen waren so eifrig beim Prüfen.Noch a Platzerl frei?