Q
Gast
(Gelöschter Account)
Konservierung eines Weltkulturerbes für die Nachwelt?Ich mache das seit ein paar Tagen ganz offiziell DIENSTLICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konservierung eines Weltkulturerbes für die Nachwelt?Ich mache das seit ein paar Tagen ganz offiziell DIENSTLICH!
....und den Beruf hast du dir selber ausgesucht ?........Ich mache das seit ein paar Tagen ganz offiziell DIENSTLICH!
Da gibt es sicher saftige Zulagen: Erschwerniszulage, Schmutzzulage, Augenkrebszulage.....und den Beruf hast du dir selber ausgesucht ?........
Aber leider muss @Mitglied #529689 auch den Sachbezug versteuern und Lustbarkeitsabgabe bezahlen. Also ein Nullsummenspiel. Aber wo der Beruf Berufung ist.Da gibt es sicher saftige Zulagen: Erschwerniszulage, Schmutzzulage, Augenkrebszulage.
Na geh..sei net eingschnappt. Wir sind auch wieder ganz lieb zu dir.So.
Mit euch spiel' ich nimmer...
Boa des desinfektionsmittel in de augn hüft nedDa gibt es sicher saftige Zulagen: Erschwerniszulage, Schmutzzulage, Augenkrebszulage.
Tja....... Neugierdsnase...Boa des desinfektionsmittel in de augn hüft ned
Des muast trinken, dann bist gleich viel entspannter. Aber net zuviel! Sonst wirsd wieder notgeil und geierst wieder nach Zumpfifotos.Boa des desinfektionsmittel in de augn hüft ned
I wart nu auf de dein...Des muast trinken, dann bist gleich viel entspannter. Aber net zuviel! Sonst wirsd wieder notgeil und geierst wieder nach Zumpfifotos.
Häd jo sein kina dass mal was gscheits dabei waradTja....... Neugierdsnase...
Immer no nix dazugelernt? Die edlen Exemplare ruhen im Verborgenen.Häd jo sein kina dass mal was gscheits dabei warad
Häd jo sein kina dass mal was gscheits dabei warad
Bitte unbedingt. Ganz im Sinne des Bildungsauftrages. Vergiss aber bitte nicht folgenden Warntext unter deine entsprechenden Postings zu stellen: "Diese Abbildung kann Augenkrebs verursachen. Auch nur kurzes Betrachten kann ihnen und ihrer Netzhaut bleibenden Schaden zufügen. Rat gibt der Arzt ihres Apothekers."Soll ich mich melden, wenn ich in der Galerie "was gscheids" sehe?!
Wenn der @Mitglied #431736 net so a Verklemmter wäre, würd ich die Buidl direkt hierher kopieren.
Bitte unbedingt. Ganz im Sinne des Bildungsauftrages. Vergiss aber bitte nicht folgenden Warntext unter deine entsprechenden Postings zu stellen: "Diese Abbildung kann Augenkrebs verursachen. Auch nur kurzes Betrachten kann ihnen und ihrer Netzhaut bleibenden Schaden zufügen. Rat gibt der Arzt ihres Apothekers."
Nope.
Das darf ich nicht.
Dann kommt mein Lieblingsmod und schimpft.
Feig, komm feig
Du nimmst a ka blattl vorm mundIch hab grad eine "Userin" als Vollhonk und Dumpfbacke bezeichnet, jetzt muss ich aufpassen.
Wollt ich auch schreiben. War aber zu feig dafür...Anstiftung zu einer Forumsstraftat.Feig, komm feig
Du nimmst a ka blattl vorm mund