- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Feiglinge... lauter feiglingeWollt ich auch schreibe. War aber zu feig dafür...Anstiftung zu einer Forumsstraftat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feiglinge... lauter feiglingeWollt ich auch schreibe. War aber zu feig dafür...Anstiftung zu einer Forumsstraftat.
Ich hab grad eine "Userin" als Vollhonk und Dumpfbacke bezeichnet, jetzt muss ich aufpassen.
Moch i gern, sog bescheid wannst en letzn schnaufa mochstDes wär' a passender Satz für meine Grabrede!
Du weißt ja, ich zieh gerne den Schwanz ein.Feiglinge... lauter feiglinge
Moch i gern, sog bescheid wannst en letzn schnaufa mochst
Ich glaub jetzt is im Blutrausch. Ich empfehle dringend Antiaggressionstraining!Jetzt hab ich den Deppen auch noch untervögelten Tastenwixxer genannt, meine Forenzeit könnte bald um sein.
Er wül dir nur hölfn. Falls´d rausfliegst leg ma ein gutes Wort für dich ein. Oder du meldest dich neu an, der Ava qwertz5678 wär noch frei.Schlumpf, leg' dich nicht mit mir an!
Er wül dir nur hölfn. Falls´d rausfliegst leg ma ein gutes Wort für dich ein. Oder du meldest dich neu an, der Ava qwertz5678 wär noch frei.
Na da werd ma dich in deinem second life gleich erkennen. Passt!Nachdem ich hier täglich die Wiederkehrer (trotz lebenslanger Sperre) sehe, werd ich mir beim neuen Nick nix mehr antun.
Entweder wirds NoirEtBlanc oder WeißUndSchwarz.
Ganz raffiniert wäre natürlich auch WhiteAndBlack.
Na da werd ma dich in deinem second life gleich erkennen. Passt!
Ich hät noch einen Vorschlag "BorderlineEtSyndrom"
Second?!
Ich hab hier schon mehr Nicks verbraten.
Ich hät noch einen Vorschlag "BorderlineEtSyndrom"
Naja. Dann sei net eingschnappt sondern frag dich warum ich auf diesen Nick gekommen bin. Und unabhängig davon sorry für dein Familienmitglied. Wollt da niemandem zu nahe treten.Ganz tief.
Wer wie ich, einen Borderliner in der engsten Familie hat, kann da kaum aufhören zu lachen.
Naja. Dann sei net eingschnappt sondern frag dich warum ich auf diesen Nick gekommen bin. Und unabhängig davon sorry für dein Familienmitglied. Wollt da niemandem zu nahe treten.
Alter, hier lieg ich. Veroll diHusch husch weg da, mich aufs Bankerl leg und @Mitglied #529689 mir a Deckerl bringt