- Reaktionen
- 169.257
- Checks
- 160
an den hab ich auch gedachtAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an den hab ich auch gedachtAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.
Du rüttelst...und zwar an meinem NervengerüstHase du rüttelst jetzt auch an was auch immer
sei doch froh, dass wenigstens an irgendwas von dir gerüttelt wirdDu rüttelst...und zwar an meinem Nervengerüst
Wenn i den scharf daneben fallen lass hast a LungenentzündungAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.
Ja ...aber ned auf Dispinnst
Hase1.....i schick da PimmelbilderGo @Mitglied #370321 Go.
Gib's ihm!
die schickt sie mir dann sicher weiterHase1.....i schick da Pimmelbilder
Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keinedie schickt sie mir dann sicher weiter
das heisst ich hab welche?Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keine
Hase1.....i schick da Pimmelbilder
Du warst ned im Verteilerdas heisst ich hab welche?
Moanst i leih Ma a no welche aus?So lang's net dei eigener is...gerne.
Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keine
dann stimmt dei obige aussage netDu warst ned im Verteiler
Meinst dudann stimmt dei obige aussage net
jooMeinst du
Das war keine Frage ...das war eine definitive Aussage
Moanst i leih Ma a no welche aus?
dann stimmt aber was an deiner Aussage net, weil dann wären wir ja schon zweiDas war keine Frage ...das war eine definitive Aussage
Ja klar ..her damit ...sowas wollt i scho immer malIch könnt' dir welche schicken.
Die leitest dann an die @Mitglied #370321 und an die @Mitglied #434047 weiter.