- Reaktionen
- 174.717
- Checks
- 160
an den hab ich auch gedachtAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an den hab ich auch gedachtAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.![]()
Du rüttelst...und zwar an meinem NervengerüstHase du rüttelst jetzt auch an was auch immer![]()
sei doch froh, dass wenigstens an irgendwas von dir gerüttelt wirdDu rüttelst...und zwar an meinem Nervengerüst![]()
Wenn i den scharf daneben fallen lass hast a LungenentzündungAlles leere Versprechungen der Bayern...aufn Watschenbaum vom Toni wart ma doch a schon seit Jahren.![]()
Ja ...aber ned auf Dispinnst![]()
Hase1.....i schick da Pimmelbilder
die schickt sie mir dann sicher weiterHase1.....i schick da Pimmelbilder![]()
Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keinedie schickt sie mir dann sicher weiter![]()
das heisst ich hab welche?Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keine![]()
Hase1.....i schick da Pimmelbilder![]()
Du warst ned im Verteilerdas heisst ich hab welche?
Moanst i leih Ma a no welche aus?So lang's net dei eigener is...gerne.![]()
Deswegen hat sie ja als Einzige hier noch keine![]()
dann stimmt dei obige aussage netDu warst ned im Verteiler![]()
Meinst dudann stimmt dei obige aussage net![]()
jooMeinst du![]()
Das war keine Frage ...das war eine definitive Aussage
Moanst i leih Ma a no welche aus?![]()
dann stimmt aber was an deiner Aussage net, weil dann wären wir ja schon zweiDas war keine Frage ...das war eine definitive Aussage![]()
Ja klar ..her damit ...sowas wollt i scho immer malIch könnt' dir welche schicken.
Die leitest dann an die @Mitglied #370321 und an die @Mitglied #434047 weiter.![]()