- Reaktionen
- 60.045
- Checks
- 6
Wenn man keine Ahnung hatdann stimmt aber was an deiner Aussage net, weil dann wären wir ja schon zwei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man keine Ahnung hatdann stimmt aber was an deiner Aussage net, weil dann wären wir ja schon zwei![]()
dann ist man ein EselWenn man keine Ahnung hat![]()
Ja klar ..her damit ...sowas wollt i scho immer mal![]()
A bisserl gmischt...mal schauen was sie Konkurenz so zu bieten hatEher Kleinere, Oda?
Damit net zu neidisch wirst.![]()
Jadann ist man ein Esel![]()
aber Eselshase ich bin doch kein EselJa...es gibt auch weibliche
![]()
Der Eine gibts zu ...DIE andere nedaber Eselshase ich bin doch kein Esel
Der Eine gibts zu ...DIE andere ned![]()
A bisserl gmischt...mal schauen was sie Konkurenz so zu bieten hat![]()
ge leck, dass die die überhaupt datragen könnenPasst des?!
![]()
eh schon daHase1 bringt a nix zurer ...allerweil diese leeren Sprüch![]()
Wolltest du ned größere schicken?Passt des?!
![]()
Du glaubst a alles was Ma Dir auftischt oder ?ge leck, dass die die überhaupt datragen können![]()
natürlich, im EF ist doch alles wahr und realDu glaubst a alles was Ma Dir auftischt oder ?![]()
Wer hat dir mei Nacktfoto zukommen lassen?
ich hab das heimlich von dir gemachtWer hat dir mei Nacktfoto zukommen lassen?![]()
Haben dich die Photoshop-Grosspimmel-Transen so erregt?Wer hat dir mei Nacktfoto zukommen lassen?![]()
In wos für a na Boarzn warstn du zum Vorglühen?Haben dich die Photoshop-Grosspimmel-Transen so erregt?![]()