- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du doch ned ....Hase2gut, dass ich kein gamsiges Weibsvolk bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du doch ned ....Hase2gut, dass ich kein gamsiges Weibsvolk bin
stimmt Hase1 @Mitglied #529689 ist ja immer noch net gesperrt, obwohl sie gestern wieder das böse Wort geschrieben hatDu doch ned ....Hase2
Was denn? Ey ficken? Und i wor ned do ...stimmt Hase1 @Mitglied #529689 ist ja immer noch net gesperrt, obwohl sie gestern wieder das böse Wort gesagt hat
nein, ein anderes böses Wort, dass sie für andere User nicht benutzen darfWas denn? Ey ficken? Und i wor ned do ...
Machtwort spricht do herin allerhöchstens oaner
Aber Hase1...killekillekilleDu meintest wohl oane.
Na, hob heit ka Lust.
Macht's was wollt's.
Aber Hase1...killekillekille
und schon wieder das böse WortV O L L H O N K
ich glaub ich muss das böse Wort meldenGenau.
@Mitglied #370321 reiss dich zam.
Genau.
@Mitglied #370321 reiss dich zam.
ich glaub ich muss das böse Wort melden
meinstTraust dich eh net.
meinst
ich mach eh gerade a CollageMagst zur Versöhnung ein paar Zumpfi-Buidln?!
V O L L H O N K
Is scho gemeldet ..glei kummt da Supermod, schütt wieder sei Kannerl Öl ins Feuer und scho is furt..und schon wieder das böse Wort
Du bist doch eh bloß so LangweiligeMagst zur Versöhnung ein paar Zumpfi-Buidln?!
und ich dachte a Aufstieg geht nur mit hochschlafenIs scho gemeldet ..glei kummt da Supermod, schütt wieder sei Kannerl Öl ins Feuer und scho is furt..
Mir dünkt , Hase2 macht bald an Aufstieg
Is scho gemeldet ..glei kummt da Supermod, schütt wieder sei Kannerl Öl ins Feuer und scho is furt..
Mir dünkt , Hase2 macht bald an Aufstieg