- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Des is de zweite Möglichkeitund ich dachte a Aufstieg geht nur mit hochschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is de zweite Möglichkeitund ich dachte a Aufstieg geht nur mit hochschlafen
WOOOOS? Und dabei les i de durchdachten Beiträge so gernVom Supermod liest man doch seit Wochen nix mehr...ich glaub der sucht sein Ölkanderl.
WOOOOS? Und dabei les i de durchdachten Beiträge so gern
Wos du alles lest......i bin viel zu selten da wie es ausschautUnd ich die Beiträge, wenn er am Tag danach, wieder zurückrudern muss.
Und dem Toni sei Sperre verkürzt wird.
Es Gfrasta!
Wer mag noch Kaffee?
Ich spendier eine Runde....
Zeig mal, ich seh nix.Hip Hip Hurra!
Bin ganz alleine in da Keischn.
Bißerl was Unanständiges an die Wand kritzeln und dann nix wie weg......
Das oben is a haarige Muschi, unten is die rasierte Muschi
Man merkt glei dass du vom Fach bistDas oben is a haarige Muschi, unten is die rasierte Muschi
Zeig mal, ich seh nix.
Wer ned spurt schreibt die Hausordnung fünf malTrau' mi nimmer.
Cheffe is retour.....
Das ist nicht die Hausordnung
Is a Schneidbrettl .... damit'sd was zum Lachen hast beim Schnapsln und der Speckjaus'n. ....Das ist nicht die Hausordnung
weiß ned wo du den Fetzn her hast
Da soll des gamsigen Weibsvolk Zwiebel schneiden drauf ...dann hams was zum SudernIs a Schneidbrettl .... damit'sd was zum Lachen hast beim Schnapsln und der Speckjaus'n. ....
Da kommen ihnen höchstens die Tränen....Da soll des gamsigen Weibsvolk Zwiebel schneiden drauf ...dann hams was zum Sudern