B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast richtig meine liebe KreszenzAch, wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß.
fast richtig meine liebe Kreszenz
Wenn Ma des gewohnt wird gehts göll?Kreszenz.
Gfollt ma.
Zu mir is sie lieb
aber du kannst doch gar net ohne michSeit auf meiner Ignore Liste bist noch lieber.
aber du kannst doch gar net ohne mich
Wer da ned drauf is, sollte sich Gedanken über sein Leben machenSeit auf meiner Ignore Liste bist noch lieber.
Wer da ned drauf is, sollte sich Gedanken über sein Leben machen
Aber Zenzerl das sagst du doch nur soGrübest hoffentlich eh schon.
Du warst mir den Zusatzklick einfach net wert.
....Kreszenz.
Gfollt ma.
Hast du Flatulenz gesagt?....
Klingt fast so gut wie Kredenz....
Nonverbal schon....Hast du Flatulenz gesagt?
Na mach wenigstens as Fesnster auf Du Galbär früher hods do herin mal Damen mit Stil gehmNonverbal schon....
Früher einmal. Jetzt ist die 5***** Bude aber leer.Na mach wenigstens as Fesnster auf Du Galbär früher hods do herin mal Damen mit Stil gehm
Jetzt wost as sagst .....dieeeeeese RuhhhhhheFrüher einmal. Jetzt ist die 5***** Bude aber leer.
Du bist auch für 365 Tage Lockdown im Jahr.Jetzt wost as sagst .....dieeeeeese Ruhhhhhhe
Sei froh, dass net dort landet. https://www.erotikforum.at/foren/mistkuebel/Hier wird gar nix verschoben ...mei Ofenbankerl