- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
I glaub, i muß die Hausordnung ...sagen wir mal .....etwas anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch die Weiwaleit?Aber geh. Der Wirt investiert nur nicht gern. Alles Graffel is scho mindestens 100 Jahre alt.
Na,ja zumibest ane behauptet das . Von de anderen wissen ma nix genaues netAuch die Weiwaleit?
Host Geburtstag ghabt?
Glaub i net...Frauen machen sich ja immer jünger als sie in Wirklichkeit sin.Schau in mein Profil.
Meines ist ja im Gegensatz zu deinem öffentlich einsehbar.
Glaub i net...Frauen machen sich ja immer jünger als sie in Wirklichkeit sin.
Jawohl. Manche sind schon seit 20 Jahren 30. Analog dazu...Glaub i net...Frauen machen sich ja immer jünger als sie in Wirklichkeit sin.
He Puppi mogst taunzn und Dein flottes Bein mit meinem schwingen?Und ja ich bin 127 und steh selbstbewusst dazu.
Des wird ein Kracher...ich hör schon Gebeine knacken.He Puppi mogst taunzn und Dein flottes Bein mit meinem schwingen?
Des wird ein Kracher...ich hör schon Gebeine knacken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Popcorn und Cola hol. I möcht @Mitglied #529689 im Balletkostüm sehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cm?...
Und ja ich bin 127 und steh selbstbewusst dazu.
Na lueg amal rein, in so eine Landbumsn... Wenn wo "Stammtisch" geschrieben steht, bist nimmer weit...Was verstehst du unter rustikal? ..
interessante Frage....... Haben die dann Holz Zumpfis?
..alles schon verfilzt?unrasierte Hüte...
No hoffentlich ohne Filzläuse...alles schon verfilzt?
...die heißen korrekterweise SACKRATTEN...Filzläuse.
Obwohl sie nicht nur auf Säcken leben......die heißen korrekterweise SACKRATTEN...
Meins aSchau in mein Profil.
Meines ist ja im Gegensatz zu deinem öffentlich einsehbar.
Meins a
Jetzt.
Nach meiner strikten Ermahnung.