B
Gast
(Gelöschter Account)
da war bloß a Gamsbärfilter drin as Fake is enttarnt
Selbstverständlich bin ich ein Fake.
Du etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war bloß a Gamsbärfilter drin as Fake is enttarnt
Eh klar ...in Wirklichkeit bin i gor koa EselchenSelbstverständlich bin ich ein Fake.
Du etwa nicht?
Eh klar ...in Wirklichkeit bin i gor koa Eselchen
Selbstverständlich bin ich ein Fake.
Du etwa nicht?
..und in Wirklichkeit hab ich keine TittenEh klar ...in Wirklichkeit bin i gor koa Eselchen
Host no koan gmeld Heind?
Das Forum ist heute eine einzige Enttäuschung.
Dann Host do herin aber nix verlorn..und in Wirklichkeit hab ich keine Titten
Heinderl?Host no koan gmeld Heind?
Mit Sauffa aloa bring Ma di ned auf NormallevelMa bin ich miad
Heinderl?
Host no koan gmeld Heind?
Gerügt? Des is aber ned nett....wo du normal so a Herzerl bistBist nicht informiert?
Hab heute einen Pädophilen gemeldet und bin deswegen vom admin gerügt worden.
Gibt an extra Thread.
Sex von fünf...putosternen...admin kan schen gruasz Wenn's stimmt.Bist nicht informiert?
Gibt an extra Thread.
Gerügt? Des is aber ned nett....wo du normal so a Herzerl bist
Mei AW statt AB..... auch... ....FBI holt....ka zeit zum puddern...Gerügt? Des is aber ned nett....wo du normal so a Herzerl bist
Aber Zenzerlhase1 ....i hob nie wos Anders behauptetEndlich erkennt mal jemand mein wahres Ich.
Schau Schatzi..Bist nicht informiert?
Gibt an extra Thread.
Des wird scho wiederMei AW statt AB..... auch... ....FBI holt....ka zeit zum puddern...
Bitte ich wusste das seit 12.12.2018....Endlich erkennt mal jemand mein wahres Ich.
Des ned ..aber psychisch ghörat da auf jeden Fall wos grichtSchau Schatzi..
I bin sechzg ud wenn ich Dich als hundertsiebenundzwanzigjährige anschreiben würde....
...bin ich dann pädofül?
Aber Zenzerlhase1 ....i hob nie wos Anders behauptet
Mir dic pic....bestimmt......ausser es is Fake oder an fick wert.....Schau Schatzi..
I bin sechzg ud wenn ich Dich als hundertsiebenundzwanzigjährige anschreiben würde....
...bin ich dann pädofül?