- Reaktionen
- 83.235
- Checks
- 14
Ich bin schon mehrfach entmündigt....Des ned ..aber psychisch ghörat da auf jeden Fall wos gricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon mehrfach entmündigt....Des ned ..aber psychisch ghörat da auf jeden Fall wos gricht
Schau Schatzi..
I bin sechzg ud wenn ich Dich als hundertsiebenundzwanzigjährige anschreiben würde....
...bin ich dann pädofül?
Scheinbar gibts doch no verantwortungsvolle LeidIch bin schon mehrfach entmündigt....
Aber nein. Du verwechselst was. Das wäre geriophil.Schau Schatzi..
I bin sechzg und wenn ich Dich als hundertsiebenundzwanzigjährige anschreiben würde....
...bin ich dann pädofül?
Scheinbar gibts doch no verantwortungsvolle Leid
Apropos verantwortungsvoll...Scheinbar gibts doch no verantwortungsvolle Leid
Gibts da auch was zu trinken? .....sonst bin i wieda weg
Scho wieder so a Freibiergsicht bis etz hod no jeder sein Durscht am Bacherl vorm Haus gstilltApropos verantwortungsvoll...
A holbe weisse mit schussApropos verantwortungsvoll...
Du bist neu hier, sonst wüsstest dass es hier nie was zu trinken gibt.Apropos verantwortungsvoll...
Keine LeitungSupa.
Wieder ein Abend bei Leitungswasser.
Scheiß di nit ein Schatz.....Supa.
Supa.
Natursekt kavier...selters...alkaselzA samarin.....Du bist neu hier, sonst wüsstest dass es hier nie was zu trinken gibt.
solchane Geizkragen auch...
Mir san a gemütliches Volk...wenn ma unter uns sanDabei solln die Bayern eigentlich a gemütliches Volk sein.
Naja eigentlich.
Is ja bei hetero nix anders.
Mir san a gemütliches Volk...wenn ma unter uns san
Dei Fantasie möcht i koane fünf Sekunden habenWas machst ihr dann?
Gruppenwixxen?
Ich tats schon gern drücken.....Dei Fantasie möcht i koane fünf Sekunden haben