- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du woast doch ..Hase1 hat's ned so mit dem Intellekt....dafür hat sie doch den @Mitglied #400301Nein, Wintersunn fängt mit w an
wegen dem einen Buchstaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du woast doch ..Hase1 hat's ned so mit dem Intellekt....dafür hat sie doch den @Mitglied #400301Nein, Wintersunn fängt mit w an
Du woast doch ..Hase1 hat's ned so mit dem Intellekt....dafür hat sie doch den @Mitglied #400301
wegen dem einen Buchstaben
Ja ....des brauch i für mei Ego...da such ich mir schon mal so hilflose wie dich ausDu bist auch einer von diesen elendigen Stammusern, die ständig andere User niedermachen, um sich selbst besser zu fühlen.
Ja ....des brauch i für mei Ego...da such ich mir schon mal so hilflose wie dich aus
Tja ..die Opferrolle hast gleiDas im EF besonders gern auf die hingepeckt wird, die sich nicht wehren können, is ja nix neues.
Tja ..die Opferrolle hast glei
Der Toni hat versagt Der is eh no a Schachterl Bier scharf ...ich bin so korrupt..es probiert nur keinerBist so nett und besserst meinen das-dass Fehler im Zitierten aus.
Des könnt meinem intellektuellem Image schaden.
seit wann hättest du denn dieses Image???Bist so nett und besserst meinen das-dass Fehler im Zitierten aus.
Des könnt meinem intellektuellem Image schaden.
seit wann hättest du denn dieses Image???
Soll ich sie dir übersetzen?Kintersunn, deine Beiträge seh ich – gottseidank – nimmer.
Blöde KuhKintersunn, deine Beiträge seh ich – gottseidank – nimmer.
Soll ich sie dir übersetzen?
Las' es....die is a nur eine von diesen neidigen Stammuserinnen.
Da steh ich drüber.
Aber sie nennt sich beim VornamenBlöde Kuh
Wer sollte denn auf dich neidisch seinLas' es....die is a nur eine von diesen neidigen Stammuserinnen.
Da steh ich drüber.
Dachte der is krezenzAber sie nennt sich beim Vornamen
Zenzerl nennen sie nur wirklich gute FreundeDachte der is krezenz
Ich seh keines, nur riesige Eier
Ich seh keines, nur riesige Eier
DochNa.
Des san keine Eier.