B
Gast
(Gelöschter Account)
Des san Titten!
Ich bin der wahrgewordene Traum eines jeden BI-EF Users: Schwanz und Titten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na es seid‘s mir die Richtigen um sich über Bilderpostings zu mokieren.Nein, das ist der Traum.... Anhang anzeigen 8217821
Wo er Recht hat da hat er RechtNa es seid‘s mir die Richtigen um sich über Bilderpostings zu mokieren.
Ich bin so dezent nur links einzustellen, wer draufklickt ist das verdiente Opfer seiner eigenen Neugier.
Ihr aber prackt‘s einem die Zombie-Zümpfe und 100kg Strapons direkt auf‘s Aug.
"Nichts ist so fein gesponnen - es kommt doch alles an die Sonnen!" - pflegte Oma Waldgeist zu sagen....Na es seid‘s mir die Richtigen um sich über Bilderpostings zu mokieren.
Ich bin so dezent nur links einzustellen, wer draufklickt ist das verdiente Opfer seiner eigenen Neugier.
Ihr aber prackt‘s einem die Zombie-Zümpfe und 100kg Strapons direkt auf‘s Aug.
Passend zur Dreiloch-Stute?? ...Nein, das ist der Traum.... Anhang anzeigen 8217821
... i glab, in Anatomie der Haustiere hast a bissal an Nachholbedarf.... Optimierungspotenzial im neoliberalen Neusprech...
Ich hab schon versucht ihr Bildungsmaterial in Form von anschaulichen Links zukommen zu lassen. Aber leider hat mich dann das garstige Mochhichi (@Mitglied #529689) auf die Ignore Liste gesetzt.... i glab, in Anatomie der Haustiere hast a bissal an Nachholbedarf.... Optimierungspotenzial im neoliberalen Neusprech...
Undank is der Welten Lohn ...Weiber ...sag ich da nurIch hab schon versucht ihr Bildungsmaterial in Form von anschaulichen Links zukommen zu lassen. Aber leider hat mich dann das garstige Mochhichi (@Mitglied #529689) auf die Ignore Liste gesetzt.
Dabei hab ich ihr so ein schönes aber auch lehrreiches Skriptum zusammengestellt:
Kapitel 1: Zumpferl und wie ich sie erkenne, Auch die Kleinen (ggf. Brille aufsetzen)
Kapitel 2: Besonderheiten des Zumpferls, Vorteile, richtiger Gebrauch, Nebenwirkungen
Mit viel Anschauungsmaterial, Illustrationen und praktischen Übungsbeispielen (hier springt Tutor @Mitglied #431736 ein)
...Weiber ...sag ich da nur
Ich glaub, du verwechselst da wasSo.
Mir reicht's jetzt mit dir.
Gemeldet. Hab dich gemeldet.
Und zwar dem TE, das ist ein seriöser angesehener User, der wird net durchgehen lassen, dass du hier ständig rumpöbelst und mich beleidigst.
Pass blos auf dass di da TE ned zur kleinen Strafe auf die Knie bittetSo.
Mir reicht's jetzt mit dir.
Gemeldet. Hab dich gemeldet.
Und zwar dem TE, das ist ein seriöser angesehener User, der wird net durchgehen lassen, dass du hier ständig rumpöbelst und mich beleidigst.
Hob i Würschtl bstellt?Machts jetzt auf
Ich glaub, du verwechselst da was
Pass bloß auf dass di da TE ned zur kleinen Strafe auf die Knie bittet
Kein Grund zur Freude ...
Holzscheitlknien ist angesagt
Wenn i mei erste Sperre hinter mir hab, mach i dann an Aufstieg zu Hasizahndi2?Der TE is a ganz Netter.
Hat ma schon zruck g'schrieben.
Kannst dich als gesperrt betrachten.
Na, weil du bist ja selber einesHob i Würschtl bstellt?
Deswegen brauch i deinen Senft a nedNa, weil du bist ja selber eines
Wenn i mei erste Sperre hinter mir hab, mach i dann an Aufstieg zu Hasizahndi2?
Des muas ja a ziemlicher Trollo sa dieser TE wenn der zu dir nett isNa.
Hasenzahndi#2 wird der TE.
Des is so a Netter.
Frechheit blödes EselsviehDeswegen brauch i deinen Senft a ned